Hi Froimde.
Gerade frish ausm Güm gekomm mit Schweitztuch ummen Mastschädel und Manger-SuparTßayadschinn im Hintergrumt zun pauadrenieren.
Etz noch ganz figgs was ßwischen Dür & Angel fressne und dann wieder ab vorn Labbi (höhöhöh dachte erst des wär a Hund der wo bällt xP) und in Akord 800 Disskurtmopper Manuel löschmäh. Was geht bei euch noch ßo?
Euer Drachxme

Der Drachenlord - Part 1
-
#216561 Michel Dudikopf 8 Mai 2025, 18:48 -
Mod/RDW
-
-
#216564 Grüner Power Ranger 8 Mai 2025, 19:45Ob er sich beim Boggemon spielen auch immer vorstellt, wie hoch die sexuelle Bereitschaft der einzelnen Viecher ist?
-
Mod/RDW
#216565 Sprachinator 8 Mai 2025, 19:50Zitat von: Dipsy
Ob er sich beim Boggemon spielen auch immer vorstellt, wie hoch die sexuelle Bereitschaft der einzelnen Viecher ist?
-
#216566 Handelsblatt 8 Mai 2025, 20:03Zitat von: panic
Fortpflanzungsgene: Normal
Was genau meint er damit? Was gibt es außer normal? Ernstgemeinte Frage, wurde das schon diskutiert? -
-
Mod/RDW
#216568 Sprachinator 8 Mai 2025, 20:08Zitat von: Handelsblatt
Was genau meint er damit? Was gibt es außer normal? Ernstgemeinte Frage, wurde das schon diskutiert?
Naja, seine Fortpflanzungsgene sind offenkundig fürn Arsch.
Adipositas over 9000, früher Krebstod, maximal IQ 56 - früher hat man ... ne das darf man ned sagen
Also was ich eigentlich sagen will: Reiner ist dick, domm und geistig behindert. Aber nicht so behindert um nicht zu erkennen dass er sich niemals fortpflanzen sollte. Nicht dass das im Raum stünde, aber vielleicht hat Mutter Natur da nen emergency baddn eingebaut.
Jedenfalls... wo waren wir? Achso, das Ding mit den Fortpflanzungsgenen im Bestiarium... ne keine Ahnung, er ist a weng besonders und Gene ham was mit Seggs zu tun, er mag den Seggs... also die Vorstellung davon... wahrscheinlich deshalb. -
#216569 Traube 8 Mai 2025, 20:13Reiners Genetik ist wirklich spektakulär. Sowas kommt nur ein Mal unter einer Million vor, oder sogar seltener. IQ von 58, Gewicht 250kg, hässlich wie die Nacht und die katastrophalen Charaktereigenschaften. Falls er sich wirklich fortpflanzen würde, wäre das ein grausames Verbrechen an die Menschlichkeit. Zum Glück wird es niemals passieren.
-
#216570 Der 19hundertnuller 8 Mai 2025, 20:14ßooo heut abend in der mond zufluchtdisggo mal weng normale Fortpflanzungsgene versprietzne
-
#216571 DickeOmma 8 Mai 2025, 20:37Zitat von: Handelsblatt
Fortpflanzungsgene: NormalGibt wohl eine Erklärung dafür in seinem Block, die ich in einem Video darüber gehört habe:
Was genau meint er damit? Was gibt es außer normal? Ernstgemeinte Frage, wurde das schon diskutiert?
In seinem Uniwässum können alle Kreaturen jeder Art miteinander bummsen und Nachkommen zeugen. Dabei entstehen aber keine Mischwesen, sondern die stärkeren Gene entscheiden, was es wird. Sein Beispiel war irgendwie ein männlicher Minotaurus, der starke Gene hat und ein weiblicher Schleim, der schwache Gene hat. Und zack! Der schleim trägt ein Minotaurenfohlen aus.
Is des denn ßo schwer tßu fersten?
Könnte eine Auflage von Uwe sein. "Du, Reiner, des mit dem knattern ist ja fein, aber du solltest doch bitte auf saubere Rassentrennung achten, sonst setzt es was." -
#216572 Handelsblatt 8 Mai 2025, 20:45Zitat von: DickeOmma
Is des denn ßo schwer tßu fersten?Dschuldijum
-
#216573 Stoffkasper 8 Mai 2025, 21:07Zitat von: Michel Dudikopf
Hi Froimde.
Gerade frish ausm Güm gekomm mit Schweitztuch ummen Mastschädel und Manger-SuparTßayadschinn im Hintergrumt zun pauadrenieren.
Etz noch ganz figgs was ßwischen Dür & Angel fressne und dann wieder ab vorn Labbi (höhöhöh dachte erst des wär a Hund der wo bällt xP) und in Akord 800 Disskurtmopper Manuel löschmäh. Was geht bei euch noch ßo?
