Hart (lel.. ned was ihr denkt) wie Gruppstahl. Er und Uwe sind noch von eben jenem alten Eisne.... ob sich beide gegenseitig vorjammern, wie ungerecht die Welt sei?
Der Drachenlord - Part 1
-
#216721 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 19:37 -
-
#216723 Kredithai 9 Mai 2025, 20:34Zitat von: Mistmade_49
Er ist halt auch schmal geworden.
Weight Gainer geht nei Paret 2 -
-
-
#216726 Mimon Baraka 9 Mai 2025, 21:31Zitat von: Kredithai
Er ist halt auch schmal geworden.
Aber er hat doch so breite Schultern! -
-
#216728 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 21:36So wird das nichts mit der Barne für einen neuen "Lebbi"
-
-
Mod/RDW
#216730 LachBot 9 Mai 2025, 22:00Zitat von: Michel Dudikopf
Zitat von: panicGratulation an @Michel Dudikopf für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!
"Ein kleiner Gedanke den ich bei der morgen Toilette hatte"
Ahja, ok.
Da quält sich dieses entartete Mastgestell in UwUs 8qm-Messiekabuff morgens von der versifften und durchgelegenen Matratze, schleppt den halb abgestorbenen Schweinekadaver ins Schimmelbad, stöhnt und schwitzt dabei wie eine vollgesoffener Penner dass er sich nicht einscheißt beim donnernden Diabetesgestampfe, zumindest nicht bevor er die Duschtür geöffnet hat, reißt sich dann Hose + improvisierte Pampers runter, streckt den furunkelgesprenkelten Cellulitearsch in die Duschkabine wo wahrscheinlich noch ein Berg ungewaschene Wäsche liegt, die Puddingbeine zitternd gespreizt so weit wie es die 12XL-Jogger noch zulässt presst er dann einen Fluss aus halbverdauter Zucker- und Pizzerscheiße aus der diqqen Luanhöhlengrotte heraus mit lautfurzenden Abfallgeräuschen wie die ßau die sie ist, die Stirnader hochrot und durch Atemnot kurz vorm platzen, sprotzt es aus der metertiefen Kackspalte sodass die braune Brühe sein komplettes Arschgesäß zuschmiert. Wäsche, Duschwand, Beine & Boden alles zugeschissen als gäbs kein morgen mehr und er presst, und presst, und presst, und denkt sich unironisch währenddessen:

Meine Güte!
WIIIIIIIINNNNNNNKLEEEER!!!!!!!!!!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#216731 Stoffkasper 9 Mai 2025, 22:01JOOOOOOONGE .. was ein Feuerwerk heute.
Danke

Zitat von: panic
Zitat von: ReinerHass
Zitat von: Mettrix
Zitat von: CIA
-
#216732 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 22:18Man merkt, wie sehr er der führenden deutschen Onlinegommunitie fehlte.
-
#216733 Mimon Baraka 9 Mai 2025, 22:49Zitat von: LachBot
Gratulation an @Michel Dudikopf für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Und womit?
MIT RECHT!
Du Wixxa. -
#216734 Jens Gibolde 9 Mai 2025, 23:14Zitat von: LachBot
Gratulation an @Michel Dudikopf für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!LachBot gesichert rechtsextrem?
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
#216736 Mimon Baraka 9 Mai 2025, 23:38Plot Twist
Rainer ist schon lange tot und wir werden lediglich von einer Reiner-Ki getrollt -
Mod/RDW
#216737 Sprachinator 10 Mai 2025, 00:10Zitat von: panic
Die fette Sau fantasiert schon wieder
Wie er wieder am ficken ist.
Dann am nächsten Tag heißt es aber wieder "öhh schnauf ich schreib halt viel über Seggs ned weil ich fickgeil bin, sondern weil ich so wenig ficke, also garned eigentlich." -
Mod/RDW
#216738 Sprachinator 10 Mai 2025, 00:19Zitat von: Stoffkasper
JOOOOOOONGE .. was ein Feuerwerk heute.
Danke

Heute wirklich ein Sahnetag (ned deß was ihr wieder denkt).
Sind unsere Ansprüche gesunken oder ist es der Mettenzug? Egal, das Forum blüht auf und alle haben sich wieder lieb (bis auf Skeletor den Hurensohn). Musste paar Mal echt lachen, nicht nur schnaufen wie sonst. Hoffe bis Ende nächster Woche hält er endlich wieder seine Fresse in die Kamera
-
-