Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31721 Stolzer-Drachenlord-Fan 3 Apr. 2022, 14:32

Zitat von: Die Stimme

Buttis discord?? Ich kenn nur den von Inge. Oder ist das der gleiche. Schmaß mal link rein plz
    melden und löschen lassen wäre angebrachte.r

• #31722 Stolzer-Drachenlord-Fan 3 Apr. 2022, 14:33

das game ist beende.t

• #31723 Oger Rinkler 3 Apr. 2022, 14:33

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Tippe eher auf einen Fetisch. Gibt ja Menschen, die auf extrem Dicke stehen.
    Es gibt aber solche und solche Dicke. Dann müsste sie schon auf ungepflegte und ungewaschene Extrem-Adipöse stehen. Kenne eher die Mullen, die auf den "Wikinger-Bären" abfahren, aber in diese Kategorie fällt Pedo-Schnauz-Mastsau Reiner nicht.

Kleine Ergänzung in eigener Sache: Leider sind diese besagten Mullen, immer die süßen alternativen, wo ich auch gern mal köstigen würde, aber leider bin ich gar nicht der Typ Bären-Wikinger. Naja, Reiner könnts sein, wenn er nicht alles darauf anlegen würde, wie ein ekelhafter Oger auszusehen. :D

• #31724 םחטצ 3 Apr. 2022, 14:41

Zitat von: t4q0

Selbst wenn sie Rainer zu ner chirurgischen Schwanzverlängerung drängt damit der Späher hinter die Labia kommt werden seine verkrüppelten Schwimmer sicher nicht mehr genug Kraft haben um der Mona kurz vor den Wechseljahren noch nen Ralf Junior in die Röhre zu schieben. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Die Chance, dass Rainer Junior, den er safe Rudi nennen wird bihindert zur Welt kommt ist mit Mitte 40 wahrscheinlich 9000%

• #31725 Gueldener Nigel 3 Apr. 2022, 14:43

rainers sohn würde jovanni heissen wegen der halienischen abstammung

• #31726 DiePlautze 3 Apr. 2022, 14:47

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

das game ist beende.t
    Halts MAUL MONA und gehr Reiner die POPERZE SCHMATZEN!

• #31727 Mettsucht 3 Apr. 2022, 14:49

Zitat von: Jens Gibolde

Ich befürchte langsam, wir könnten hier alle bald noch blöd aus der Wäsche schauen.

Vielleicht ist die Mona so die Typ Mulle mit Helfersyndrom und sieht Rainer als (enormes) Projekt. In ihrer Vorstellung ist sie die Einzige, die den missverstandenen Oger wieder auf den rechten Pfad führen kann. Solche Mullen können sich da komplett reinsteigern. Man sieht ja auch schon erste Anzeichen. Es werden weniger Müllvideos rausgerotzt, keine Dulliscreams mehr, Rainer drückt sich in den Flocks etwas gewählter aus und seine Kommentare durchlaufen zunächst das Moner'sche Lektorat. Wenn sie so weitermacht, wird sie ihn auch zum Abnehmen bringen, mit ihm zum Friseur gehen, neue Klamotten kaufen, ihm Körperpflege erklären und am Ende vielleicht sogar noch ein behindertes Bebi schenken. Und er wird alles mitmachen, solange er Loch bekommt und seine degenerierten sexuellen Fantasien ausleben darf.

Ganz ellich, mittlerweile halte ich das auch nicht mehr für unmöglich. Ich glaube, er hat sich mit der genau die Richtige "Olle" in den Renscher geholt. Aber so ganz realisieren kann ich es immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 03.04.2022 14:57:06 bearbeitet.
  • #31728 Gutachterle Warzmöller 3 Apr. 2022, 14:56

Zitat von: nyx

Ich hab gerade mal den Youtubechannel mit den Walddrohnenflügen überflogen. Da ist u. a. ein Clip, in dem sie Gitarre spielt.