Euer Drachxme
Du bist ja ganz schön aktiv, Reiner. Das bewundere ich immer so an dir. Du lässt dir den ganzen Hass das ganze Mobbing all die Jahre nicht anmerken und bringst immer noch deine gewohnt hohe Leistung.
Man könnte ja denken, dass du ein Fett gefressener, hoch verschuldeter arbeitsloser bist. Aber in Wirklichkeit bist du ja voll aktiv und immer was am machen und wuseln und werkeln. Respekt. -
-
#216575 Der 19hundertnuller 8 Mai 2025, 21:41Er ist eben a richtiges, hart ackerndes arbeitsschwein
scho imma kwesne -
#216576 ReinerHass 8 Mai 2025, 21:48Zitat von: Handelsblatt
Melde mich mal als ehemaliger Boggemon-Zocker.
Da Reinerle ein debiler, unkreativer Hohlschädel ist, hat er wie immer alles irgendwo geklaut und lediglich seine perversen Fantasien mit hineingemischt.
In Pokemon gibt es verschiedene Eigruppen, also Gruppen von Viechern, die man miteinander verpaaren kann um zu Züchten. Dort gibt es auch Männlein und Weiblein und das Endprodukt bekommt üblicherweise die Spezies der Mutter. In den Spielen geht es natürlich nicht um irgendwelche Sexualisierung der Viecher, sondern darum Pokemon mit guten Fähigkeiten, Wesen oder Attacken zu züchten. Der Typ, der die Zuchtstation leitet sagt sogar immer sowas wie: "Hab keinen Plan, wie das Ei da hinkam. Hier nimm dein Ei!", damit die Kinder möglichst nicht groß mit der Thematik konfrontiert werden.
Da Reiner immer alles übersexualisieren muss, bestimmt in seinem kranken Universum natürlich die Stärke der Libido, welches Viech entsteht. Da er aber keine Ahnung von Biologie, geschweige denn Genetik hat, nennt er das dann "Fortpflanzungsgene". Was ein Telomer ist weiß er auch! Lel, als ob!
In Pokemon gibt es übrigens auch Ditto, ein rosa Schleimviech, das man mit allem verpaaren kann, damit das Züchten etwas einfacher wird. Kommt einem bekannt vor, nicht wahr? Dieser Beitrag wurde von ReinerHass am 08.05.2025 21:57:41 bearbeitet. -
#216577 stinki 8 Mai 2025, 21:49Zitat von: DickeOmma
Gibt wohl eine Erklärung dafür in seinem Block, die ich in einem Video darüber gehört habe:
In seinem Uniwässum können alle Kreaturen jeder Art miteinander bummsen und Nachkommen zeugen. Dabei entstehen aber keine Mischwesen, sondern die stärkeren Gene entscheiden, was es wird. Sein Beispiel war irgendwie ein männlicher Minotaurus, der starke Gene hat und ein weiblicher Schleim, der schwache Gene hat. Und zack! Der schleim trägt ein Minotaurenfohlen aus.
Was passiert wenn 2 unterschiedliche Rassen mit der identischen Fortpflanzungsgenetik z.B. "normal" pimpern. Würfelt dann der Universumsgründer?
Und dann sehe ich da noch physiognomische Probleme. Wenn ein 3m Minotaurus einen 40cm Fickschleim schwängert wie wächst dann da ein vollwertiger reinrassiger Minotaurus daraus? Die armen Engelchen, ich hoffe die begegnen nie einem Minotaurus. Wenn man das weiterdenkt müssten langfristig die Rassen mit niedrig und normal aussterben. -
-
#216579 Mettrix 8 Mai 2025, 22:06Zitat von: rauchmeddler
Auf einer Skala vong 1 bis 100 Sachne 80, wie gerne hättet ihr mal wieder einen chilligen Grillstram im Gaddne? Oder 1 lustigen nebelmaschinengeschwängertgen Kinderdisco Scram mit Bobbgorn dazu?
Seid ellich
Ich hätte gerne das Format "Dingsda" mit dem Dicken. Also er muss eine unbekannte Sache beschreiben die man erraten muss. In behindert. Und als Preis gibts 1 Drachenbox.
Oder das dicke Tier mit Cam und Tarp in der Wildnis aussetzen wär auch 1 neisse Sache etzala.
Ich hasse Ihn. -
#216580 vudi_roeller 8 Mai 2025, 22:09Zitat von: Pensident
Ich geh übrigens regelmäßig ins GymIch hab ja noch mein Gympulli an xD
Ins Gym geh ich!
Ins Gym!
Gehst du auch ins Gym? Ich nämlich schon!
Boah mieser Muskelkater vom Gym gestern.
Glaub ich geh noch ins Gym!
GYM!!!
GYYYYYMMMM!!!!