Zitat von: MächtigerMauzer
Beckstaffel kommt natürlich auch in mein Uniwässum. Was muss noch unbedingt rein?
Der Dicke muss wieder online kommen. Diese Einsamkeit in Uwes Abstellkammer ist doch auch nicht gut für seine psychische Gesundheit.
Zitat von: DienerSeinerMajestät
Zitat von: Dipsy
Und die Haider immer so ÖÖÖH WÖÖÖH BÖÖÖH DU HAST GAR KEINE FREUNDE ÖÖÖÖÖH
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: Ding
Zitat von: Kletterheini
Für mich ist etzadla spannend, wie er jetzt noch weiter abstürzen kann. Dass es passiert ist uns allen klar. Aber was kommt nach der Zobes-Universum-Staffel?
Wampo wird wieder obdachlos, wenn sich kein Dulli findet, der ihm irgendwo eine Bleibe verschafft
Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Ich an Reiners Stelle würde mir meinen YouTube-Kanal zurück klagen. Zur Not mit go fund me finanziert. Dann hat er schnell wieder 8k (brutto=netto).
Ich hoffe echt, dass er immer mal wieder probehalber neue Kanäle erstellt um zu gucken, ob die ihn nicht wieder wegbannen. Deshalb klammer ich mich an den Funken Hoffnung, dass Reiner den Gamingkanal selbst mit alten Inhalten erstellt hat, um das zu testen.
Wäre natürlich das letzte was er tun sollte um sein Leben wieder auf die Kette zu kriegen, aber ich bin derzeit so süchtig nach Mett, dass ich inständig hoffe, dass er wieder auf YouTube kommt.
Chrm.... MCP-Server mit Drachenchronik läuft. Jetzt können auch kleine, lokale Modelle endlich auch die wichtigen Fragne beantwortne.
Ohne MCP-Serverdienst(e)
Zitat von: BöserHaider
Er braucht kein Jutup sondern 1 neue Schanze. Die er kapottkloppen, verdrecken lassen und Stacheldraht drum wickeln kann. Natürlich nur in Kombi mit Idiotenmutti/Rewelieferdienst nebenan, Beckoffice und PINEA Leibwache. So 1 Zeitlinie wird er leider nie wieder bekommen.
Das Drachenfeuer starb mit der Schanze
Bitte lasst ihn wieder obdachlos werden. Ich will den (hoffentlich) noch wesentlich fettgefresseneren Schweinskorprus sehen wie er sich im Sommer schnaufend durch Ostdeutschlands Straßen schleppt. Der soll vor lauter Kraftlosigkeit zu Boden gehen und gar widerlich einscheißen, und ich hoffe dass Haider ihn dabei filmen während er dabei absolut nichts tun kann wie ein vor der Kamera ausgeliefertes Tier, außer zu brüllen und zu fluchen während bei jedem Schrei aufgrund der immensen Kraftanstrengung ein weiterer saftiger Einschiss hörbar lautpreschend in die 13XL-Buxe wandert.
Höchste Wesen soll liefern. Und zwar a weng lauter, gell.
Es ist das eingetreten, was viele Haider schon vor Jahren vorraus gesagt haben. Reini verliert seinen ganzen Besitz und landet dann in irgendeiner Absteige, wo er bis an sein Lebensende wiggsdaddelt