Wenn du ein brutaler Vollasi bist, lernst du in der Regel kein Instrument.
    Wenn du eine dumme Putze bist, hängst du dich nicht so rein, dass du Exzerpte zur Adhäsionskraft von Schmutzkategorien erstellst.
    Wenn du ein Junkie bist, steckst du deine Kohle nicht in teure Hobbies (RC-Drohnen), weil du schon ein teures Hobby hast. Sie sieht mir absolut nicht nach Meth-, Pepp- oder Crackbraut aus - vielleicht ein bisschen viel Sonnenbank in der Jugend und keinen Bock auf Dekolleté-Cremes und ähnliches Gedöns. Für >45 scheint sie recht fit (und nicht fett, chrm chrmm) zu sein und die Artikulation im Runner-vom-Grundstügg-Video finde ich absolut normal.
    Ich finde sie nicht zauberhaft, aber auf keinen Fall so abstoßend, wie die Inzäll-Brigade hier postuliert.
    Das scheint eine recht normale Frau zu sein, die einen fantastischen Namen hat (Danke an @DieAutoren ♡) und mit Sicherheit einen Schaden und/oder eine Agenda hat, klar, sonst wäre sie nicht mit Herrn .W unterwegs. Finde aber, wir sollten hier keinen Unfug herbeifantasieren, sondern den Autoren vertrauen - wie sagt man so schön?Abwarten und Ralfbär-Memes basteln.

Ich freue mich jedenfalls außerordentlich über diese unfassbare Wendung.
    Nur eine rain fick-tiefe Theorie, die keinen Anspruch auf Wahrheit erhebt:

Sie war mal eine normal aussehende und halbwegs talentierte junge Frau und hatte ein behütetes Elternhaus wo sie auch eine musikalische Grundbildung etc. genossen hat. Dann kamen die Drogen, sie hat etwa ein Jahrzehnt lang Platte gemacht und getan, was Junkiefrauen halt so tun um ihre Sucht zu finanzieren. Irgendwann hat sie dank Methadon und Therapie den Absprung geschafft und sogar noch eine Ausbildung im Gebäuderainigergewerbe hingelegt.

Eigentlich wäre es durchaus bewundernswert, wenn ein Mensch aus so einem Loch wieder herauskommt. Dann kam allerdings der Oger, was dazu führen wird, dass ihr Leben in kürzester Zeit kaputtgemeddelt wird und sie alles verliert, was sie sich mühsam aufgebaut hat. Auch wenn es irgendwie traurig wäre, wenn es wirklich so wäre, müsste man am Ende doch einfach nur sagen: Selbst dran schuld.

• #31729 Leonidas ☑ 3 Apr. 2022, 14:56

Ich überlege die ganze Zeit, mit wem die Ähnlichkeit hat.

FPN-r_dWUAInPfB.jpg

Jetzt fällt es mir wie Schuppenflechte von den Augen

Ivonne_Ritter-233x300.jpg

Ivonne Ritter

• #31730 Gaunzast 3 Apr. 2022, 14:59

Sach ma @Stolzer-Drachenlord-Fan , Du bist doch Mona? Ich geh mal spontan davon aus, auf Grund deiner Äußerungen gestern.

Du kennst Reiners Sexfantasien, oder? Wie geil er es fände Sex im selben Raum haben zu wollen in dem ein Kind anwesend ist?
    Was bist du bereit ihm zu geben? Darf er die psyche deines Kindes so zerficken wie er seine eigene zerfickt hat und noch schlimmeres? Wirst du zulassen das er auch deine über die Wupper schickt?
    Er hat sich schon vor nem Kind entblöst, das weißt du doch auch oder? Was wirst du für ihn alles mitmachen? Was denkst du das du seinet wegen alles Opfern oder verlieren wirst?

Würde gerne erfahren was in dir so vor geht! Kannst dich gerne mal via P.M. melden, aufrichtiges Angebot!

• #31731 BBVLACHSCHONBERND 3 Apr. 2022, 14:59

Fragt nicht wie und woher. Nicht zu 100% sicher, aber wars sagt ihr zur Schauspielerin Stacy Lou?
    Gerade Don John 7 Scene 5 ist ein klasse Film oder auch "Stacy ausgelec*t" von Diether-v-Stein auf MDH mit den Piercings. Bleiben von solch Piercings eigentlich löcher zurück an der Unterlippe?

• #31732 pump3 3 Apr. 2022, 14:59

Zitat von: Archiv Wingl

Müsst euch halt mal gegen Schnappi wehren. Dann braucht es keine 2 Fäden 😄
    Hab schon überlegt ein paar IRL bilder von ihm mit minimal anonymisierung in den spamfaden neizuschüren wenn er wieder hier rumhitlert.
    Zitat von: Prof. Kangaroo
    Schon auf Meddlfranken hat es einmal jemand beschrieben:

Das Forum ist fucking begabter als BND, MI6, CIA und Mossad zusammengenommen.

