Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #218101 panic 20 Mai 2025, 17:20

Doppelt Spaß mit Lichtlingen, da es in Reinis Uniwessum kein AIDS gibt, habt ihr net?

FgIj304.png

• #218102 panic 20 Mai 2025, 17:21

Und noch eine Rechtfertigung am Ende.

Zitat:

Ich hoffe, ich konnte sie nun gut erklären und habe hoffentlich auch das Missverständnis mit der Skizze aus der Welt geschafft. Abschließend will ich noch was anmerken: Für das optische und kindliche Aussehen von Engelchen und Teufelchen kann ich natürlich nichts, denn diese Arten habe nicht ich erfunden und diese haben ihr Aussehen daher auch nicht durch mich. Also unterlasst bitte falsche Anschuldigungen in Zukunft, danke.

• #218103 םחטצ 20 Mai 2025, 17:23

Lichtlinge kann man gut baggne

• #218104 CIA 20 Mai 2025, 17:24

Nee er kann natürlich nichts dafür, dass es in seinen pseudospirituellen Kommunenfantasien, mit denen er wie ein Schweizer Uhrwerk immer wieder dahergemeddlt kommt, IMMER um wildes Rudelbomsen auf sein Kommando geht, bei dem Kinder bzw. kindsähnliche Wesen IMMER dabei sein müssen, das ist etzala dieses Mobbing, von dem immer alle reden.

• #218105 panic 20 Mai 2025, 17:27

ZUGRIFF! JETZT!

• #218106 TreuerStadtschinken 20 Mai 2025, 17:28

Es gibt ned zu jung, es gibt nur zu Lichtleng.

• #218107 BöserHaider 20 Mai 2025, 17:29

Wenn man Reiners Blog nur lang genug liest, fragt man sich manchmal, ob man seltsam ist, weil man nur mit (menschlichen) Weibern Sex haben möchte.
    Die anderen Viecher gehören gefälligst geschlachtet, verbannt oder als Haustiere (wenn sie niedlich sind) gehalten.

• #218108 panic 20 Mai 2025, 17:29

So hat er die Lichtlinge übrigens im ersten Beitrag beschrieben gehabt:

Zitat:

Lichtlinge sind kleine Lichtgeister, die etwa einen Meter groß werden.
    Zitat:
    Lichtlinge sind ausgewachsen etwa einen Meter groß, womit sie zu den kleineren Völkern gehören. Sie sind etwas pummelig und leuchten gelblich.
    Zitat:
    Sie haben außerdem große Augen, kleine süße Stupsnasen und Flügelchen auf dem Rücken. Sie haben meist kurze und sehr verstrubbelte Haare. Kurzum: Sie sehen einfach generell sehr süß aus.

Alles nur Zufall, gell? Kann er nix für, die KI ist schuld!

• #218109 rauchmeddler 20 Mai 2025, 17:36

Obs in seinem Uniwässum auch Bilsköbbfe gebne tut?

• #218110 Reichskatzler 20 Mai 2025, 17:39

Zitat von: Findus

Schattenlacher Fabian K. hat eine klare Meinung zum Oger.

Ist keine Meinung sondern ein Fakt

• Mod/RDW
    #218111 Sprachinator 20 Mai 2025, 17:40

6c12dc79b12643b490db97bd0ecd31e075686d5f418e33cdc3ec1ce89ac63.jpg

Drachenlord-vs-Bild-ohne-logo.png

• #218112 rauchmeddler 20 Mai 2025, 17:40

Wie Abbaidspullitragend er damals noch war

• #218113 MilchschnittenConnoisseur 20 Mai 2025, 17:45

Woah da wirft der Lichtling einfach n Kissen nach mir

• #218114 CIA 20 Mai 2025, 17:50

Ja welche Sexualpräferenzstörungen hat er eigentlich? Sollte man mal diskutiermäh

• #218115 םחטצ 20 Mai 2025, 17:51

Lichtlinge an die Mucki fassne

• #218116 rauchmeddler 20 Mai 2025, 17:51

Zitat von: CIA

Ja welche Sexualpräferenzstörungen hat er eigentlich? Sollte man mal diskutiermäh

alle-r%C3%BCgenwalder.gif

• #218117 DergroßeElch 20 Mai 2025, 18:38

Gibt's eigentlich auch große Wassertiere in seim Unnivesum ?

