knapp daneben
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#216883 Hater von Amts wegen 11 Mai 2025, 11:08Zitat von: Jens Gibolde
Woher eigentlich seine plötzliche Faszination mit Schleim?
-
#216884 Jens Gibolde 11 Mai 2025, 11:10Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
knapp daneben
Des is Oberfrangne und ned Meddlfrangne, des san Weltne. -
#216885 Kein Hamster 11 Mai 2025, 11:13Zitat von: CIA
Berufe und Hobbys:Schreibt nen Text dazu....
Berufe üben Mutterschleime nicht aus – es sei denn, man will „Muttersein“ als Beruf werten, was man ja durchaus tun kann. Diesem Beruf gehen sie – wie ihr Name vermuten lässt – mit enormem Eifer nach. Hobbys sind – wie bei allen – individuell.
Ich muss zugeben, ich weiß nicht einmal, warum ich Hobbys bei der Angabe zu einer Rasse angefügt habe. Ich werde das künftig ändern.
leeeeeeeel
Schreibt auch dazu das er nicht weiss warum er das geschrieben hat...
Wird das auch nichtmehr schreiben...
Klassiker. -
#216886 Ding 11 Mai 2025, 11:14Gebt Screenshot ich meld mich doch dodoa ned an wecham sensiblen Schleiminhalten eines behinderten Blobfranken.
Zitat von: CIABerufe und Hobbys:
Berufe üben Mutterschleime nicht aus – es sei denn, man will „Muttersein“ als Beruf werten, was man ja durchaus tun kann. Diesem Beruf gehen sie – wie ihr Name vermuten lässt – mit enormem Eifer nach. Hobbys sind – wie bei allen – individuell.
Ich muss zugeben, ich weiß nicht einmal, warum ich Hobbys bei der Angabe zu einer Rasse angefügt habe. Ich werde das künftig ändern.
leeeeeeeel
Lel, was? Ich dachte, dass ist ein archaisches Universum, wo es weder Geld, Nationen, noch das Konzept Fressen und Scheißen usw. gibt. Aber jetzt gibt es Berufe? Also gibt es auch Ausbildungen und Abschlüsse, Prüfungen und den Erwerb von Kompetenzen? Entgelt? Arbeitszeitbetrug? Was zum Fick
Zitat von: Jens GiboldeWoher eigentlich seine plötzliche Faszination mit Schleim?Quallemann --> fetter Blob --> Schleim -
#216887 Kümmelklabauter 11 Mai 2025, 12:21Zitat von: CIA
Berufe und Hobbys:
leeeeeeeel
35-Jähriger, erwachsener Mann, klar bei ach weißte was -
#216888 panic 11 Mai 2025, 12:31Zitat von: noochgre
Du sollst Screenshots posten habbichx8Montag dann -
-
#216890 Der Wahnsinniche 11 Mai 2025, 12:37Zitat von: panic
KI mit neuem Stimm-Modell liest Blog-Eintrag vor. Klingt beeindruckend gut.
Kannst du das auch für alle anderen Blogs mit der Stimme machne? -
#216891 panic 11 Mai 2025, 12:38Zitat von: Der Wahnsinniche
Kannst du das auch für alle anderen Blogs mit der Stimme machne?Musst du den fragen, der es erstellt hat. (Quelle: Mirror Discord) -
-
-
-
-
-
#216897 Ding 11 Mai 2025, 12:52Zitat von: panic
Montag dann
Wann MeinUniversumChronik.com?
TFW fast 20h ohne Schlangenschnecke, trotz Ankündigung.
So stell ich mir das Viech ungefähr vor:
1. Statt von Nahrung nährt es sich von sogenannter Geilheit. Jeder sexuelle Gedanke macht es geil, andere Kreaturen können ihm unanständige Sachen sagen und so in einen immerwährenden Kreislauf der Geilheit mit häufig frequentierten Sprietzens halten. Hier frisst es gerade Laich von Blobnasentiefseequallen, das ist quasi wie Sperma und voll kinky und macht es noch geiler als reine zugeflüsterte Gedanken.
2. Andere Kreaturen gehen und wichsen das Viech aller (sie sind auch errekt und geil und alles).
3. Es wird ejakuliert (geiler Schleim der geile).
4. Geilschleimsilo für spätere Verwendung und zum Befruchten aller Mutterschleime im weit verzweigten Universum. -
-
#216899 Jens Gibolde 11 Mai 2025, 12:58Denkt ihr er träumt davon Schleim zu ficken? Neuer Fetisch nach Wassertieren und KIndern?
-