Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#31744 Reichskatzler 4 Apr. 2022, 16:20Zitat von: TobY
Körperverletzung, Beleidigung, Drohung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
Da wird man rechtlich nichts gegen Rainer machen können. -
-
-
#31747 Leonidas ☑ 4 Apr. 2022, 16:22Zitat von: TobY
Hab erst gedacht das wäre das alte Video, wo er auf der Autobahn angehalten wurde, aber am Ende sieht man ja diesen Eierturm. Rainer hat sich nicht geändert. -
#31748 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 16:23Zitat von: TobY
In freier Wildbahn. Einfach nur am Straßenrand. Wenn mir da einer brüllen zu mir ins Auto fassen würde. Dem würde ich den Arm an der Schulter rausreisen. Das sind aber echt Pussys. Der Filmer hätte näher rangehen sollen. -
#31749 Hieronymus 4 Apr. 2022, 16:24Was meinte die Staatsanwältin noch in ihrem Abschlussplädoyer zu Rainers Zukunftsaussichten?
Hmmm... da war doch was, mal nachschauen, achja:
"Sie kenne Winkler und kann gut einschätzen, was passieren wird, wenn er noch eine
Bewährung bekommt. Sie könne „die Würfel schmeißen“, wann Wongl das nächste Mal
Straftaten begehe. Das „ob“ sei hier schon gar nicht mehr die Frage. Sie ist sich absolut
sicher, dass Wingl auch in Zukunft weiterhin Straftaten begehen werde."
12 Tage waren es am Ende. -
#31750 Leonidas ☑ 4 Apr. 2022, 16:27Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung, Belästigung, Beleidigung.
Da sachd kein Richter der Welt was. -
#31751 Brüllheuler 4 Apr. 2022, 16:27Zitat von: Hieronymus
Was meinte die Staatsanwältin noch in ihrem Abschlussplädoyer zu Rainers Zukunftsaussichten?Und ich sage: Bewährung Nummer 3 + goldene Brücke die er auch ablehnen darf. Dem Bua muss noch einmal eine Chance gegeben werden.
Hmmm... da war doch was, mal nachschauen, achja:
"Sie kenne Winkler und kann gut einschätzen, was passieren wird, wenn er noch eine
Bewährung bekommt. Sie könne „die Würfel schmeißen“, wann Wongl das nächste Mal
Straftaten begehe. Das „ob“ sei hier schon gar nicht mehr die Frage. Sie ist sich absolut
sicher, dass Wingl auch in Zukunft weiterhin Straftaten begehen werde."
12 Tage waren es am Ende. -
#31752 Holzrusse 4 Apr. 2022, 16:27Zitat von: Jutubheider88b
Hoffe etzala auf die Gops (lel als ob)
Großes Lob an den Kameramann. Das ist exakt das Verhalten, dass Rainer in die Klapse bringen wird. Der Kameramann gibt sich als Unbeteiligter. Wenn er sich an so jemanden vergreift ist er sofort fällig. -
-
Mod/RDW
#31754 Sylvester 4 Apr. 2022, 16:28Zitat von: DerFitzker
Laut dem Richter am Landgericht hat der Fahrradfahrer eingewilligt, vom Ford Blu umgefahren zu werden. Kann man nix machen. -
#31755 Mettsucht 4 Apr. 2022, 16:29Zitat von: Holzrusse
Großes Lob an den Kameramann. Das ist exakt das Verhalten, dass Rainer in die Klapse bringen wird. Der Kameramann gibt sich als Unbeteiligter. Wenn er sich an so jemanden vergreift ist er sofort fällig.
Ich hab gehört, dass es in Doofmund eine ziemlich bekannte und große Geschlossene mit zweifelhaftem Ruf gibt. Bidde lasst ihn dort einfahren.
-
-
-
-
-
#31760 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 16:35Wie er mit Rudis SS-Schlappne im Regne auf dem matschigne Seitenstreifen steht aller
Topfuckingkek