Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31761 Fisimatenten 4 Apr. 2022, 16:36

Leute, ich glaube wir werden hier nicht einmal in Monaten rechnen können wann der Spezischah einfährt weil er - wie in allem anderen auch - in der 2. Bewährung versagt. Das wird vorher schon knallen.

• #31762 MächtigerMauzer 4 Apr. 2022, 16:37

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich will mich ja nicht zu optimistisch geben, aber aktuell sind ganz neue Potenziale da.
    Es ist raines Glück, dass bisher nichts wirklich Heftiges passiert ist, was zu einem klaren "Spertt ihn weg!" geführt hätte. Geht mal im Kopf durch, was es schon alles gab: Axtwurf, Aufgelauert und zugeschlagen, mehrere Roadrage-Aktionen und natürlich immer wieder die Zornesausbrüche.
    Nicht zwei Wochen (Post vom 23.03.) hat es gedauert bis sich das bestätigt, lel.
    Gute Tagesbilanz. Unsereins würde für so ein Verhalten (vorsätzliche Gefährdung eines Radfahrers, Fahrerflucht) noch am selben Tag aus dem Verkehr gezogen. Diesmal hat er das Winklerglück überstrapaziert. Ein Rettungseinsatz ist aktenkundig und die Verletzungen dokumentiert.
    R.s.B. wird selbstverständlich trotzdem erstmal nichts passieren.
    Ich hoffe mal unsere Paragraphengöttin in satinschwarzer Robe ist dran und führt Buch. Das Hochlandgericht trägt die volle Verantwortung, was RoadRageRainer aktuell so macht und noch machen wird.

• #31763 Prof. Kangaroo 4 Apr. 2022, 16:37

Zitat von: Hieronymus

Was meinte die Staatsanwältin noch in ihrem Abschlussplädoyer zu Rainers Zukunftsaussichten?
    Hmmm... da war doch was, mal nachschauen, achja:

"Sie kenne Winkler und kann gut einschätzen, was passieren wird, wenn er noch eine
    Bewährung bekommt. Sie könne „die Würfel schmeißen“, wann Wongl das nächste Mal
    Straftaten begehe. Das „ob“ sei hier schon gar nicht mehr die Frage. Sie ist sich absolut
    sicher, dass Wingl auch in Zukunft weiterhin Straftaten begehen werde."

12 Tage waren es am Ende.
    Mit zwei Würfeln und zwei Sechsen kommt das sogar hin ;)

• #31764 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 16:38

Zitat von: Fisimatenten

Leute, ich glaube wir werden hier nicht einmal in Monaten rechnen können wann der Spezischah einfährt weil er - wie in allem anderen auch - in der 2. Bewährung versagt. Das wird vorher schon knallen.

Reiner weiss fermutlich nichtamoal, was genau es heißt auf Bewährung zu sein. Hat ihm sicher jeder scho dausendmal g'sacht g'habbd aber das war halt Vergangenheitsreiner dem das klargemacht wurde. Was indrissiert das Gegenwartsreiner

• #31765 Fisimatenten 4 Apr. 2022, 16:38

Zitat von: Jutubheider88b

Hoffe etzala auf die Gops (lel als ob)

Dachte zuerst der Kameramann steigt in Ford Blu und fährst weg. Schade.
    Ob der Fahrersitz schon schwanger ist?

• #31766 Mett_L 4 Apr. 2022, 16:38

Auch würde ich mir jetzt (natürlich wenn es niemand filmt) einen Will Smith Move vom nächsten wünschen, den Rainer so anmacht. Einfach seelenruhig und wortlos aus dem Auto steigen, Rainer eine schallern, dass er rückwärts wankt und während sich noch die Vöglein um seinen Opf drehen, wieder ins Auto steigen und wegfahren.

Es soll Rainer nicht körperlich weh tun, es soll ihn erniedrigen und seelisch weh tun. Nach dem Motto "Rainer, gib a Ruh. So nicht!" Wie wenn man eine Katze kurz mit der Nase in ihre eigene Pissepfütze drückt.

PS. Ich verurteile Gewalt und nehme alles zurück, was ich eben geschrieben habe. Dumme Idee von mir, wir wissen ja alle, dass Rainer das wirkliche Opfer hier ist.

• #31767 LirumLarum 4 Apr. 2022, 16:39

Zitat von: TobY

Wemmer den diggen dann noch im richtigen Momend a weng gschubst khabt hädde.. in minecraft

• #31768 Mettistani 4 Apr. 2022, 16:40

Junge wie die feige Sau aber auch so stehen bleibt dass der Typ nicht einmal aussteigen könnte... Ich würde den die Autobahn rauf nach Köln prügeln bis er ne Muselmuschi umarmen will und denkt es ist Mamer Marion. Sein "Emskirchen gehört mir also kann ich alles machen" Motto ist rasant über die BRD gewachsen.

Hab ich jemals erwähnt dass er ein Hurensohn ist?

• #31769 Schlops 4 Apr. 2022, 16:40

Was bisher geschah:

Fetti rammt im Rückwärtsgang mit 100 Sachen 80 eine Parkbank beim "Lanstroper Ei":

photo-2022-04-04-16-24-32.jpg

Blu leicht ramponiert:

ford-bubu.jpg

Anzeige folgte:

photo-2022-04-04-15-15-32.jpg
    photo-2022-04-04-15-18-58.jpg

Beppo legt sich im "Rage-Mode" mit Haidern an:

Anschließend wird ein Radfahrer von einem sehr dicken, aber auch sehr mobilen Menschen von der Straße gedrängt und dabei verletzt:

FF850-C03-C9-DE-426-A-97-EC-71-C2-D38-FA3-EF.png

Und der Tag ist noch nicht zu Ende...

