Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31781 der richter 4 Apr. 2022, 16:46

Zitat von: Prof. Kangaroo

Schaut mal auf seine Füße.

An beiden Füßen sieht man etwas Rotes.

Was kann das sein? Wundverbände?

Habe ehrlicherweise keine Ahnung.
    hat mans geschafft, wenn "socken" die unwahrscheinlichste antwort auf diese frage ist @schnappi?

• #31782 Mett_L 4 Apr. 2022, 16:46

Zitat von: Reichskatzler

Ganz dünnes Eis Freundchen.

angry-cat-photography-135-586fb57c6af2a__700.jpg
    Ich bin selbst seit Jahrzehnten selbstständiger Freigänger-Butler. Katzen sind schlauer als Rainer und lernen schneller. Bis zur "Pissemaßnahme" kommt es da gar nicht erst. Bei einer richtigen Rainer-Katze würde ich das aber gnadenlos durchziehen, damit das dumme Vieh es in seinen Schädel bekommt.

• #31783 ayylmao 4 Apr. 2022, 16:50

Zitat von: MächtigerMauzer

Der braucht sich doch nicht wundern wenn einem Haider irgendwann die Sicherungen durchknallen und am Ford Rache genommen wird.
    Boah wär des fies XD
    Würde zwar keinen überraschen und in Anbetracht der heutigen Ereignisse, wäre das wohl für die Gesellschaft das kleinere Übel, aber aus Hatersicht betrachtet, soll Rainer ruhig weiter Mobil bleiben. Am Ende liefert der dikke selbst noch immer am besten.

• #31784 panic 4 Apr. 2022, 16:51

Die Beschädigung ist zu gering.
    Gering nennste des?

84-A757-B7-0-F18-4851-847-E-131013-A50-D3-E.jpg

Zitat von: Pepemon
    wo war Moner? Jemand muss doch auf den Dragon uffbassne
    Vermutlich darf Reiner tagsüber, wenn die gute Mona arbeiten ist, nicht in der neuen Schanze sein. Das halte ich für durchaus realistisch. :)

• #31785 ProxyPaige 4 Apr. 2022, 16:52

Das sind seine Füße. Klar laufen die bei dem Gewicht rot an und die heutigen Smartphones nehmen alles möglichst kontrastreich auf.

• #31786 Mettistani 4 Apr. 2022, 16:52

Zitat von: ayylmao

Würde zwar keinen überraschen und in Anbetracht der heutigen Ereignisse, wäre das wohl für die Gesellschaft das kleinere Übel, aber aus Hatersicht betrachtet, soll Rainer ruhig weiter Mobil bleiben. Am Ende liefert der dikke selbst noch immer am besten.
    Aber wenn das mit dem Radfahrer echt ist, ist ein Punkt überschritten. Außer Ruiner sollte niemand wegen Ruiners Dummheit im Rollstuhl oder Sarg landen.

• #31787 panic 4 Apr. 2022, 16:52

Hahaha

• #31788 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 16:53

Zitat von: Fisimatenten

Eher so

oprah-told-ya-so.gif
    Man muss ihr lassen:

In ihrem Plädoyer hat sies ja gecallt

Nur das Rainer nur 1!!!!! Woche durchhält...

• #31789 ayylmao 4 Apr. 2022, 16:53

Zitat von: Mettistani

Aber wenn das mit dem Radfahrer echt ist, ist ein Punkt überschritten. Außer Ruiner sollte niemand wegen Ruiners Dummheit im Rollstuhl oder Sarg landen.
    Zitat ayy, vom 14. Februar.
    (...)Schade nur, dass er keinen von den Kaschberln überfahren hat. Das wäre ein Opfer, welches ich bereit gewesen wäre, einzugehen.

• #31790 ProxyPaige 4 Apr. 2022, 16:54

Bei den Bildern denke ich, dass es genau richtig war, ihn nicht zu verknasten. Es muss erstmal noch richtig eskalieren.

• #31791 Schlops 4 Apr. 2022, 16:54

Das sind wohl die Bündchen von seiner 8XL-Jogginghose.

Fetti hat sich die Hosen ja in 10-facher Ausfertigung gekauft: 5x Mit Schwarzen Bündchen und 5x mit Roten.

8xl.jpg

Dieser Beitrag wurde von Schlops am 04.04.2022 16:59:37 bearbeitet.
  • #31792 Köfte-Sachverständiger 4 Apr. 2022, 16:54

Und der Scheisswinkler ist dabei, aber leider Chance vertan die Schallplatte mit lauter Lülülü-Musik aus dem Auto naus zu kontern.

