Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #218081 Traube 20 Mai 2025, 16:13

Zitat von: panic

NpCc0c5.png

Ja Fetti, echt krass, was manche im Leben verpassen. Es kann eben nicht jeder 16 Stunden wiggsdaddeln, du Huuurensohn!
    Man stelle sich vor, man müsste 8 Stunden lang schlafen, 1 Stunden lang zur Arbeit und wieder nach Hause fahren, 8 Stunden arbeiten und sich den Rest des Tages um den Haushalt und seine Kinder und Ehepartner kümmern. Dann könnte man gar nicht mehr 16 Stunden lang am Tag wiggsdaddeln. Das wäre ja furchtbar.

• #218082 םחטצ 20 Mai 2025, 16:14

gibts die geistigen ergüsse <lel> auch vertont oder wenichstens als text aller

• Mod/RDW
    #218083 Sprachinator 20 Mai 2025, 16:20

NpCc0c5.png

Ja Fetti, echt krass, was manche im Leben verpassen. Es kann eben nicht jeder 16 Stunden wiggsdaddeln, du Huuurensohn!

Wie mett es mich wieder macht, wenn der Fettsack anderen vorwirft ihr Leben zu verschwenden oder etwas zu verpassen. Er trifft da sicher einen wunden Punkt, jeder ü30 denkt irgendwann mal darüber nach ob nicht irgendwas anders hätte laufen können oder watt weiß ich was - soweit so normal. Aber der fette Hurensohn hat doch garkein Leben. Er sitzt den ganzen Tag zuhause auf seinem Arschgebirge, Endorphine werden selbst beim Schrubbeln des Shrimps nicht mehr freigesetzt, Sonnenlicht bekommt er auch nicht viel ab. Was will er uns erzählen?
    Wenn einer 10 Stunden schläft verpasst er was? HAAAAAALT DEEEEIN MOOOOUWL, du verpasst alles du Hurensoooohn du hast nix, aber auch garnix erreicht. Er hätte ein Memefluencer werden können, aber er ist lieber zum Einsiedler geworden der irgendwann drei Wochen nach seinem Tod aus der Wohnung gehievt werden muss weil sich die Nachbarn über den Gestank beschweren.

• #218084 TreuerStadtschinken 20 Mai 2025, 16:23

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich illustriere mal, wie in Rainers Welt sowas aussieht:
    Na, welche der beiden Zahlen ist größer?
    91249544378887496062882911725063001303622934916080
    91249544378887496062845356325063001303622934916080

Es ist natürlich nicht nur die Unfähigkeit, große Zahlen zu erfassen. Rainer versteht das Prinzip von Bruchrechnung nicht. Rainer weiß aus dem Alltag, was "die Hälfte" ist, aber ich glaube schon die mathematische Notation in Bruchform versteht er nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, ob er verstehen würde, wenn man sagt: "Schneide die Pizza in drei Drittel."
    Nicht vergessen, Rainer versteht auch die Teilung mit Rest nicht.

Ich weiß ganz genau, wie er das machen würde: "Is doch ganß einfach!" sagen. Pidser in der Mitte halbieren. Eine Hälfte halbieren. Dann würde es in seinem Kopf anfangen zu rendern. Er merkt, dass da irgendwas nicht stimmt, kann es aber weder intellektuell erfassen, geschweige denn verbalisieren. Der Möngischulen-Versager-Reflex kickt, der ihn an exakt diese Sidduerdzion erinnert, wo er vorlaut die Lösung einer Frage ohne Nachdenken proklamierte und der Lehrer meinte "Na, Reiner, überleg doch noch mal, was da nicht stimmen könnte!" Schweiß läuft vom Vogelnest über die Stirn in die Schweinsäuglein, Hitze steigt auf. Er war sich so sicher und hat trotzdem daneben gehauen. Nicht versagt, sondern offenbar so sehr, dass gar nix richtig ist - und dieser Moment der Schande wird dadurch verlängert, dass er auf dem Präsentierteller sitzt und unter Stress natürlich noch weniger in der Lage ist, seine Gedanken für eine sinnvolle Problemlösung zu ordnen.
    Schnell etwas Zeit gewinnen und so tun, als würde man überhaupt erkennen, dass da was falsch ist. "Achßo, ja, des is naddürlich ned gorregd, das ßeh ich auch grad! Da muss ich nochamol kurz überlegne, wie ich des etzadla am besten hinkrich!". In der Hoffnung, der Lehrer würde ihn von der Schmach des Versagens erlösen und einen anderen Spacko fragen. So geschieht es dann auch. Ein anderer der verlorenen Jungs und Mädels aus Bad Windsheimimmerland darf es versuchen. Der schüttelt die Antwort dann tatsächlich aus dem Ärmel. "Bravo, Chantalle-Nicole!" Puh. Zum Glück ist dieser Moment einigermaßen schadlos für Reiners Ego vorübergezogen. Doch da hat unser schwachsinniger Schnellschpritzer die Rechnung ohne den Sonderpädagurken gemacht. "Siehst Du, Reiner! Wenn man vorher etwas nachdenkt, dann ist es gleich viel leichter!" Der Nachtritt hat gesessen. Eine weitere Schlüsselerfahrung für Bumsti, die daheim nur durch eine zünftige zeremonielle Zwangstherapie in Form von Fressi, Wiggsne und Poggemon verarbeitet werden kann. Und mit verarbeiten meine ich Verdrängen.