• #31770 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 16:41

Die Staatsanwältin denkt sich auch nur was soll des denn jetzt schon widder alder

• Mod/RDW
    #31771 ProfHase 4 Apr. 2022, 16:42

Zitat von: Holzrusse

Der Kameramann gibt sich als Unbeteiligter.
    Als ob er die Story vor Gericht beibehalten würde

• #31772 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 16:42

Zitat von: Schlops

Was bisher geschah:

Fetti rammt im Rückwärtsgang mit 100 Sachen 80 eine Parkbank beim "Lanstroper Ei":

photo-2022-04-04-16-24-32.jpg

Blu leicht ramponiert:

ford-bubu.jpg

Anzeige folgte:

photo-2022-04-04-15-15-32.jpg
    photo-2022-04-04-15-18-58.jpg

Beppo legt sich im "Rage-Mode" mit Haidern an:

Anschließend wird ein Radfahrer von einem sehr dicken, aber auch sehr mobilen Menschen von der Straße gedrängt und dabei verletzt:

FF850-C03-C9-DE-426-A-97-EC-71-C2-D38-FA3-EF.png

Und der Tag ist noch nicht zu Ende...

2% seines Tages xD

• #31773 Reichskatzler 4 Apr. 2022, 16:42

Zitat von: Mett_L

Wie wenn man eine Katze kurz mit der Nase in ihre eigene Pissepfütze drückt.
    Ganz dünnes Eis Freundchen.

angry-cat-photography-135-586fb57c6af2a__700.jpg

• #31774 ProxyPaige 4 Apr. 2022, 16:44

Option A: Ruiner auslachen, weil er gegen die Bank gebrettert ist.

Option B: Wiederholt "Rainer, wir sind Fans" wie der allerletzte Vollmongo rufen.

Telegramhaider sind wirklich der Bodensatz.

• #31775 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 16:44

Zitat von: Mettistani

Junge wie die feige Sau aber auch so stehen bleibt dass der Typ nicht einmal aussteigen könnte... Ich würde den die Autobahn rauf nach Köln prügeln bis er ne Muselmuschi umarmen will und denkt es ist Mamer Marion. Sein "Emskirchen gehört mir also kann ich alles machen" Motto ist rasant über die BRD gewachsen.

Hab ich jemals erwähnt dass er ein Hurensohn ist?
    Würde der mir so in die Karre greifen:

Tür mit voller Wucht aufmachen und mit der Kante den Kopf treffen. Danach ins Fettpad treten, hoffen das man net stecken bleibt. Wingel krümmt sich und daraufhin voll in die Fresse treten. Danach Autoschlüssel abnehmen wegfahren und Schlüssel wegwerfen.

Da seh ich nur noch nen roten Faden

• #31776 Prof. Kangaroo 4 Apr. 2022, 16:44

Schaut mal auf seine Füße.

An beiden Füßen sieht man etwas Rotes.

Was kann das sein? Wundverbände?

Habe ehrlicherweise keine Ahnung.

• Mod/RDW
    #31777 ProfHase 4 Apr. 2022, 16:45

Hoffe etzala auf die Gops (lel als ob)

Wie kann er eigentlich so unentspannt sein, obwohl er täglich fickt den Shrimp gestreichelt bekommt? Frau Mett betreiben sie Libido-Management!

• #31778 Fisimatenten 4 Apr. 2022, 16:45

Zitat von: Tränengleitgel

Die Staatsanwältin denkt sich auch nur was soll des denn jetzt schon widder alder
    Eher so

oprah-told-ya-so.gif

• #31779 MächtigerMauzer 4 Apr. 2022, 16:45

Der braucht sich doch nicht wundern wenn einem Haider irgendwann die Sicherungen durchknallen und am Ford Rache genommen wird.
    Boah wär des fies XD

• #31780 Mettistani 4 Apr. 2022, 16:45

Zitat von: MächtigerMauzer

Nicht zwei Wochen (Post vom 23.03.) hat es gedauert bis sich das bestätigt, lel.
    Gute Tagesbilanz. Unsereins würde für so ein Verhalten (vorsätzliche Gefährdung eines Radfahrers, Fahrerflucht) noch am selben Tag aus dem Verkehr gezogen. Diesmal hat er das Winklerglück überstrapaziert. Ein Rettungseinsatz ist aktenkundig und die Verletzungen dokumentiert.
    R.s.B. wird selbstverständlich trotzdem erstmal nichts passieren.
    Ich hoffe mal unsere Paragraphengöttin in satinschwarzer Robe ist dran und führt Buch. Das Hochlandgericht trägt die volle Verantwortung, was RoadRageRainer aktuell so macht und noch machen wird.
    Und am Ende ist der Radfahrer selbst schuld weil falscher/nicht beweisbarer Helm und weil er mutwillig in Reynors toten Winkler (höhö) gefahren ist da der bei ihm, mangels Kopfmobilität weil kein Hals, extra groß ist. Er hatte das sehen müssen, ist trotzdem hin = Einwilligungshandlung.