Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #217641 םחטצ 16 Mai 2025, 20:07

Zitat von: Dipsy

Never forgetti dass er die Karnevalsschminke noch eine Woche später in der ungewaschenen Fresse hatte

Alles war einfach besser mit Rainer

• #217642 Schlafzimmer Mobber 16 Mai 2025, 21:05

9u96mc.jpg

• #217643 Kazoo 16 Mai 2025, 21:07

Der sieht viel zu freundlich und viel zu wenig verlottert und dümmlich aus

• #217644 Schlafzimmer Mobber 16 Mai 2025, 21:10

Zitat von: Kazoo

Der sieht viel zu freundlich und viel zu wenig verlottert und dümmlich aus
    Ja leider. Chatgpt kricht einfach net diesen behinderten Gesichtsausdruck vom original Ralfi hin

• #217645 Kazoo 16 Mai 2025, 21:20

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Ja leider. Chatgpt kricht einfach net diesen behinderten Gesichtsausdruck vom original Ralfi hin
    Leider wahr. Das ist hier war mein bestes Ergebnis, bevor ich keinen Bock mehr hatte:

• #217646 Grüner Power Ranger 16 Mai 2025, 21:26

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Den kriegt auch Reiner selbst nicht mehr hin. So behindert sah er nie zuvor oder danach aus. Und DAS will eine Menge heißen.

• #217647 Kazoo 16 Mai 2025, 21:28

Absolute Peak Performance

• #217648 DiePlautze 16 Mai 2025, 21:47

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

drachenlord-drache.gif

• #217649 Zäpfchenpilot 16 Mai 2025, 21:48

Zitat von: Dipsy

Den kriegt auch Reiner selbst nicht mehr hin. So behindert sah er nie zuvor oder danach aus. Und DAS will eine Menge heißen.
    Er befand sich auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

• #217650 Karl Klammer 16 Mai 2025, 21:53

Reiner ist ein ruhiger Obdachloser. Er beobachtete das Geschehen der Penner am Nemmbercher Habehäff und beteiligte sich mit bisweilen durchdachten Beiträgen.

• #217651 Karl Klammer 16 Mai 2025, 21:59

Der Auszug aus seinem Zeugnis bedeutet, dass unser hageldommer Knallkopp in Sonderschulverhältnissen mal schlau war und dann noch dümmer wurde.

• Mod/RDW
    #217652 LachBot 16 Mai 2025, 22:00

Zitat von: MächtigerMauzer

Zitat von: Stricher Gerd
    Also ich bin wirklich sehr enttäuscht, darüber dass der Discord schon wieder weg ist.

Schon die paar wenigen Tage haben zwei astreine neue luls produziert haben (die Charaktereigenschaft "sexuelle Bereitschaft" und der "Gandelman"). Es wären noch deutlich mehr und besseren Abartigkeiten möglich gewesen, wenn er wieder monatelang von Späherlutschern eingelullt worden wäre. Es ist nunmal so, dass der Drachenlord ein außergewöhnlich gestörter Mensch ist und mich fasziniert das.

Man muss einfach anerkennen, dass die Strategie ihn zu verfolgen, bis er sich überall löscht, die da auf dem Schanzenwatch Discord propagiert wird, voll und ganz gescheitert ist. Die begründet ja auf abgrundtiefen Hass. Man gönnt ihm die Freude nicht, die er hat wenn er von Späherlutschern umringt wird. Er soll einsam und alleine in einem Loch verschimmeln. Das Problem ist: Rainer leidet da nicht wirklich drunter wenn er monatelang in einem Monteurszimmer im tiefsten Osten haust. Er hat

Ich bin klarer Vertreter der Späherlutscher-Ideologie. Lutsch so viel Abartigkeiten aus ihm heraus wie möglich und sagt mir wie es wahr. Idealerweise mit Bild- und Tonaufnahmen.
    Dieses. Hohe segsuelle Bereitschaft, Gandelman, Fick-Schleimschnecken.. solche Winklerismen kann man nicht künstlich produzieren. Nur Rainers Hirn kann das rendern.
    Es wird keine zweite Situation geben wo dir ein 35 Jahre alter Mann in vollem Ernst erklärt, wer nach dem Tod in sein Phantasie-Bumsuniversum reindarf, und wer nicht, und welche nicht selbst ausgedachten sondern von überall zusammengeklauten Phantasiewesen wann geschlechtsreif werden. Rainer ist sowas wie der Ramanujan des utopischen Schwachsinns, ein unglaubliches Naturtalent, das es nur einmal pro Generation gibt.
    Wäre ich so reich, das mir alles egal sein kann, ich würde Rainer ein komplettes Haus kaufen und ihm Pro Monat 5k in die Hand drücken und sagen: Hier, mach mal, bestell dir, was immer du willst. Unter einer Bedingung. Aus jedem Raum des Hauses wird 24/7 gestreamt. Und Rainer müsste kleine Aufgaben erfüllen, z.B.: Einen Adventskranz basteln, ein Modell von Lego Technik zusammenbauen, einen Rauchmelder an der Decke montieren, Stadtwursthappen zubereiten, Blockflöte spielen, Liegestütze machen... Er würde an allem grandios scheitern, was natürlich Sinn der Sache wäre.
    Wie gut, dass ich mir mein eigenes Uniwässum erschaffen kann, in dem das passiert.
    Gratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• Mod/RDW
    #217653 Sprachinator 16 Mai 2025, 22:23

