Zitat von: ArschMösenBesamer69
gehm dementsprechend tott
Ich guck toten Tieren genau so gerne beim Verwesen zu wie jeder andere, aber ich rede mir nicht ein, dass das Vieh noch was interessantes macht.Aus meiner Sicht war der Genickschuss der Schanzenverkauf. Danach konnte er noch Scheiße mit den Kouln baun, aber es war klar, dass die Umstände, die ihn einzigartig gemacht hatten, aufgelöst wurden. Wenn er wieder streamt wird das nicht so unterhaltsam wie früher. Restmomentum ist die Menge an Leuten, die nicht verstanden haben, dass es keine Grundlage mehr für interessante Entwicklungen gibt bzw. deren einziger Maßstab von einem Drachengame zu sprechen ist, dass Reiner noch Dinge ins Internet rotzt. Blick auf den "Highlight"-faden. Wie in einer Chronik wird dort alles gepostet, weil es einfach keine Highlights mehr gibt.
KI generierte Bilder/Blogs und geltungssüchtige übergewichtige Streamer gibt es genug. Man kann als Langzeitbeobachter die Befriedigung einfahren, ihn beim Abdriften in die Bedeutungslosigkeit zuzusehen und ein paar Witze in Gedenken an die alte Zeit reißen.
So wie es "befriedigend" ist zu sehen, dass der dumme Köter des Nachbarn nun endlich, wie hundert mal prophezeit, vom Auto überrollt wurde und jetzt vor sich hergammelt. Mehr ist hier aber nicht.