Gelöschtes Mitglied 6221
16 Mai 2025, 10:50
Zitat von: MächtigerMauzer
Dieses. Hohe segsuelle Bereitschaft, Gandelman, Fick-Schleimschnecken.. solche Winklerismen kann man nicht künstlich produzieren. Nur Rainers Hirn kann das rendern.
Es wird keine zweite Situation geben wo dir ein 35 Jahre alter Mann in vollem Ernst erklärt, wer nach dem Tod in sein Phantasie-Bumsuniversum reindarf, und wer nicht, und welche nicht selbst ausgedachten sondern von überall zusammengeklauten Phantasiewesen wann geschlechtsreif werden. Rainer ist sowas wie der Ramanujan des utopischen Schwachsinns, ein unglaubliches Naturtalent, das es nur einmal pro Generation gibt.
Wäre ich so reich, das mir alles egal sein kann, ich würde Rainer ein komplettes Haus kaufen und ihm Pro Monat 5k in die Hand drücken und sagen: Hier, mach mal, bestell dir, was immer du willst. Unter einer Bedingung. Aus jedem Raum des Hauses wird 24/7 gestreamt. Und Rainer müsste kleine Aufgaben erfüllen, z.B.: Einen Adventskranz basteln, ein Modell von Lego Technik zusammenbauen, einen Rauchmelder an der Decke montieren, Stadtwursthappen zubereiten, Blockflöte spielen, Liegestütze machen... Er würde an allem grandios scheitern, was natürlich Sinn der Sache wäre.
Wie gut, dass ich mir mein eigenes Uniwässum erschaffen kann, in dem das passiert.
Was du beschreibst wäre mein feuchter Traum. Wenn die Haider Bubble nicht so technikaffin wäre garantiere ich dir dass wir einen Investor dafür fänden.
500k, mehr braucht es nicht. Für einen tv Sender ist das überhaupt nichts. Wird refinanziert durch premium Abos mit denen man Zugriff auf die webcams hat.
funktioniert leider nicht, weil die Haider Bubble so technikaffin ist. Da würde eine Inge den premium Account kaufen und dann für 5000 Leute restreamen.
Problem ist natürlich auch das bumsdi nicht kooperieren würde. Der ist so stur, der stirbt eher.