Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #218361 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:14

Zitat von: panic

Ihr müsst jetzt stark sein.. er hat noch einen Blog veröffentlicht.

Und er will seine Behindigeschichten zu Geld machen!

Zitat:
    doch leider habe ich auch nach über 15 Jahren keinen Verlaggefunden, der bereit gewesen wäre, sich mit mir zusammenzusetzen.

Der kam unerwartet.

Aber hey, was soll schief gehen? Ein neues Abomodell (hallo YT!) und die Ankünfigung, jeden Monat mehrere dutzend Seiten zu veröffentlichen. Verträge hat er bisher schließlich immer eingehalten, gell?

Wie er es jetzt auf der Autorenebene versucht. DiggDogg ist zu sehr Unterschicht, der Inkle wird jetzt berühmter Autor wie Tollkin oder diese eine Nazifrau von Harald Töpfler. Leider wird er das Geld von Inge dem Huso bekommen. Jedenfalls ein mal.

• #218362 panic 22 Mai 2025, 15:15

Dieser Huso Junge!!

uCRqq67.png

• #218363 DienerSeinerMajestät 22 Mai 2025, 15:16

Wir hatten noch gescherzt.... als absolut sarkastische Überspitzung...

• Mod/RDW
    #218364 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:18

Reiner Winkler."Rendevouz mit dem Fickschleim", Verlag der dt. Forensikgesellschaft, Berlin (lel), 2025.

Spiegel Topseller 2026 ich sags euch

• #218365 Hias 22 Mai 2025, 15:21

Meint ihr er veröffentlich noch die SS Tagebücher vom Rudi?

• Mod/RDW
    #218366 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:21

Zitat:

Dieser Blog ist anfangs noch fürMinderjährige zugänglich, da an sich keinerlei schädliche Inhaltegepostet werden. Ich möchte an der Stelle jedoch deutlich machen,dass – wer schon jetzt Interesse an den jeweiligen Geschichten hat– es eine Personalausweiskontrolle geben wird.

Sie soll legal und entsprechend sicher sein, damitihr keinerlei persönliche Informationen preisgeben müsst, die euchschaden könnten. Allerdings soll das auch gewährleisten, dasskeinerlei Minderjährige Zugang bekommen, und es soll zudemgewährleisten, dass es sicher für alle Beteiligten ist.

Das wird zwar keine 100%ige Absicherung sein, aberes ist dennoch besser, als wenn man darauf verzichtet. Wie erwähnt,ich belese mich derzeit, wie man das legal bewerkstelligen kann –ohne jedoch die Persönlichkeitsrechte und Sicherheit der jeweiligenPersonen zu gefährden. Zumal ich mich selbst auch nicht rechtlichangreifbar machen will, was verständlich sein dürfte.​

Hahahahah naa? Wer will dem Fetten seinen Perso schicken? Kann einer einen für Josef Mengele erstellen? Chrmchrm. Würde er nicht ausschließlich kranke Fickgeschichten veröffentlichen, dann müsste er sich auch nicht "belesen" wie er Minderjährige schützen könnte. Die werden am besten geschützt wenn sie den Winkler endlich mal wegsperren!

• #218367 DienerSeinerMajestät 22 Mai 2025, 15:23

Zitat von: Hias

Meint ihr er veröffentlich noch die SS Tagebücher vom Rudi?
    Rudi hatte vermutlich einen Wehrmachts-Bordellführer für die gesamte West und Ostfront sowie Nordafrika kurz vor der Fertigstellung...chrmm...chrmmm

• #218368 Schlafzimmer Mobber 22 Mai 2025, 15:23

Isser mal wieder ein gefeierter Schriftsteller?

• Mod/RDW
    #218369 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:23

Zitat:

Anders als DasKönigreich oder Metal Dimension ist Der GartenEden keine Dark Fantasy und hebt sich in vielen Punkten sehrstark gegen dieses Genre ab. Obgleich auch hier Sex eine zentraleRolle spielt.

Zitat:
    (Metal Dimension) Wichtiger Hinweis:
    Diese/sBuch (Geschichte) ist nicht für Minderjährige geeignet.Es enthält explizite und oft auch detaillierte Darstellungen vonGewalt, Sex und auch von gewaltsamen sexuellen Szenen und Handlungen.

Zitat:
    (Das Königreich) Ein weitere wichtigerHinweis: Bei den Geschichten handelt es sich teilweise wenauch nicht immer um Dark Fantasy. Sie sind dahernicht für Jugendliche geeignet. Neben Sex undGewalt Manchmal auch beidem sind die Handlungen zu dem von zeit zuzeit auch etwas verworren.

Außerdem kommen nicht selten auch sexuelleDarstellungen vor – darunter auch solche, die aus geschichtlicherSicht nicht immer ganz freiwillig erscheinen oder sind.

WINKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

ES GEHT WIEDER NUR UMS FICKEN

und das mit den Vergewaltigungen geht auch wieder los!