Zurück in der Gegenwart angekommen, sieht Ranz Mampf in allen Gassen sich also erneut mit Scheitern konfrontiert. Scheitern, welches vermeidbar gewesen wäre, hätte er einfach nur mal etwas überlegt. Also muss auch hier schnell die Schmach abgewälzt werden.
    "Hä? Achßo, des war etz naddürlich ned ganz ernst gemeind! Außerdem hasd Du ned gsacht khabd, dass die Driddel gleich groß ßein müssne! Sowas muss man vorher naddürlich dazu sagmäh!"
    Der Hinweis, dass Drittel immer gleich groß sein müssen, weil Brüche immer relativ zur Gesamtmenge sind, wird gekonnt und mit messerwerfer Logik weggemeddelt:
    "Des mag ja ßein, dass des bei DIR ßo is! Bei MIR ßan Driddel ned immer gleich groß, ßolange es drei Deile ßan, isses nemmlich a Driddel für mich. Des is hald meine Meinung und mir ham in Deutschland, soweid ich weiß, etzadla Meinungsfreiheit!"

"In meinem Universum herrschen eigene Gesetze" ist auch nur wieder der "Die Haut ist kein Organ" OODA-Loop. Ist halt seine Meinung / sein Universum / sein Glaube / sein Haus, also auch seine Regeln. Wenns dir ned bassd und du nur browodzierne willst, da oben ist der Iggsbaddne!

• #218085 Reichskatzler 20 Mai 2025, 16:23

Ich hab gehört in Rainers Universum gibt’s edsala Juden

• #218086 MächtigerMauzer 20 Mai 2025, 16:27

Zitat von: TreuerStadtschinken

Schnell etwas Zeit gewinnen und so tun, als würde man überhaupt erkennen, dass da was falsch ist. "Achßo, ja, des is naddürlich ned gorregd, das ßeh ich auch grad! Da muss ich nochamol kurz überlegne, wie ich des etzadla am besten hinkrich!". In der Hoffnung, der Lehrer würde ihn von der Schmach des Versagens erlösen und einen anderen Spacko fragen.

• #218087 BöserHaider 20 Mai 2025, 16:38

Kann mal jemand Reiner fragen wie groß die Coulomb-Konstante in seinem Universum ist? Wäre ja schade, wenn einem das ganze Universum um die Ohren fliegt, weil sich Reiner dabei nicht so viel Mühe gibt

• #218088 panic 20 Mai 2025, 16:51

Zitat von: Reichskatzler

Ich hab gehört in Rainers Universum gibt’s edsala Juden
    Wie kommst du darauf?

ayw3WzE.png

• Mod/RDW
    #218089 Sprachinator 20 Mai 2025, 17:02

Reiner was hälst du so von den Judne?

Ja also son Eurovision Song Contest Sieg für Israel wär ezadla mal echt ne nice Sache kwesne

• #218090 Mimon Baraka 20 Mai 2025, 17:03

Ich weiß ganz genau, wie er das machen würde: "Is doch ganß einfach!" sagen. Pidser in der Mitte halbieren. Eine Hälfte halbieren. Dann würde es in seinem Kopf anfangen zu rendern. Er merkt, dass da irgendwas nicht stimmt, kann es aber weder intellektuell erfassen, geschweige denn verbalisieren. Der Möngischulen-Versager-Reflex kickt, der ihn an exakt diese Sidduerdzion erinnert, wo er vorlaut die Lösung einer Frage ohne Nachdenken proklamierte und der Lehrer meinte "Na, Reiner, überleg doch noch mal, was da nicht stimmen könnte!" Schweiß läuft vom Vogelnest über die Stirn in die Schweinsäuglein, Hitze steigt auf. Er war sich so sicher und hat trotzdem daneben gehauen. Nicht versagt, sondern offenbar so sehr, dass gar nix richtig ist - und dieser Moment der Schande wird dadurch verlängert, dass er auf dem Präsentierteller sitzt und unter Stress natürlich noch weniger in der Lage ist, seine Gedanken für eine sinnvolle Problemlösung zu ordnen.
    Schnell etwas Zeit gewinnen und so tun, als würde man überhaupt erkennen, dass da was falsch ist. "Achßo, ja, des is naddürlich ned gorregd, das ßeh ich auch grad! Da muss ich nochamol kurz überlegne, wie ich des etzadla am besten hinkrich!". In der Hoffnung, der Lehrer würde ihn von der Schmach des Versagens erlösen und einen anderen Spacko fragen. So geschieht es dann auch. Ein anderer der verlorenen Jungs und Mädels aus Bad Windsheimimmerland darf es versuchen. Der schüttelt die Antwort dann tatsächlich aus dem Ärmel. "Bravo, Chantalle-Nicole!" Puh. Zum Glück ist dieser Moment einigermaßen schadlos für Reiners Ego vorübergezogen. Doch da hat unser schwachsinniger Schnellschpritzer die Rechnung ohne den Sonderpädagurken gemacht. "Siehst Du, Reiner! Wenn man vorher etwas nachdenkt, dann ist es gleich viel leichter!" Der Nachtritt hat gesessen. Eine weitere Schlüsselerfahrung für Bumsti, die daheim nur durch eine zünftige zeremonielle Zwangstherapie in Form von Fressi, Wiggsne und Poggemon verarbeitet werden kann. Und mit verarbeiten meine ich Verdrängen.