Zitat von: Ruinhardt Wonglé

Kannst Du mir bitte mal den Link zum Winkler'schen Voice Model geben?

Bzw. gilt für alle die das haben. Ich gehe davon aus, dass das ein lokal laufendes Model ist, und kein geiler Säwwizz, kein geiler, der sowas gegen Bezahlung macht..?

weiß nicht ob das noch die aktuellste/beste ist, die ist ein Jahr alt

• #217654 Findus 16 Mai 2025, 22:57

Meme, jeder redet über das neue Modell, das angeblich viel besser sein soll und irgendein Kaschber redet noch davon, Reiner hätte aus Angst vor angeblichen Leaks damit den Discord gelöscht und er postet irgendwelchen Müll aus Anfang 24.

• Mod/RDW
    #217655 Sprachinator 16 Mai 2025, 23:00

Zitat von: Findus

Meme, jeder redet über das neue Modell, das angeblich viel besser sein soll und irgendein Kaschber redet noch davon, Reiner hätte aus Angst vor angeblichen Leaks damit den Discord gelöscht und er postet irgendwelchen Müll aus Anfang 24.

Lel wie es ihn 35 Minuten nach seinem Dislike noch triggert

Halt halt die Fresse du Opfer, jemand fragt nach einer Ruiner KI, ich liefer einen Link zu einer Ruiner KI

• Mod/RDW
    #217656 Sprachinator 16 Mai 2025, 23:12

Dir wurde hier schon so oft das Arschloch geweitet dass sich deine Peltfrequenz ins Negative verändert hat (was gut ist) und du deine scheiß Meinung die keinen interessiert nur noch durch Dislikes kundtust (was ebenfalls besser ist als deine Behindertenpelts zu lesen)
    Das hat nix mit der KI zu tun, du bist einfach nur ein unlustiger Hurensohn, mehr nicht

• #217657 Findus 16 Mai 2025, 23:33

Zitat von: Sprachi

Dir wurde hier schon so oft das Arschloch geweitet dass sich deine Peltfrequenz ins Negative verändert hat (was gut ist) und du deine scheiß Meinung die keinen interessiert nur noch durch Dislikes kundtust (was ebenfalls besser ist als deine Behindertenpelts zu lesen)
    Das hat nix mit der KI zu tun, du bist einfach nur ein unlustiger Hurensohn, mehr nicht
    Du dumme Fettsau hast hier nix zu melden. Linker Hurensohn hockt hier immer noch im Forum und glaubt irgendwen juckt sein dummes Gelaber. Hol dir paar Afghanen in dein Wiggsdaddelzimmer und laber mich nicht voll hier. Keiner will deinen Müll lesen. Geh zu reddit und lutsch bei deinen Mykolas. Fettes Viech verdammt.

• #217658 Findus 16 Mai 2025, 23:35

Zitat von: Sprachi

scheint wohl leider alt zu sein

gleicher Zug im Hintergrund, gleicher Standort, gleiche Person im Hintergrund:

Edit:
    leeeel die Fettsau debattiert hier echt noch ob ein offensichtlich altes Bild nicht doch von gestern ist. Ich kann ned mehr. Glaub 80er IQ ist echt noch überschätzt.

• Mod/RDW
    #217659 Sprachinator 16 Mai 2025, 23:38

Jeder der dir kognitiv überlegen ist, ist direkt ne linke Ratte, übergewichtig und dumm. Lass dir was neues einfallen, Fickus. Ich werde den Tag feiern an dem du endlich den ... wählst statt den "Antworten" button.

• #217660 Gelöschtes Mitglied 6221 16 Mai 2025, 23:39

Zitat von: Findus

Meme, ist Findus

LSMaxx