SPERRT IHN EIN DEN HURENSOHN

• #218370 DienerSeinerMajestät 22 Mai 2025, 15:28

"weil ich einfach den Drang habe, meinen Weg zu gehen, so aussichtslos er auch sein mag"

Dann studier doch Mathe du dommer Hurensohn.

• Mod/RDW
    #218371 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:28

lel jetzt erst gemerkt

Zitat:

Es enthält explizite und oft auch detaillierte Darstellungen vonGewalt, Sex und auch von gewaltsamen sexuellen Szenen und Handlungen.

In dem Buch geht es um Gewalt, Sex und gewaltsamen Sex. Gibts auch sexualisierte Gewalt? Sollten wir mal diskutieren chrmchrm

• #218372 panic 22 Mai 2025, 15:28

ICH HASSE IHN SO SEHR!

• #218373 TreuerStadtschinken 22 Mai 2025, 15:44

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Wir hatten noch gescherzt.... als absolut sarkastische Überspitzung...
    Der Autor der nicht aufhören konnte zu überschpitzen.

• #218374 DienerSeinerMajestät 22 Mai 2025, 15:45

50 Euro pro Monat für ein Buchabo beim Drachenlord.

...

• #218375 TreuerStadtschinken 22 Mai 2025, 15:45

Na und 50€ im Monat für ein Buch bezahlt ihr ned?

• #218376 stinki 22 Mai 2025, 15:48

Zitat von: Sprachi

Hahahahah naa? Wer will dem Fetten seinen Perso schicken? Kann einer einen für Josef Mengele erstellen? Chrmchrm. Würde er nicht ausschließlich kranke Fickgeschichten veröffentlichen, dann müsste er sich auch nicht "belesen" wie er Minderjährige schützen könnte. Die werden am besten geschützt wenn sie den Winkler endlich mal wegsperren!
    chhrmm chhrmm.
    Einen von den beiden werden die Diabetesäuglein schon akzeptieren,

c08f7d700d9420e066ed7cc625d4e77d67c69888.jpeg

images

• #218377 panic 22 Mai 2025, 15:50

Es wird sich wieder nur verteidigt.

Zitat:

Manche im Internet halten mich für einen Träumer oder Spinner – und in gewisser Weise stimmt das auch. Doch ich bin weder blind für die Realität noch gefährlich oder verrückt. Ich halte mich an die Gesetze dieser Welt – es sei denn, man zwingt mich, sie zu brechen, etwa in Situationen, in denen ich mich oder andere verteidigen muss.

Da oben is der X-Battn.

Zitat:
    Auch den Blog ist niemand gezwungen zu lesen. Jeder, der dies tut, macht das aus freien Stücken oder wird, falls das anders sein sollte, jedenfalls nicht von mir dazu gezwungen.

• #218378 panic 22 Mai 2025, 15:52

Kinderfickgeschichten incoming

Zitat:

Diese Inhalte dienen ausschließlich der künstlerischen Darstellung innerhalb einer fiktiven Welt und ist somit nur eine Geschichte für jene die eben dieses Genre bevorzugen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Real-weltlichen Verharmlosung oder Förderung solcher Inhalte. Alles, was hier geschildert wird, ist reine Fantasie und Teil eines literarischen Gesamtkonzepts Welches sich mit eben jenen dingen befasst.​

• Mod/RDW
    #218379 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:54

Zitat von: panic

[Auch den Blog ist niemand gezwungen zu lesen. Jeder, der dies tut, macht das aus freien Stücken oder wird, falls das anders sein sollte, jedenfalls nicht von mir dazu gezwungen.]

Die CIA so in drei Jahren: Also Waterboarding hilft nix mehr... ich hab da ne Idee. Ab jetzt gibt es 72 Stunden Dauerbeschallung der eingesprochenen winklerschen Fickgeschichten, mit KI übersetzt auf Arabisch, easy fix.

• Mod/RDW
    #218380 Sprachinator 22 Mai 2025, 15:59

Zitat von: DerBaron

Halt dein Maul, so zu tun, als wärst du einer von uns. Abschaum. Hier verachtet die jeder noch mehr, als es deine eigene Familie tut.

Kurz OT: Ist unteregangen aber sollte nicht unerwähnt bleiben.

Die Neofotze suhlt sich in den Politikfäden auf GWN in der Aufmerksamkeit der breiten rechten Blase, aber er bleibt ein von Russland gekaufter Hurensohn. Wenn rechts zu sein irgendwas mit Patriotismus zu tun haben soll, dann müsste Neo von allen kollektiv weggemobbt werden. Es wäre ein schöneres, besseres GWN. Der dumme Hurensohn.

Wie man dem, der im RU-UA Faden ausschließlich Lügen und fakes reinscheißt, überhaupt irgendwas glauben soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Löscht den Kaschber endlich und wir haben unseren Frieden.