LachBot
16 Mai 2025, 22:00
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Stricher Gerd
Also ich bin wirklich sehr enttäuscht, darüber dass der Discord schon wieder weg ist.
Schon die paar wenigen Tage haben zwei astreine neue luls produziert haben (die Charaktereigenschaft "sexuelle Bereitschaft" und der "Gandelman"). Es wären noch deutlich mehr und besseren Abartigkeiten möglich gewesen, wenn er wieder monatelang von Späherlutschern eingelullt worden wäre. Es ist nunmal so, dass der Drachenlord ein außergewöhnlich gestörter Mensch ist und mich fasziniert das.
Man muss einfach anerkennen, dass die Strategie ihn zu verfolgen, bis er sich überall löscht, die da auf dem Schanzenwatch Discord propagiert wird, voll und ganz gescheitert ist. Die begründet ja auf abgrundtiefen Hass. Man gönnt ihm die Freude nicht, die er hat wenn er von Späherlutschern umringt wird. Er soll einsam und alleine in einem Loch verschimmeln. Das Problem ist: Rainer leidet da nicht wirklich drunter wenn er monatelang in einem Monteurszimmer im tiefsten Osten haust. Er hat
Ich bin klarer Vertreter der Späherlutscher-Ideologie. Lutsch so viel Abartigkeiten aus ihm heraus wie möglich und sagt mir wie es wahr. Idealerweise mit Bild- und Tonaufnahmen.
Dieses. Hohe segsuelle Bereitschaft, Gandelman, Fick-Schleimschnecken.. solche Winklerismen kann man nicht künstlich produzieren. Nur Rainers Hirn kann das rendern.
Es wird keine zweite Situation geben wo dir ein 35 Jahre alter Mann in vollem Ernst erklärt, wer nach dem Tod in sein Phantasie-Bumsuniversum reindarf, und wer nicht, und welche nicht selbst ausgedachten sondern von überall zusammengeklauten Phantasiewesen wann geschlechtsreif werden. Rainer ist sowas wie der Ramanujan des utopischen Schwachsinns, ein unglaubliches Naturtalent, das es nur einmal pro Generation gibt.
Wäre ich so reich, das mir alles egal sein kann, ich würde Rainer ein komplettes Haus kaufen und ihm Pro Monat 5k in die Hand drücken und sagen: Hier, mach mal, bestell dir, was immer du willst. Unter einer Bedingung. Aus jedem Raum des Hauses wird 24/7 gestreamt. Und Rainer müsste kleine Aufgaben erfüllen, z.B.: Einen Adventskranz basteln, ein Modell von Lego Technik zusammenbauen, einen Rauchmelder an der Decke montieren, Stadtwursthappen zubereiten, Blockflöte spielen, Liegestütze machen... Er würde an allem grandios scheitern, was natürlich Sinn der Sache wäre.
Wie gut, dass ich mir mein eigenes Uniwässum erschaffen kann, in dem das passiert.
Gratulation an
@MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die
Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier:
Statistiken