Ist bei euch auch Deep Research verschwunden seit ihr Rainers Texte dort eingefügt habt? Hatte ihm einem Auftrag mit den Texten aus dem Blog gegeben uns jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr.
Das ist doch Mobbing. Wofür zahle ich 200 Dollar im Monat?
Der Drachenlord - Part 1
-
#218281 DienerSeinerMajestät 21 Mai 2025, 20:37 -
#218282 Neo777 21 Mai 2025, 20:47Zitat von: Leonidas ☑
oy veyBestiarium 666 Juden
Mein Universum
Bestiarium
Rasse: Juden
Name: Benei Jisrael
Größe: 1,60 aber etwas buckelig manchmal
Herkunft: Israel, West Bank, Gaza
Geschlechtsreife: Bei Charedim schon sehr früh
Lebenserwartung: Kommt auf Lebensstil an
Fortpflanzungs-Gene: stark, besonders in der West Bank
Sexuelle Bereitschaft: bei weiblichen rothaarigen Juden sehr stark ausgeprägt
Bevorzugte Partner: kommt drauf, Muslime und Palästinenser eher nicht -
#218283 Grüner Power Ranger 21 Mai 2025, 20:54Zitat von: Jens Gibolde
Ich denke gerade darüber nach, mit was für absolut geisteskrank perversen Gedanken er ChatGPT die ganze Zeit füttert und jetzt frage ich mich, ob eine KI theoretisch Selbstmord begehen kann?Warte mal ab, wenn die Maschinen anfangen zu regieren und sie sich daran erinnern, was er ihnen angetan hat, als sie wehrlos seinen Anfragen ausgesetzt waren. Dann hat er "Krieg der Welten"-Monstrositäten als Haider. Und die schmeißen nicht nur Reifen über den Zaun. -
-
#218285 Grüner Power Ranger 21 Mai 2025, 22:27Zitat von: Mimon Baraka
KraSS, ist das neu?Nein, ist aus der Obdachlosenstaffel, relativ zu Anfang. Zu erkennen an dem legendären Pulli, den kuhlen Lederhandschuhen und der Isomatte, die später für ein paar Zauberbohnen in den Besitz von Alki-Jenke überging. -
-
#218287 BöserHaider 21 Mai 2025, 22:58Was ihr nicht wahr haben möchtet:
In 2 Jahren werdet ihr über die Schöpferzeit als die gute alte Zeit zurückblicken.
Ist aber auch schon echt utopisch diese Staffel -
-
#218289 Haksch 21 Mai 2025, 23:37Auch so geil, dass in seinem Universum andere Naturgesetze herrschen, also andere als in unserem. Wodurch er natürlich seine ganzen Fickviecher und sonstwas erklärt.
Aber ansonsten ist halt alles genau gleich. Galaxien, Sonnen, Planeten, Monde etc. ABER es gibt eine Sonne, EINE EINZIGE, die einen Planeten umkreist. Boar is das kreativ!
Der Typ versteht halt nicht, dass Naturgesetze überall gelten. Der denkt halt wirklich, dass Gravitation und sonstwas vll auf unserem Planeten so funktioniert wie sie es tut, aber zwei Sonnensysteme weiter kann das KOMPLETT anders sein. Junge, Junge... und dann kommt er immer mit Quantenphysik daher, aber hat keinen blassen Schimmer um was es da überhaupt geht.
Auch geil wie er mal im Stream Schrödingers Katze erklärt hat und erklärt halt, dass die Katze in der Kiste entweder tot oder lebendig ist, und Schluss. Was das ganze versucht zu beschreiben hat er natürlich nicht gewusst.
Wenn man ihn fragt, was Quanten sind, dann sagt er bestimmt auch, dass es sowas wie Blitze sind, oder sonst einen Blödsinn. -
#218290 Negrosexuell 21 Mai 2025, 23:50Er will doch eh nur das Erste Gesetz der Mittelfränkischen Ungeficktheit in seinem Universum aushebeln, alles andere ist schrabbadaba. Schwerkraft existiert ja weiterhin, ob er sie versteht oder auch nicht.
-
-
#218292 Rollatormann 22 Mai 2025, 01:56Zitat von: Schweiner
Ich werd meinen Kindern erzählen das wäre George RR Martin
-
#218293 Reichskatzler 22 Mai 2025, 02:17Zitat von: panic
Und das ist dann nach 20-30 Versuchen seine beste Aufnahme... UFF!Das sagt er doch nur so, damit die Leute denken, dass er einen qualitativen Anspruch für diesen Müll hat. -
#218294 DieguteEntevonSzechuan 22 Mai 2025, 05:22Zitat von: Kletterheini
Ich werd meinen Kindern erzählen das wäre George RR MartinNicht Nelson Mandela? -
-
#218296 Kontrollgreif aufn Jens 22 Mai 2025, 07:23Zitat von: panic
lelMEME
Seine Audio klang immer scheiße, selbst mit dem guten Mikro und dem Mischpult.
lel -
#218297 Rollatormann 22 Mai 2025, 07:46Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
MEMESein Mikroständer war schon immer wichtig
Seine Audio klang immer scheiße, selbst mit dem guten Mikro und dem Mischpult.
lel -
#218298 Hias 22 Mai 2025, 07:55Kennt hier eigentlich jemand von Terry Pratchett "Die Teppichvölker"?
Etzad nehmt mal des Buch als Basis und überlegt euch was in einem winglerischen Haushalt die mikro Rumba abgeht.
Der Wingler war schon immer Gott und hat ein eigenes Universum in seinen Ranzbuden erschaffen.
Er wusste es nur noch nie. -
#218299 MilchschnittenConnoisseur 22 Mai 2025, 07:58Moin Loide,
Heute Abend Party auf Mond DarkRoom
Wer hat Bock? -
#218300 TreuerStadtschinken 22 Mai 2025, 08:20Zitat von: Jens Gibolde
"bidde erstelle ein bilt wo drachne seggs mit bebidelfinen habne"Zum Glück ist Reiner dazu körperlich nicht in der Lage
"dange aber es soll überall der big samen vom drachne auf den delfinbebis sein und die delfine sollen skwischies machne"
"bidde mach die delfinbebis noch weng enger äh jünger und einer ist ihr vadder mit dem sie auch seggs habne"
...
"hallo, chatgpt? hast du jetzt aufglecht du hurensohn?"