Reiner schob sich seine Mundharmonika ins Arschgebirge und spielte das Lied vom Kot. So flüssig war ihm das noch nie gelungen und aus der kleinen aber feinen Melodie entstand ein Universum.
Der Drachenlord - Part 1
-
#218261 Zäpfchenpilot 21 Mai 2025, 17:13 -
#218262 MilchschnittenConnoisseur 21 Mai 2025, 17:20Aus diesem Universum kam ich einst, jetzt steckt es in mir
-
-
Mod/RDW
-
#218265 Neo777 21 Mai 2025, 17:42Zitat von: CIA
Drei Universen in meinem Arschdas würdest du dich ned trauen -
-
Mod/RDW
#218267 Sprachinator 21 Mai 2025, 17:56Zitat von: panic
lel, Fetti auf X hinter 'm Schloss. Wovor hat er denn Angst?
Ich hoffe auf foreshadowing... aber wir wissen wie das laufen wird -
-
-
Mod/RDW
#218270 Sprachinator 21 Mai 2025, 18:08Zitat von: noochgre
Hätt jetz bock aufn dreier mit 2 geilen schlumpfinen
best I can do is Schleim der Lust -
-
#218272 Leonidas ☑ 21 Mai 2025, 19:50Zitat von: Reichskatzler
Ich hab gehört in Rainers Universum gibt’s edsala JudenBestiarium 666 Juden
Mein Universum
Bestiarium
Rasse: Juden
Name: Benei Jisrael
Größe: 1,60 aber etwas buckelig manchmal
Herkunft: Israel, West Bank, Gaza
Geschlechtsreife: Bei Charedim schon sehr früh
Lebenserwartung: Kommt auf Lebensstil an
Fortpflanzungs-Gene: stark, besonders in der West Bank
Sexuelle Bereitschaft: bei weiblichen rothaarigen Juden sehr stark ausgeprägt
Bevorzugte Partner: kommt drauf, Muslime und Palästinenser eher nicht
-
#218273 Jens Gibolde 21 Mai 2025, 20:00Wieso gibt es eigentlich keine Haider mehr, die mal in Zobes vorbeischauen? Zumindest mal von außen filmen?
-
#218274 Handelsblatt 21 Mai 2025, 20:23Zitat von: panic
Es hört nicht auf.Stellt euch mal den 2014-Reiner mit ChatGPT vor: ein gut gelaunter, positiv eingestellter (beides habt ihr ihm genommen), etwas dümmlicher Meddler mit einer noch nicht komplett krankhaften Phantasie, der sich von der KI Skripte für z.B. die vier Drachen oder Rezepte für Brot und Brötchen schreiben lassen würde. Er hätte Potential gehabt um nicht der zu werden, der er jetzt ist. Dann würde er heute nicht in Zobes hocken und Uwe sein Bürgergeld abdrücken sondern mit Unge auf Madeira chillen und das süße Influencerleben genießen.
Spoiler: Screenshot
Diesmal sogar selbst eingesprochen:
[MEDIA=spotify]episode:7210LCbvBhO4Aod7lR0ZKX[/MEDIA] -
#218275 Hater von Amts wegen 21 Mai 2025, 20:24Zitat von: Jens Gibolde
Wieso gibt es eigentlich keine Haider mehr, die mal in Zobes vorbeischauen? Zumindest mal von außen filmen?Hat nie was gebracht und irgendwann gibt man auf. Wäre Reiner nie rausgegangen, hätte er heute noch Haus und Youtubekanal. -
#218276 Jens Gibolde 21 Mai 2025, 20:26Ich denke gerade darüber nach, mit was für absolut geisteskrank perversen Gedanken er ChatGPT die ganze Zeit füttert und jetzt frage ich mich, ob eine KI theoretisch Selbstmord begehen kann?
-
#218277 Reichskatzler 21 Mai 2025, 20:27Zitat von: Handelsblatt
Stellt euch mal den 2014-Reiner mit ChatGPT vor: ein gut gelaunter, positiv eingestellter (beides habt ihr ihm genommen), etwas dümmlicher Meddler mit einer noch nicht komplett krankhaften Phantasie, der sich von der KI Skripte für z.B. die vier Drachen oder Rezepte für Brot und Brötchen schreiben lassen würde. Er hätte Potential gehabt um nicht der zu werden, der er jetzt ist. Dann würde er heute nicht in Zobes hocken und Uwe sein Bürgergeld abdrücken sondern mit Unge auf Madeira chillen und das süße Influencerleben genießen.Große Wassertier bumsen also praktisch fast Norm? -
#218278 Handelsblatt 21 Mai 2025, 20:30Zitat von: Reichskatzler
Große Wassertier bumsen also praktisch fast Norm?Ja gut, Spuren von 2025-Reiner waren schon da, aber vielleicht hätte er noch rechtzeitig die Ausfahrt genommen. -
#218279 Jens Gibolde 21 Mai 2025, 20:30"bidde erstelle ein bilt wo drachne seggs mit bebidelfinen habne"
"dange aber es soll überall der big samen vom drachne auf den delfinbebis sein und die delfine sollen skwischies machne"
"bidde mach die delfinbebis noch weng enger äh jünger und einer ist ihr vadder mit dem sie auch seggs habne"
...
"hallo, chatgpt? hast du jetzt aufglecht du hurensohn?" -