Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #217661 Sprachinator 16 Mai 2025, 23:39

Zitat von: Findus

leeeel die Fettsau debattiert hier echt noch ob ein offensichtlich altes Bild nicht doch von gestern ist. Ich kann ned mehr. Glaub 80er IQ ist echt noch überschätzt.

Kleiner Drachengameexperte der er is, schreibs dir doch in deinen leeren Lebenslauf du Null

• #217662 Gelöschtes Mitglied 6221 16 Mai 2025, 23:40

5Xbs.gif

GWN-User @Findus, 2025, koloriert

• #217663 Findus 16 Mai 2025, 23:40

Digga du bist ein utopisch dummer linker Dulli, der hier im rechten Forum dem Schneebaron aus der Kokaine täglich ordentlich den Speer lutscht. Und jetzt bist echt ordentlich am Rendern ob das Dregerbild vom Bahnhof gerade tagesaktuell ist. Da ist kognitiv nicht viel zu holen. Fett und mett halt.

• #217664 Mimon Baraka 16 Mai 2025, 23:42

Hauptsache er kriegt bald sein Führerschein wieder, dann können seine kernbehinderten Zahlschweine ihm genug Kooooouln für nen neuen Ford Ranger spendene und er schläft im Audo etzadla.

Genialer Plan wenn ihr mich fragt.

• Mod/RDW
    #217665 Sprachinator 16 Mai 2025, 23:44

Digga du bist ein utopisch dummer linker Dulli, der hier im rechten Forum dem Schneebaron aus der Kokaine täglich ordentlich den Speer lutscht. Und jetzt bist echt ordentlich am Rendern ob das Dregerbild vom Bahnhof gerade tagesaktuell ist. Da ist kognitiv nicht viel zu holen. Fett und mett halt.

Junge wie peinlich zurückgeblieben bist du gerade im grunde genommen eigentlich? Vor einem Monat war ich noch der, der die Ukronazis feiert und plötzlich bin ich die einzige linke Bazille in einem "rechten Forum".

Für jemanden, dessen Vokabular aus insgesamt genau sieben Begriffen besteht bin ich echt erstaunt, dass du es geschafft hast dich hier anzumelden, und jetzt darfst du gerne auch wieder gehen.

Du bist einfach Sportfreund98's behinderter Bruder, keiner braucht dich hier

Ich grüße btw die Frühschicht des RDWs die uns morgen erstmal in den Behindertenfaden verschieben darf (lel als ob)

• #217666 Zäpfchenpilot 16 Mai 2025, 23:47

Zitat von: noochgre

120702042213-cat-litter-box-feces.jpg
    Verstörter Stubentiger beobachtet zum ersten Mal einen Menschen beim Kaggduschne.

• #217667 Findus 16 Mai 2025, 23:50

Junge du hast Romanverbot, was für ein dümmliches Gelaber hast dir da denn jetzt wieder von der KI rausmeddeln lassen? Ja du bist so utopisch dumm, dass du nicht mal verstehst wie du beim Schneebaron am Lutschen bist während die Azovnazis unterstützt von Neonationalsozialisten aus Deutschland wie Yves Rahmel und Benjamin Moses für deinen Schneekönig kämpfen.

• #217668 Findus 16 Mai 2025, 23:52

Aber das ist schon echt Peak wie sein 78er IQ Hönn am Rendern ist, ob er jetzt als Einziger hier das neue Bahnhofsbild entdeckt hat.

• #217669 Zäpfchenpilot 16 Mai 2025, 23:53

Zitat von: Stricher Gerd

5Xbs.gif

GWN-User @Findus, 2025, koloriert
    Athletischer Körper, gute Moves.

Aber ich schätze, die sexuelle Bereitschaft ist geringer als bei Ralfbär.

• Mod/RDW
    #217670 Sprachinator 16 Mai 2025, 23:55

Junge du hast Romanverbot, was für ein dümmliches Gelaber hast dir da denn jetzt wieder von der KI rausmeddeln lassen? Ja du bist so utopisch dumm, dass du nicht mal verstehst wie du beim Schneebaron am Lutschen bist während die Azovnazis unterstützt von Neonationalsozialisten aus Deutschland wie Yves Rahmel und Benjamin Moses für deinen Schneekönig kämpfen.