• #218118 MächtigerMauzer 20 Mai 2025, 18:56

Natürlich ist es nicht überraschend, dass Rainer nicht versteht, wie Worldbuilding funktioniert, bzw. was es für einen Zweck beim Erzählen einer Geschichte hat, aber lustig ist es trotzdem. Sein Worldbuilding ist einfach: Großangelegter Raubzug quer durch die Popkultur und dazu dann, je nach dem wie es gerade passt, überhaupt keine Regeln (man kann sich alles erfinden, alle Wesen können alles, usw.), oder wieder irgendwelche winklerschen Spezialregeln, wenn auf Logiklöcher aufmerksam gemacht wird.
    Ich bin ja erstaunt, dass er die Idee immer noch verfolgt. Seine narzisstischen Bumsphantasien kann er sich auch in einfacheren Farben ausmalen. Züchologisch gesehen gibt es hinter dem Uniwässum eigentlich nur drei Leitfiguren: Seine ewige Ungeficktheit, sein narzisstischer Größenwahn (er ist jetzt der "Wortsprecher", also quasi Gott), und ein unendlicher Bedarf nach Copium, um sich das verpfuschte Leben erträglich zu machen. Ändere hätten sich längst mit irgendeiner der klassischen Ideologien radikalisiert, aber für sowas ist Rainer halt zu dumm. Boggemonn statt Koran lol.

• #218119 Haksch 20 Mai 2025, 19:09

Wissta was voll übl wäre? Wenn Schnappi mit seinem Rollstuhl vom LKW erwischt wird und dann als Mutterschleim in Rainers Universum respawned.

Wie lange würde es wohl dauern bis Rainer sich direkt zu Schnappi teleportiert, und ihm erstmal einen kleinen Oger in den Schacht pumpt. Dann muss Schnappi das Vieh ja nicht nur austragen, sondern hat auch noch Freude dran, weil Mutterschleime es ja mögen schwanger zu sein.

• #218120 TreuerStadtschinken 20 Mai 2025, 19:22

Zitat von: MächtigerMauzer

Natürlich ist es nicht überraschend, dass Rainer nicht versteht, wie Worldbuilding funktioniert, bzw. was es für einen Zweck beim Erzählen einer Geschichte hat, aber lustig ist es trotzdem. Sein Worldbuilding ist einfach: Großangelegter Raubzug quer durch die Popkultur und dazu dann, je nach dem wie es gerade passt, überhaupt keine Regeln (man kann sich alles erfinden, alle Wesen können alles, usw.), oder wieder irgendwelche winklerschen Spezialregeln, wenn auf Logiklöcher aufmerksam gemacht wird.
    Ich bin ja erstaunt, dass er die Idee immer noch verfolgt. Seine narzisstischen Bumsphantasien kann er sich auch in einfacheren Farben ausmalen. Züchologisch gesehen gibt es hinter dem Uniwässum eigentlich nur drei Leitfiguren: Seine ewige Ungeficktheit, sein narzisstischer Größenwahn (er ist jetzt der "Wortsprecher", also quasi Gott), und ein unendlicher Bedarf nach Copium, um sich das verpfuschte Leben erträglich zu machen. Ändere hätten sich längst mit irgendeiner der klassischen Ideologien radikalisiert, aber für sowas ist Rainer halt zu dumm. Boggemonn statt Koran lol.
    Er ist nicht zu dumm dafür. Diesbezüglich wäre er da derjeniche. Er kann sich in solche Strukturen jedoch nie einfügen, weil er da nicht sofort das Sagen hätte. Radikale Ideologien fordern gerade am Anfang unbedingte Unterwerfung unter ein nicht zu hinterfragendes Dogma. Reiner kann sich aber nicht unterordnen, sobald es seiner kurzfristigen Triebbefriedigung im Wege steht. Also sobald er irgendwas tun muss, wo man früh aufstehen, lange bleiben (lange ist länger als 6. Stunde Möngischule) oder ansatzweise körperliche Anstrengung vollbringen muss, ohne sofort MASSIVE Belohnung in Form von feinstem Fressi oder Gliedmanipulation zu bekommen.

In einer Sekte macht er es nicht unter Guru. Er muss sofort und ohne Mühe die triefenden Mösen williger Jüngerinnen dargereicht bekommen und den Vierteltonnerpobbes gepudert. Alles andere ist schlechter als das Lebne, was er jetzt gerade hat.