Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31801 Der Wohlbekannte 4 Apr. 2022, 17:02

Da schaut man einen Tag nicht hier rein.....

Ich wollte nur davon berichten wie ich beinahe vom Stuhl gefallen bin weil ein blauer Ford Blu ins Dorf gefahren kommt und ich das vom Homeoffice aus perfekt sehen kann und nur RW auf dem Kennzeichen erkenne. War aber ein lokaler "RW".
    Dachte so ein kleines Anekdötchen lockert den Alltag hier etwas auf und was muss ich hier erleben? Ein kleiner StVo Mettdown.

Das ist ja mal wieder ein gelungener Start in die Woche.
    Ende der Woche dann Festnahme?

• #31802 Mettistani 4 Apr. 2022, 17:04

Zitat von: Tränengleitgel

Man muss ihr lassen:

In ihrem Plädoyer hat sies ja gecallt

Nur das Rainer nur 1!!!!! Woche durchhält...
    Ruiner hält selten länger als eine Woche ohne Straftaten aus. Ab wann gilt man als Gewohnheitsverbrecher?
    Dinge die Roinor länger als eine Woche durchgehalten hat.
    Vlogs
    Dragonmondays
    8 Diäten gleichzeitig (von einer wird er nicht satt)
    Die "Täglich grillen tschällansch"
    Boykott unseres Müllentsorgungssystems.
    Die Aktion "kein Gas für Putin" bei der auf Heizung UND Fenster verzichtet wird.
    Zölibat
    Und die öfföff-challenge, bei der man lebt wie ein Tier im Wald, nur ohne Wald und das jede Wildsau sich für ihn schämt.

Zitat von: Schlops
    Sind wohl die Bündchen von der Jogginhose.

Fetti hat sich die Hosen ja in 10-facher Ausfertigung gekauft: 5x Mit Schwarzen Bündchen und 5x mit Roten.
    An den Füßen??? Damit dir beim Joggen die Kackwurst nicht in die Turnschuhe rollt?

• #31803 T3P 4 Apr. 2022, 17:06

Zitat von: Der Wohlbekannte

Da schaut man einen Tag nicht hier rein.....

Ich wollte nur davon berichten wie ich beinahe vom Stuhl gefallen bin weil ein blauer Ford Blu ins Dorf gefahren kommt und ich das vom Homeoffice aus perfekt sehen kann und nur RW auf dem Kennzeichen erkenne. War aber ein lokaler "RW".
    Dachte so ein kleines Anekdötchen lockert den Alltag hier etwas auf und was muss ich hier erleben? Ein kleiner StVo Mettdown.

Das ist ja mal wieder ein gelungener Start in die Woche.
    Die Festnahme ist schon am Mittwoch, spätestens Donnerstag. Ende der Woche dann der Scheiterhaufen.

• #31804 Drachen_drol 4 Apr. 2022, 17:06

Na, hat der Dike wieder Duhmes kmachd?

Wie überraschend...

• #31805 ayylmao 4 Apr. 2022, 17:06

Zitat von: Bubbnspieler

Klingt richtig und wichtig. Die Frage ist nur, wo bzw. wie sie ihn zu greifne bekommen wollen. Er scheint ja nicht mehr bei Ramona Nass zu nächtigen, oder?
    Berechtigte Frage. Gibts denn handfeste Beweise, dass er nicht mehr bei ihr ist?

Die Vorstellung ist mir jedenfalls bereits ein inneres Blumenpflücken. Nachdem Hater massig Leaks nei geschmaast haben, die Zeugen Jehovas, Drogendealer und Paketboten sich gegenseitig die Klinke in die Hand geben und Bumsdi Mona nur noch verächtlich anschnauft, setzt sie ihn kurzerhand vor die Tür, da sie noch einen Funken Restverstand hat.
    Nun cruist Rainerle ziellos um Dortmund herum, weil er keine Kouln mehr für Hotel oder Sprit hat und versteckt sich an einem nicht-ganz-so-unauffälligen Wahrzeichen, in der Hoffnung, dass er mit einer Mischung aus Liebesschwüren, Beleidigungen und Penisbildern seine Mona zurück erobern kann.
    Die Stimmung ist PH-Neutral, im Blu ists kalt, die Tankanzeige blinkt, draußen regnet es - und dann klopft das erste Kuchenkind an die Scheibe. "Mahlzeit Rainer! Ich bin Feeeeen!!!" Der Rest ist Geschichte.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 04.04.2022 17:11:56 bearbeitet.
  • #31806 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 17:07

Mich würde mal indrissierne wie es überhaupt zu der Siduerdsion gekommen ist? Also in dem Showdown am Straßenrand Fidio.

Die stehen da doch mitten an einer Bundesstraße. Wieso parken die einfach mal mit drei Autos und beleidichne sich alle Gechneseitig? Da muss doch vorher schon was pasirt sein?

Das war doch kein üÄndom Treffne dort

• #31807 Avatarloser_Spasut 4 Apr. 2022, 17:08

meine zwei geilen Moise

Unbenannt.jpg

• #31808 MächtigerMauzer 4 Apr. 2022, 17:09

Ist es nicht schon Verkehrsbehinderung, dass sein Rucksackarsch so weit in die Fahrbahn hineinragt?

rainerarschgebirgegrkqk.jpg

• #31809 Mettistani 4 Apr. 2022, 17:10

Ach! Eine Sache noch. Unser Dickerchen steht ja auch da und bietet explizit an dass er dem Typen Gewalt zuführt wenn er aussteigt. Ob der Schwachmat das, was wir hier ironisch benutzen, für wahr halt? Also wenn er die entsprechende "Einwilligungshandlung" künstlich herbeiführt alles machen darf?