• #31793 T3P 4 Apr. 2022, 16:55

Nicht jeder Verbrecher ist ein Drachenlord, aber jeder Drachenlord ist ein Verbrecher.

• #31794 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 16:55

Zitat von: Mettistani

Winkler sollte keinen Führerschein haben. Es gibt soviele Beweise dafür, dass er ungeeignet ist.
    Damals bei Nebel Brötchen holen, in der einen Hand die Cam.

Mondeo im Graben, trotzdem damit gefahren

Jedesmal Reifen durchdrehen beim anfahren

Gibt videos wie rainer sein auto als waffe einsetzen will

Mondeo auf 3er BMW aufgefahren

Rudi A4 ohne Tüv genutzt

Bei Streams aus Ford Blu bei jeder Kleinigkeit am ausrasten

• #31795 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 16:57

Zitat von: panic

Rückwärts gegen eine Bank gefahren 😂😂

Das ist so großartig, erinnert ihr euch noch wie die Loide gsacht ghabt haben, das KuchenTV ein Feiger Schisser ist weil er das Fenster nur ein kleines Stück beim Drachen auf hatte. Seht euch Reiners Fenster Stellung an, nach dem er die Parkbank demoliert hat, wo er rumpöbelt. Merkt euch das hierfür:
    Zitat von: panic
    Kleine Zur-Rede-Stellung

Haider: Fenster ganz auf während Reiner pöbelt er würde angst haben, Reiner vorher Fenster nur ein kleines Stück auf während er pöbelt. Wer hat denn hier Angst? Weil er seine Fahrertür nicht ins Fett rammen wollte? Oder der der sich hinter seinem Fenster versteckt wie ein richtiger Kuchen?
    Aktueller Zwischenstand:

- Bank beschädigt mit Fahrerflucht
    - (mutmaßlich) Radfahrer abgedrängt mit Fahrerflucht
    - Straßenrage, bei dem er in ein Auto geschlagen hat

Und das alles noch vor 16 Uhr. Wer weiß, was der Tag noch bringt? Darauf erstmal ein Bier!
    Eine tolle Bilanz heute. Und endlich ein Video wo er fast schon einen Mettdown bekommt. Endlich zeigt er wieder, dass er sich nicht zurück halten kann. Er macht genau so weiter wie bisher. Herr Richter Dunavs, ist noch a positive Sozialprognose und 3. Bewährung in der Küchn?

• #31796 Pedder 4 Apr. 2022, 16:58

Kurze Zusammenfassung: des bisherigen Tages.
    ### Betrunkener Rollstuhlfahrer sperrt wichtigsten Faden der Welt - 2,03 Promille laut Polizeibericht ###

### Rainer hat eine Parkbank gerammt und den Ford demoliert. Danach hat er angeblich einen minderjährigen Radfahrer von der Straße abgedrängt, der nun mit dem Sanker ins Krankenhaus gebracht wurde. Es folgte eine verbale Auseinandersetzung mit einem unbeteiligten Autofahrer. ###

### In der Ukraine ist ein Sack Reis umgefallen ###

Weitere Details in der Tagesschau ab 20 Uhr!
    Dachte echt du drollsd, aber das stimmt ja wirklich. Kann sich keiner ausdenken.

• #31797 ayylmao 4 Apr. 2022, 16:59

Telegrammkaschberle stacheln sich gerade gegenseitig auf und wollen den ForzaFührer zur Rede stellen. SSkaliert heut nochmal so richtig.

• #31798 Bubbnspieler 4 Apr. 2022, 17:00

Telegrammkaschberle stacheln sich gerade gegenseitig auf und wollen den ForzaFührer zur Rede stellen. SSkaliert heut nochmal so richtig.
    Klingt richtig und wichtig. Die Frage ist nur, wo bzw. wie sie ihn zu greifne bekommen wollen. Er scheint ja nicht mehr bei Ramona Nass zu nächtigen, oder?

• #31799 quiesel 4 Apr. 2022, 17:00

Schön die blaue (blu, lel) Parkbank beschädigt. Ich denke Reiner wird die Sachbeschädigung melden, sonst wäre es ja quasi Fahrerflucht.

• #31800 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Apr. 2022, 17:01

Zitat von: Bunter Hund

In freier Wildbahn. Einfach nur am Straßenrand. Wenn mir da einer brüllen zu mir ins Auto fassen würde. Dem würde ich den Arm an der Schulter rausreisen. Das sind aber echt Pussys. Der Filmer hätte näher rangehen sollen.

Ja ich mein relativ neues Auto will ich das Fetti da drauf rumprügelt? Bei ner alten Schüssel Tür in die Fresse rammen gut ist.