So, gehe erst einmal ein paar Passwörter ausprobieren.

Diese Dienste haben halt nicht unsere Stärke, und vor allem auch nicht unseren Autismus.

Zitat von: panic
    Sie wurde offenbar am 09.07.76 geboren.

Quelle
    Alter, für eine fast-50 Jährige ist die aber noch relativ frisch.
    Von wegen Drogen und so, die ist bloss alt. Altert wohl ein wenig ungewöhnlich.
    reeltok: Nicht jeder ist ein Supermodel. Ihr Aussehen ist unironisch nicht schlecht.

• #31733 MächtigerMauzer 3 Apr. 2022, 15:04

Zitat von: Gaunzast

Sach ma @Stolzer-Drachenlord-Fan , Du bist doch Mona? Ich geh mal spontan davon aus, auf Grund deiner Äußerungen gestern.

Du kennst Reiners Sexfantasien, oder? Wie geil er es fände Sex im selben Raum haben zu wollen in dem ein Kind anwesend ist?
    Was bist du bereit ihm zu geben? Darf er die psyche deines Kindes so zerficken wie er seine eigene zerfickt hat und noch schlimmeres? Wirst du zulassen das er auch deine über die Wupper schickt?
    Er hat sich schon vor nem Kind entblöst, das weißt du doch auch oder? Was wirst du für ihn alles mitmachen? Was denkst du das du seinet wegen alles Opfern oder verlieren wirst?

Würde gerne erfahren was in dir so vor geht! Kannst dich gerne mal via P.M. melden, aufrichtiges Angebot!
    Ihr nehmt Fakeaccounts viel zu ernst, und das ist euer größtes Problem.

• #31734 Motorradhaider 3 Apr. 2022, 15:07

Muss man zugeben, mit fast 50 sehen die meisten Trullas hier vom Dorf aus wie Apothekenrundschaucovermodels. Aber Meth hält schlank.

• #31735 Barrne 3 Apr. 2022, 15:08

Zitat von: Pensident

Wann kommt sein neuer Song?
    Und wird es ein Duett?

Des Gehn-re kenn i ned. Wahrscheinlich irgendwas mid Nadßis, das had hier nix verloren.

Zitat von: pump3
    Alter, für eine fast-50 Jährige …

Wird im Juli 46. Und Reiner ist Mitte 30. Genau.

Allder, wo habd'n Ihr euer ßahl'nsüsdem g'lernd?

• Mod/RDW
    #31736 schnappi 3 Apr. 2022, 15:08

Verpisst euch jetzt mit eurem doxxing Müll.

Ja ich weiß, SiE isT TEiL deS gAMes. Interessiert aber nicht.

• Mod/RDW
    #31737 ProfHase 4 Apr. 2022, 16:12

Warum schreibt hier niemand was? Game anscheinend dod

• #31738 ayylmao 4 Apr. 2022, 16:14

Kurze Zusammenfassung: des bisherigen Tages.
    ### Betrunkener Rollstuhlfahrer sperrt wichtigsten Faden der Welt - 2,03 Promille laut Polizeibericht ###

### Rainer hat eine Parkbank gerammt und den Ford demoliert. Danach hat er angeblich einen minderjährigen Radfahrer von der Straße abgedrängt, der nun mit dem Sanker ins Krankenhaus gebracht wurde. Es folgte eine verbale Auseinandersetzung mit einem unbeteiligten Autofahrer. ###

### In der Ukraine ist ein Sack Reis umgefallen ###

Weitere Details in der Tagesschau ab 20 Uhr!

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 04.04.2022 16:31:07 bearbeitet.
  • #31739 Hutnatter 4 Apr. 2022, 16:15

Zitat von: ProfHase

Warum schreibt hier niemand was? Game anscheinend dod
    Vielleicht weil dieser Faden öfter geschlossen ist als das Rote Herz.

• Mod/RDW
    #31740 Sylvester 4 Apr. 2022, 16:16

Wurde er von der metten Mona jetzt vor die Tür gesetzt, oder warum wongelt der irgendwo in Dortmund herum?