Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #218141 Lyoner 20 Mai 2025, 22:48

Zitat von: schnappi

Bin ich eigentlich der einzige, der diese ganze BLogscheiße nicht liest, weil die Optik der Webseite so unfassbar beschissen und anstrengend ist? Das sieht alles so aus wie das Menü irgendeines schlechten PC spiels aus den 90ern
    Nein, ich warte auch auf ne Zusammenfassung in @panic s Highlightfaden

• #218142 DienerSeinerMajestät 20 Mai 2025, 22:51

Ihm fehlt für die perfekte private Website des Jahres 2000 ein wichtiger Banner. Für das perfekte Retro-Feeling.

anna-3.gif

• #218143 Kontrollgreif aufn Jens 20 Mai 2025, 23:18

Zitat von: Kein Hamster

acbabc30959b1ccc9c31d5eac40965a4.gif

nomnomnom Pizza.....teilen? Wasferstehichnet.
    offuzack.jpg

Schonmal hier geschrieben.
    Raini war auf der Dullischule. Die Dullischule hat unter anderen auch die Aufgabe dafür zu sorgen das die Schüler überhaupt in der Lage sind für sich selber halbwegs zu sorgen. Also Einkäufe erledigen, Texte schreiben, lesen und verstehen können usw. So alltägliche Sachen halt damit sie nicht andauernd mit Betreuer rumlaufen müssen.
    Und da war er, obwohl nichtmal körperlich/geistig behindert, einer der dummen der versagt hat.

Diese Quittung killt mich heutzutage einfach immer noch.
    Angefangen bei der Grundschulschrift. Jeder Mensch entwickelt im Laufe seiner Schulzeit einen eigenen schreibstil, der sich auch im Erwachsenenalter noch etwas wandelt. Er ist einfach 35 und schreibt immer noch so (zuletzt gesehen bei seinen japanisch Lektionen, die er aufgeschrieben hat).

1€ ausgeschrieben hat er einfach zusammen geschrieben. Eineuro! Es ist unglaublich.

Und die Mehrwertsteuerrechnung verstehe ich bis heute nicht. Die Autogrammkarte kostet 1€ und man bezahlt 8,10€ Mehrwertsteuer dazu? Oder sind es sogar 9,10€? 0,10€? Junge, ich sterbe hier.

Ausgestellt von: Prochl Qffükull! Perfekt!

• #218144 TreuerStadtschinken 20 Mai 2025, 23:38

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Diese Quittung killt mich heutzutage einfach immer noch.
    Angefangen bei der Grundschulschrift. Jeder Mensch entwickelt im Laufe seiner Schulzeit einen eigenen schreibstil, der sich auch im Erwachsenenalter noch etwas wandelt. Er ist einfach 35 und schreibt immer noch so (zuletzt gesehen bei seinen japanisch Lektionen, die er aufgeschrieben hat).

1€ ausgeschrieben hat er einfach zusammen geschrieben. Eineuro! Es ist unglaublich.

Und die Mehrwertsteuerrechnung verstehe ich bis heute nicht. Die Autogrammkarte kostet 1€ und man bezahlt 8,10€ Mehrwertsteuer dazu? Oder sind es sogar 9,10€? 0,10€? Junge, ich sterbe hier.

Ausgestellt von: Prochl Qffükull! Perfekt!
    Und das alles für eine Autogvrommkovte.

• #218145 Kümmelklabauter 20 Mai 2025, 23:39

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Und die Mehrwertsteuerrechnung verstehe ich bis heute nicht.

Er wirds erst mit 1,00 minus 19 (% kapiert er natürlich nicht) versucht haben, war ob des negativen Ergebnisses verwirrt, hat dann statt 1,00 einfach kommalose 100 minus 19 gerechnet und bekam 81 raus, was ihm als unverhältnismäßig hohe USt für das Eineuro-Autogramm erschienen sein muss. Abhilfe schaffte er durch Hinzufügen des eben noch weggenommennen Kommas: 8,1(0) €, bassd scho

• #218146 Haksch 20 Mai 2025, 23:44

Zitat von: Kümmelklabauter

Er wirds erst mit 1,00 minus 19 (% kapiert er natürlich nicht) versucht haben, war ob des negativen Ergebnisses verwirrt, hat dann statt 1,00 einfach kommalose 100 minus 19 gerechnet und bekam 81 raus, was ihm als unverhältnismäßig hohe USt für das Eineuro-Autogramm erschienen sein muss. Abhilfe schaffte er durch Hinzufügen des eben noch weggenommennen Kommas: 8,1(0) €, bassd scho

Das er für die ganze Scheiße die er was Steuern und Beiträge und sonstwas angeht nie wirklich eins auf den Deckel gekriegt hat verstehe ich bis heute nicht. Gut er hat Strafen / Schulden bekommen, und ein Pfändungskonto gehabt, aber JUNGE, der hat doch nix und absolut gar nix richtig angestellt oder bezahlt.

Andere bekommen Stress, Sozialstunden oder Gefängnisstrafen weil Gebühren einmal nicht bezahlt wurde, oder weil Unterlagen falsch / zu spät eingereicht werden, und der dicke Sonderschüler? Ja der darf einfach sei Zeuch machen.

