Zitat von: Findus
Der Drachenlord - Part 1
-
#217421 MächtigerMauzer 14 Mai 2025, 18:36Hab neulich noch ewig hier im Thread danach gesucht, danke dafür und mMn heißt es eindeutig höingen lolsen.Hat jemand noch das komplette Bild? -
-
-
#217424 Grüner Power Ranger 14 Mai 2025, 18:52Zitat von: Findus
Hab neulich noch ewig hier im Thread danach gesucht, danke dafür und mMn heißt es eindeutig höingen lolsen.Würde es "Geil-Elch" nennen -
-
#217426 Dry-aged Leberkäs 14 Mai 2025, 18:54Zitat von: TreuerStadtschinken
Wie er schon wieder den Rudi raushängen lässt.Das ist Selbstermächtigung.
Dummerweise hat irgendwann mal irgendjemand den anderweitig weitgehend eigenständig lebensunfähigen IG-58-Betreuten wie ihm eingeredet, dass sie Ihren Standpunkt gerne lautstark und nachhaltig vortragen dürfen. Und so entscheidet halt nur er wo es langgeht und er is unbesigt bis er dood is. Dagegen kann man nicht einmal rational argumentieren und das bekommt man auch nicht mehr raus. Man lässt einfach Tauben auf dem Schachbrett frei.
So haben sie es beigebracht bekommen und verinnerlicht. Sie sind speziell, besonders, wichtig, einzigartig und vor allem unersetzlich individuell. Jeder Mensch ist ein Schatz und Gottesgeschenk an den Rest der Menschheit. Nicht bloß mit der Folge, dass man ihnen ihr ganzes Leben lang zwingend den Weg bereiten muss, weil alles andere ungerecht wäre. Sondern auch damit, dass ihre Meinung ernsthaft zähle und gleichberechtigt gegenüber jedweder anderen steht.
Hat sich mal jemand das Netz im Maius MMXXV angeschaut? Genau deswegen sieht es dort so aus, wie es aussieht. Fast noch schlimmer als in den Fußgängerzonen deutscher Großstädte. -
-
-
#217429 Findus 14 Mai 2025, 19:02Zitat von: CIA
Netter Versuch Quarkey, jeder weiß, dass es Höingen LOISEN heißt, krich mal deine Dregerkalligraphie auf die KeddeMittenimwortgroßesi schreibt ihr ned? -
#217430 Hetzer-chan 14 Mai 2025, 19:09Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Da hat Hetzer-hakase aber richtig ordentlich Popoweh.Ja, der Winkler verursacht damit viel Arschverletzung. Soll aber auch als Beweis für die Nürnberger Verhandlungen dienen, wenn es um das Strafmaß für den Fettsack geht.
-
-
#217432 DickeOmma 14 Mai 2025, 19:26Zitat von: BöserHaider
Reiner, du bist weder Spielleiter noch Spieler. Das hast du nie gerafft. Du bist der dicke Ball, um den sich
Der Junge, der nicht aufhören konnte zur provozieren
verwirrte Gutmenschen, die in dir das arme Mobbingopfer sehen,
unironische Drachis und Haiderhaider, die es den Haidern zeigen wollen,
heuchelnde Speerlutscher, die dich mit Zuwendungen weiter in deinen Wahn schicken,
lachende Pipikakamännchen, die dich einfach gerne durchbeleidigen
und ein paar abgefuckte Motherfucker, die mit Lötkolben und Kneifzange vorbei... nein das war ein anderer Film... die dir das Leben zur Hölle machen und auch nicht vor Swatting oder anderen Schdraftatne zurückschrecken.
Dein einziger Weg als Ball, das Game zu beenden, ist zu platzen. PENG! -
#217433 Gelöschtes Mitglied 6221 14 Mai 2025, 19:29
Bin stinksauer dass die Scheiß schanzenwatch Telegram Gruppe uns den Fetti wieder weggemobbt hat. Man hätte konzertiert pensilutschen müssen statt mit tausend trollaccounts ihn gleich wieder zu vergraulen.
-
#217434 DienerSeinerMajestät 14 Mai 2025, 19:29Wäre ich der Ball, würde ich dann noch immer aufrecht und stolz im Lebne stehen? Unbesiegt und ungebeugt? Hundertausend Haider habne es nicht geschafft, mich zu besiegne. Ich werde weiter meinen Weg gehen. Mich bekommt man nicht klein, ich stehe immer wieder auf. Ihr müsst mich schon töten, um mich zu besiegne und auch dann hätte ich gewonnen, weil Mord ein Zeichne von Schwäche ist. Ich könnte auch hergehen und alle Haider tötne und dann einfach weiter mein Lebne führen. Aber das macht man nicht und dann wäre ich nicht besser als die Haider. Und das bin ich. Schon immer gewesne.
So ein Kindergartne aller... -
#217435 Negrosexuell 14 Mai 2025, 19:57Höre mir endlich mal den Pottkast an und wenn dieser Hurensohn noch einmal ledzdenendes eine Frage ganz leicht zu beantworten weiß, dann kann muss der Solipsismuslord in seinem Universum sich schon mal kein Mett ausdenken, dafür ist bereits gesorgt, DU DUMME SAU
-
-
-
#217438 Jens Gibolde 14 Mai 2025, 20:28Zitat von: Yuna die Gute™
bireller gehts gud
Was ist mit ihrem Xicht passiert? -
#217439 Schlafzimmer Mobber 14 Mai 2025, 20:28Der Schleim der aus mir kam und den ich wieder in mich aufnehme
-
#217440 Rollatormann 14 Mai 2025, 21:14Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Der Schleim der aus mir kam und den ich wieder in mich aufnehme
fucken töten grloße Brüste