Zurück in der Gegenwart angekommen, sieht Ranz Mampf in allen Gassen sich also erneut mit Scheitern konfrontiert. Scheitern, welches vermeidbar gewesen wäre, hätte er einfach nur mal etwas überlegt. Also muss auch hier schnell die Schmach abgewälzt werden.
    "Hä? Achßo, des war etz naddürlich ned ganz ernst gemeind! Außerdem hasd Du ned gsacht khabd, dass die Driddel gleich groß ßein müssne! Sowas muss man vorher naddürlich dazu sagmäh!"
    Der Hinweis, dass Drittel immer gleich groß sein müssen, weil Brüche immer relativ zur Gesamtmenge sind, wird gekonnt und mit messerwerfer Logik weggemeddelt:
    "Des mag ja ßein, dass des bei DIR ßo is! Bei MIR ßan Driddel ned immer gleich groß, ßolange es drei Deile ßan, isses nemmlich a Driddel für mich. Des is hald meine Meinung und mir ham in Deutschland, soweid ich weiß, etzadla Meinungsfreiheit!"

"In meinem Universum herrschen eigene Gesetze" ist auch nur wieder der "Die Haut ist kein Organ" OODA-Loop. Ist halt seine Meinung / sein Universum / sein Glaube / sein Haus, also auch seine Regeln. Wenns dir ned bassd und du nur browodzierne willst, da oben ist der Iggsbaddne!

Ja krass, kann es etwa vielleicht doch sein, dass er a weng domm ist?

Könnte man mal wieder diskutieren!

• Mod/RDW
    #218091 Sprachinator 20 Mai 2025, 17:05

fat-guy-did-not-read.gif

Achso, ist vom Schinkmäh, na gut dann 1 Like

• #218092 CIA 20 Mai 2025, 17:05

DA ISSER SCHO WIDDER ALLER

Jp0DEpJ.jpeg

• #218093 panic 20 Mai 2025, 17:06

Reiner, halt doch mal die Fresse!!

Spoiler: Screenshot
    fLoeI02.png

• #218094 םחטצ 20 Mai 2025, 17:09

Ihr gleinen Ficklinge

• #218095 Reichskatzler 20 Mai 2025, 17:09

Ich hab mir die KI-Staffel irgendwie ganz anders vorgestellt

• #218096 panic 20 Mai 2025, 17:10

fLoeI02.png
    lel, die ersten Absätze sind nur Rechtfertigungen, wieso er Bilder von Lichtlingskindern genommen hat

Und legt dann noch nach:

Zitat:
    Und bitte die so Krank sind sowas zu denken. Sucht euch Hilfe das ist besser für alle. Und ich hoffe ihr kommt mit eurem kranken Kopf niemals in die nähe von Kindern. Anderen sowas vorzuwerfen auf so einer blödinnigen Grundlage.

HURENSOHN!

• #218097 Findus 20 Mai 2025, 17:11

Schattenlacher Fabian K. hat eine klare Meinung zum Oger.

• #218098 CIA 20 Mai 2025, 17:13

fLoeI02.png
    "Da das Bild der Lichtlinge Kinder zeigt, entstand wohl der Irrglaube, dass Lichtlinge Kinder seien"
    Manchmal macht er mich immer noch sprachlos. Sperrt ihn doch endlich weg, Mann.

• #218099 panic 20 Mai 2025, 17:16

Geil, es wird wieder gegrinst und gelächelt.

Zitat:

Der Mann grinste. „Nicht, was du erwartet hast, oder?“

„Nein, nicht wirklich.“

„Entschuldige, ich habe gerade wenig Zeit – möchtest du mir sagen, was du wissen willst? Oder soll ich dir einfach die Antwort auf deine Frage geben?“

Lichtschein lächelte. „Wisst Ihr die Antwort nicht?“​

• #218100 CIA 20 Mai 2025, 17:19

1.png

"Lichtlinge gehören dabei zu den Arten, die eine gesteigerte Libido haben, das heißt: Sie gehen gerne auf Tuchfühlung, kuscheln gerne, und da kommt es nicht selten schnell dazu, dass eines zum anderen führt."

"Nein nein, Sie verstehen nicht, der Lichtling wollte mit mir spielen und Film gucken!"

2UJM88S.jpeg