Roman leeeeel haha Fickus früher in der Schule schon immer von den Textaufgaben überfordert

Aber das ist schon echt Peak wie sein 78er IQ Hönn am Rendern ist, ob er jetzt als Einziger hier das neue Bahnhofsbild entdeckt hat.

Ja, denn ich mache mir sehr viel aus meinem Ansehen hier, in einem random Forum im Netz, ist ja nicht so dass es 3 Sekunden Google Suche waren.

Übrigens, locker 20% aller deiner Beiträge sind (peinliche) Antworten auf meine, ich glaube du bist verliebt. Schwule Sau.

• #217671 Findus 16 Mai 2025, 23:59

Du hast doch locker nicht mal Abi du kleiner Lulli. So lange wie du hier am Rendern bist wegen einem Dregerblld vom Bahnhof wäre die Mathe LK-Klausur wahrscheinlich ähnlich erheiternd wie der Oger beim Schach.

• #217672 Der Wahnsinniche 17 Mai 2025, 00:01

loide, da oben is ezalla der igsbaddn

• #217673 Findus 17 Mai 2025, 00:02

Ja iggsbaddne für Reddit-Soyboys mit Kokakomplex.

• #217674 Findus 17 Mai 2025, 00:07

Zitat von: Stricher Gerd

Meme, ist Findus
    Ah Meme du kleine Mitgestalt spammst hier ja immer noch rum...

Noch mal für alle zum Mitschreiben, dieser utopische Dulli hat bei seinen Fakegeschichten vergessen, dass er seine Froindin aus Denkne vorher monatelang als Frau bezeichnet hat und damit aufgeflogen ist. Leider checken das manche ned. Also bleibt jetzt nur noch, du willst ihn ärgern kleiner kek, da gibt es nur einen Weg, den Oger unterbrechen und einfach stumpf beleidigen.

• Mod/RDW
    #217675 Sprachinator 17 Mai 2025, 00:09

Solche wie Fickus wurden früher zum Glück rausgemobbt vor der Oberstufe
    Feier es aber, wie ihn Reddit triggert, da werden Hurensöhne gebannt weil Moderation, gefällt ihm wohl nicht. Kein Wunder warum er dann hier so viel Zeit investiert nur um sich anderen rektal anzubiedern

• Mod/RDW
    #217676 Sprachinator 17 Mai 2025, 00:09

Noch mal für alle zum Mitschreiben, dieser utopische Dulli hat bei seinen Fakegeschichten vergessen, dass er seine Froindin aus Denkne vorher monatelang als Frau bezeichnet hat und damit aufgeflogen ist. Leider checken das manche ned. Also bleibt jetzt nur noch, du willst ihn ärgern kleiner kek, da gibt es nur einen Weg, den Oger unterbrechen und einfach stumpf beleidigen.

lel also Romane lese ich nicht, hab ja schließlich kein Abi

Du beleidigst übrigens nicht, du reihst sinnlos Wörter und Ausrücke aneinander von denen du denkst, sie wären beleidigend (wie ein gewisser R.W.), du bist hier ne lolcow, sieh es ein, unfähig hier irgendeinem eloquent das Wasser zu reichen. Selbst der Prepper würde dich argumenativ begraben

• #217677 Findus 17 Mai 2025, 00:13

Lel er hockt bei gwn wo sein linkes NPC Dulligelaber geduldet wird, feiert aber irgendwelche dicken Redditmods, die jede divergierende Meinung wegbannen.

Deine Versagertruppe aus dem dicken Dulli mit seinen Märchenstories, dem anderen Ukrolutscher Baron und dem kompletten NPC Riggerroggen hat hier nix zu melden, also hast du hier auch keine Einstufungen vorzunehmen.

• #217678 Findus 17 Mai 2025, 00:20

Ja ich benutze im Dregerforum typische Begriffe für das Dregergame. Echt krass.

Lieber bisschen fett und mett rendern warum das Foto vom Bahnhof ja gar nicht tagesaktuell ist. Subtropisch diese kleine Ukrofresse. Muss der Blackrockmann dich dann eigentlich auch im Rapevan an die Front holen wie dein Schneebaron es so gerne macht?

• #217679 Findus 17 Mai 2025, 00:27

Deine Versagerbande an Vierteltonnern könnte mal fix nach reddit abgeschoben werden ja. Bei drachenschanze wärst längst weggebannt worden.

• #217680 Mimon Baraka 17 Mai 2025, 00:27

Komm @schnappi mach zu hier

LSMaxx