Die 50€ Bücherz bidde auch für Bohnklinckß übersetzen lassen, danke.
Der Drachenlord - Part 1
-
#218461 Michel Dudikopf 23 Mai 2025, 07:30 -
#218462 MilchschnittenConnoisseur 23 Mai 2025, 07:30Zitat von: rauchmeddler
Was ich alles hab: mein eigenes UniwässumNix erreicht gab ich in meinem Leben?
Und ihr ßo?
Dacht ich mir chrchrchrm
Ich hab100.000 Abonnenten auf jutubn eigenes Universum und mehrere bücher geschrieben -
#218463 MilchschnittenConnoisseur 23 Mai 2025, 07:32Zitat von: Haksch
Alter sein Scheißdrecksblog auf dem Ficki-ficki Geschichten kommen kostet also 20 Euro. Bücher natürlich 40-50€. Junge der dreht doch komplett frei!Vergiss nicht, dass es eine monatliche abogebühr pro Buch ist
Was kosten denn so normale Bücher? Also EBOOKS, weil er wird die Scheiße ja nicht drucken lassen. Richtig, so etwa 5€, teils noch weniger (außer der Autor ist Hurensohn und bietet es für 10€ an). Aber Rainers Ramschwerke kosten natürlich 50! Die sind den Preis ja wert! Und was gibts dann? Ja Ficki-fick oder arschlahme Clichéfantasy über Rainer der Drachen reitet und gegen die Bösen (alle anderen) kämpft. Also Tolkien auf Sondinievau.
Das Schlimmste daran ist aber, dass man schon weiß, dass Inge, Demon, Cookie und die ganzen anderen Spasten natürlich sofort dafür zahlen, damit man es auf YouTube preisgeben kann. Also verdient unser Dicker trotzdem wieder was, und wohl auch gar net so wenig, weil es noch andere Bekloppte gibt die ihn 'voll episch trollen' wollen. -
#218464 Hias 23 Mai 2025, 08:01Die Literatur des jungen Winglers wird bald in Germanistik Vorlesungen diskutiert werden.
-
#218465 Pensident 23 Mai 2025, 08:59Zitat von: Haksch
Alter sein Scheißdrecksblog auf dem Ficki-ficki Geschichten kommen kostet also 20 Euro. Bücher natürlich 40-50€. Junge der dreht doch komplett frei!Hoffentlich kaufen tausende.
Was kosten denn so normale Bücher? Also EBOOKS, weil er wird die Scheiße ja nicht drucken lassen. Richtig, so etwa 5€, teils noch weniger (außer der Autor ist Hurensohn und bietet es für 10€ an). Aber Rainers Ramschwerke kosten natürlich 50! Die sind den Preis ja wert! Und was gibts dann? Ja Ficki-fick oder arschlahme Clichéfantasy über Rainer der Drachen reitet und gegen die Bösen (alle anderen) kämpft. Also Tolkien auf Sondinievau.
Das Schlimmste daran ist aber, dass man schon weiß, dass Inge, Demon, Cookie und die ganzen anderen Spasten natürlich sofort dafür zahlen, damit man es auf YouTube preisgeben kann. Also verdient unser Dicker trotzdem wieder was, und wohl auch gar net so wenig, weil es noch andere Bekloppte gibt die ihn 'voll episch trollen'
Steuerhinterziehungsstaffel incoming.
Des wird übel, foll episch -
-
#218467 Kein Hamster 23 Mai 2025, 09:16Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Vergiss nicht, dass es eine monatliche abogebühr pro Buch istAllein die Tatsache das er sich das mit einer Abogebühr vorstellt grenzt doch schon an geistiger Behinderung.
"Ja Hallo Herr Tolkien, bitte 1x der Herr der Ringe, hier ham se 150 Euro pro Monat für den Rest meines Lebens"
Kleine Lebenslange Investition für bisserl Datenmüll tätigt ihr net? -
-
#218469 Leonidas ☑ 23 Mai 2025, 09:23Zitat von: Kein Hamster
"Ja Hallo Herr Tolkien, bitte 1x der Herr der Ringe, hier ham se 150 Euro pro Monat für den Rest meines Lebens"
Und dann kriegt man nur Rings of Power... -
-
#218471 Michel Dudikopf 23 Mai 2025, 09:44Bietet der knallbehinderte Schweinebengel auch Drachenränge zu seinem iiihh-Buck an wo er dann ganz tolle "Boni" rausrotzt wie z.B. krakelig selbstgemalte Drachensticker? Ab Drechenrang 20 dann eine "handsignierte" Uniferßums Stowwy liebevoll mit Paint hingeschissen, oder was?

Spasti, behindertgefressener!!! -
-
#218473 MächtigerMauzer 23 Mai 2025, 10:08Zitat von: Sprachi
Hahahahah naa? Wer will dem Fetten seinen Perso schicken? Kann einer einen für Josef Mengele erstellen? Chrmchrm. Würde er nicht ausschließlich kranke Fickgeschichten veröffentlichen, dann müsste er sich auch nicht "belesen" wie er Minderjährige schützen könnte. Die werden am besten geschützt wenn sie den Winkler endlich mal wegsperren!Keine persönlichen Daten
meme
Personalausweiskontrolle
WWWWIIIIIINKLEEEEEEEER!!!! -
-
#218475 Ding 23 Mai 2025, 10:17Zitat von: MächtigerMauzer
Keine persönlichen Daten
meme
Personalausweiskontrolle
WWWWIIIIIINKLEEEEEEEER!!!!
Wenn die Haider ihm persönliche Daten einreichen.
Und dann später die Herausgabe und Löschung nach DSGVO verlangen.
Boah wär' des fies ey.
Weil der Winkler kein Wort versteht und des schon lange Briwwadsache ist, er davon überhaupt nix mehr hören will, er aber vong Rechtlichkeit verpflichtet ist. Voll übl, macht des ned um ihn vollends zu trollen. -
#218476 Kein Hamster 23 Mai 2025, 10:18Da mussa halt erstamol guckn wie er des am bestn hinkriecht.
-
-
Mod/RDW
#218478 Kenny F. Powers 23 Mai 2025, 10:36Zitat von: Kein Hamster
Allein die Tatsache das er sich das mit einer Abogebühr vorstellt grenzt doch schon an geistiger Behinderung.@DienerSeinerMajestät evaluiere das Invest
Kleine Lebenslange Investition für bisserl Datenmüll tätigt ihr net? -
Mod/RDW
#218479 Kenny F. Powers 23 Mai 2025, 10:39Zitat von: Haksch
Also verdient unser Dicker trotzdem wieder was, und wohl auch gar net so wenig, weil es noch andere Bekloppte gibt die ihn 'voll episch trollen' wollen.Hat ihm nicht mal einer im RL die Muräne gezuzelt un ihn episch zu trollen? -