• #218147 Gelöschtes Mitglied 6221 20 Mai 2025, 23:44

Ich liebe den Drachenlord

• #218148 rauchmeddler 20 Mai 2025, 23:46

Junge

• #218149 rauchmeddler 20 Mai 2025, 23:47

Zitat von: Haksch

Das er für die ganze Scheiße die er was Steuern und Beiträge und sonstwas angeht nie wirklich eins auf den Deckel gekriegt hat verstehe ich bis heute nicht. Gut er hat Strafen / Schulden bekommen, und ein Pfändungskonto gehabt, aber JUNGE, der hat doch nix und absolut gar nix richtig angestellt oder bezahlt.

Andere bekommen Stress, Sozialstunden oder Gefängnisstrafen weil Gebühren einmal nicht bezahlt wurde, oder weil Unterlagen falsch / zu spät eingereicht werden, und der dicke Sonderschüler? Ja der darf einfach sei Zeuch machen.

Wegen einer noch höheren Strafe aus einem andern Verfahren kann man da leider nichts machen

• #218150 Zäpfchenpilot 20 Mai 2025, 23:50

Zitat von: rauchmeddler

On in Zobes gerade eine Eichel schaumig gwixxt wird?
    Oben schäumt ne Eichel und unten ein kühles Helles.

• #218151 Barrne 21 Mai 2025, 00:13

Das iss 'ne sehr einfache Rechnung, die für mich logisch ist und für mich Sinn ergibt; die auch für euch Sinn ergibt, wenn ich euch erkläre, wie sie funktioniert!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 21.05.2025 13:07:03 bearbeitet.
  • #218152 Schweiner 21 Mai 2025, 00:21

Zitat von: TreuerStadtschinken

Und das alles für eine Autogvrommkovte.
    Mit froindlicher Widmung!
    BhYNTpS_d.webp

• #218153 wosindalldieindianerhin 21 Mai 2025, 00:24

Zitat von: CIA

35jähriges fettgefressenes Riesenbaby erklärt der dummen arbeitenden Bevölkerung von oben herab die tiefgründigen Mechanismen seines persönlichen Pokemon-Universums wo hilflose Schlümpfe von Herden mesopotamischer Fabelwesen rudelgebomst werden. Die Sozialprognose hat unendlich ööööhhhh
    nj man muss das in relation sehne. wann war der prozess? nach 2015? da würd ich ihm ganz ernsthaft auch ne gute sozialprognose gebne, wenn man so sieht was sonst so rumläuft.
    edit: sozial progrosne: macht kein scheiß, kostet nichts.

Dieser Beitrag wurde von wosindalldieindianerhin am 21.05.2025 00:48:58 bearbeitet.
  • #218154 Mimon Baraka 21 Mai 2025, 00:26

Kleine Erinnerung, dass dieser Mann laut eigener Aussage ein mal pro Woche "Finanzmanagement" betreibt.

Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 21.05.2025 10:03:29 bearbeitet.
  • #218155 Zäpfchenpilot 21 Mai 2025, 00:38

Zitat von: wosindalldieindianerhin

nj man muss das in relation sehne. wann war der prozess? nach 2015? das würd ich ihm ganz ernsthaft auch ne gute sozialprognose gebne, wenn man so sieht was sonst so rumläuft.
    edit: sozial progrosne: macht kein scheiß, kostet nichts.
    Man kann ihm Vieles nachsagen, aber mit Messern schmiert er nur Brot und Brötchen.

• #218156 wosindalldieindianerhin 21 Mai 2025, 00:49

Zitat von: schnappi

Bin ich eigentlich der einzige, der diese ganze BLogscheiße nicht liest, weil die Optik der Webseite so unfassbar beschissen und anstrengend ist? Das sieht alles so aus wie das Menü irgendeines schlechten PC spiels aus den 90ern
    ja

• #218157 MächtigerMauzer 21 Mai 2025, 01:12

Zitat von: Himmelstoß Offiziell

Hier ist alles wesentliche zu Reinis neusten Geschichten zusammengefasst, wer sich den WoT nicht antun möchte

Das Fühl wenn du auf deinen eigenen Duschdildorickroll klickst.

• #218158 noochgre 21 Mai 2025, 05:18

Zitat von: Yuna die Gute™

rainer auf amphe wäre mal was... sei hönn würde das ganze potential ausnutzne

Denkst du so funktioniert pepps?

• #218159 Pensident 21 Mai 2025, 05:56

Zitat von: Kredithai

Hat er wirklich behauptet er hätte 1800€ beim plastejakob verdient?! Als ungelernter Sonderschuldulli?! Ganz bestimmt Rainer ganz bestimmt lol
    Brutto absolut vorstellbar.
    Kennt und kannte er eh nicht: „hä…..warumää??? Die haben doch etzadla 180 äh 18.000 hä???? Steuern? Alda gehts noch???? …. Ich mach jetzt YouTube!“

• #218160 noochgre 21 Mai 2025, 05:58

Ihr zugeschissenen drachis aller