• #31810 DieguteEntevonSzechuan 4 Apr. 2022, 17:10

Tja was will man machen? Winkler und illegale stehen über den Gesetzen.

• #31811 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 17:13

Nicht erst nächste Woche mein Freund....

• #31812 MächtigerMauzer 4 Apr. 2022, 17:13

Zitat von: Mettistani

Ach! Eine Sache noch. Unser Dickerchen steht ja auch da und bietet explizit an dass er dem Typen Gewalt zuführt wenn er aussteigt. Ob der Schwachmat das, was wir hier ironisch benutzen, für wahr halt? Also wenn er die entsprechende "Einwilligungshandlung" künstlich herbeiführt alles machen darf?
    Aber man hätte das alles ja nicht wissen können.

• #31813 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 17:14

Zitat von: MächtigerMauzer

Ist es nicht schon Verkehrsbehinderung, dass sein Rucksackarsch so weit in die Fahrbahn hineinragt?

rainerarschgebirgegrkqk.jpg

Wie seine Schultern einfach komplett flüssig in den Rückenarsch übergehen

Absolut U-T-O-P-I-S-C-H

• #31814 Der Wohlbekannte 4 Apr. 2022, 17:17

Ob er wohl gerade auf der Flucht ist?

• #31815 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 17:19

Ob er wohl gerade auf der Flucht ist?
    Dortmund Nine-Nine

• #31816 Pensident 4 Apr. 2022, 17:19

Was fällt früher, sein Bettelkanal oder sein Führerschein?
    Frage für einen Freund!

• #31817 Hieronymus 4 Apr. 2022, 17:22

Bei den Straftaten die Wingel am ASB begangen hat kann man ja, wenn man die Haiderbrille mal absetzt, den Opfern schon Vorwerfen, dass sie genau wussten was sie tun und was sie erwarten könnte dazu die eigenen Provokationen, auch wenn das am Ende natürlich keine Gewalt von Rainer gerechtfertigt.

Hier haben wir jetzt aber einen Haider der Ford Blu erspäht und versucht mal zu gucken wo Rainer denn hinfährt und anstatt den einfach mit dem Ranger abzuhängen, der Typ war nur mit einem Fahrrad(!!!) unterwegs und hat weder Haus, Auto noch Rainers Ehre bedroht, rempelt Wingl ihn in bester GTA-Manier von der Straße. Beim besten Willen weiß ich nicht wie man sowas in irgendeiner Form vor dem Gesetz noch rechtfertigen soll, selbst wenn man Abends mit Drachenlordbettwäsche einschläft.

• #31818 Deleted member 877 4 Apr. 2022, 17:22

Und am Ende ist der Radfahrer selbst schuld weil falscher/nicht beweisbarer Helm und weil er mutwillig in Reynors toten Winkler (höhö) gefahren ist da der bei ihm, mangels Kopfmobilität weil kein Hals, extra groß ist. Er hatte das sehen müssen, ist trotzdem hin = Einwilligungshandlung.

Aber wenn das mit dem Radfahrer echt ist, ist ein Punkt überschritten. Außer Ruiner sollte niemand wegen Ruiners Dummheit im Rollstuhl oder Sarg landen.

Zitat von: panic
    Hahaha

Gans ellich loide? Das ist Wasser auf die Bewährungsmühle. Da wird einer ständig ferfolgt und so im gewisser Waiße drangs…dings, hier, genöticht irgendwie tßu handeln.
    „Sagen sie, wat ham se denn da mit ihrn Bruder gemacht? Haben sie dem Herrn W. etwa aufgelauert?“

„Ja ne ja doch, also wir hamm da so bei Telegramm neig‘schaut und gesehen wo der reiner sich aufgehaltne hat, da wollten wir mal gucken…“

„Also sie kennen Herrn W. und wussten, dass es ggf. zu einem Handgemenge oder gefällichen Handlungen kommen könnten, wenn er ferstet, dass sie sich so posizionieren, dass sie ihn sehen können, der rest des geneigten Internets aber auch?“

„nunja, also, aber äh“

„Sie hageldommer Mensch! Zerbrechen sie unter Ihrer Gemeinheit? Gerichtsdiener, nehmen sie dem Farradhaider den Gürtel weg“ *Schmeisst ihm das BGB an den Kopp*

Merkt oich diese Geschichte. So wird es passieren.

• #31819 Garantiert_nich_Derjenige 4 Apr. 2022, 17:25

*Ring Ring*

"Polizeidienststelle Neustadt an der Aisch, Dienststellenleitung, Archut - guten Tag!"
    "Die Polizei Dortmund, Hauptkomissar Körne, schönen guten Morgen Herr Archut und danke an die Kollegin fürs Verbinden,
    darf ich Sie kurz stören? Wir haben hier ein Problem mit einem gewissen Reiner Winkler, gebürtig isser aus Eurer...."
    Tut tut tut...
    "Herr Archut??!"

• #31820 Rollatormann 4 Apr. 2022, 17:26

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

*Ring Ring*

"Polizeidienststelle Neustadt an der Aisch, Dienststellenleitung, Archut - guten Tag!"
    "Die Polizei Dortmund, Hauptkomissar Körne, schönen guten Morgen Herr Archut und danke an die Kollegin fürs Verbinden,
    darf ich Sie kurz stören? Wir haben hier ein Problem mit einem gewissen Reiner Winkler, gebürtig isser aus Eurer...."
    Tut tut tut...
    "Herr Archut??!"
    Hast du jedsd einfach aufglecht? Du verdamdder Huuuurensoooohn