Zitat von: panic
Zitat von: panic
Zitat von: Jens Gibolde
Wie utopisch fett er auf den Bildern halt einfach ist. Wie der stinken muss wenn der neben einem steht oder sitzt. Und dann erinnere man sich noch daran, dass er keine Unterwäsche trägt. Bah! Wäre aber lustig gewesen, wenn irgendein Haider ihm da mal die Hosen runtergezogen hätte lol. Der hätte es doch nie geschafft die schnell wieder hochzuziehen, und wäre am Ende beim Versuch noch umgekippt.
Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Lyoner
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Also ich bin wirklich sehr enttäuscht, darüber dass der Discord schon wieder weg ist.
Schon die paar wenigen Tage haben zwei astreine neue luls produziert haben (die Charaktereigenschaft "sexuelle Bereitschaft" und der "Gandelman"). Es wären noch deutlich mehr und besseren Abartigkeiten möglich gewesen, wenn er wieder monatelang von Späherlutschern eingelullt worden wäre. Es ist nunmal so, dass der Drachenlord ein außergewöhnlich gestörter Mensch ist und mich fasziniert das.
Man muss einfach anerkennen, dass die Strategie ihn zu verfolgen, bis er sich überall löscht, die da auf dem Schanzenwatch Discord propagiert wird, voll und ganz gescheitert ist. Die begründet ja auf abgrundtiefen Hass. Man gönnt ihm die Freude nicht, die er hat wenn er von Späherlutschern umringt wird. Er soll einsam und alleine in einem Loch verschimmeln. Das Problem ist: Rainer leidet da nicht wirklich drunter wenn er monatelang in einem Monteurszimmer im tiefsten Osten haust. Er hat
Ich bin klarer Vertreter der Späherlutscher-Ideologie. Lutsch so viel Abartigkeiten aus ihm heraus wie möglich und sagt mir wie es wahr. Idealerweise mit Bild- und Tonaufnahmen.
Zitat von: Stricher Gerd
Zitat von: Stricher Gerd