Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: MächtigerMauzer
Das ist schon ein ungewöhnlich gewaltiger Arsch. Furchtbar.
Als Reiner Medienberater würde ich ihm nun raten spontan zu streamen und sich zu den Vorkommnissen zu äußern. Das würde helfen die Sache zu entschärfen...
Zitat von: ayylmao
Wir brauchen dringend eine chronologische Aufarbeitung der Ereignisse:
Ich fang mal mit dem wilden Spekulatius an:
- Mona wirft Rainer raus(?), weil die Hater auf 11 gehen.
- Rainer versteckt sich am Wasserturm
- Er wird dort entdeckt, flieht, rammt die Parkbank
- Rainer ist nun bereits auf 180
- Es folgt die Auseinandersetzung mit dem Jeep Hater (Siehe Hintergrund -> Wasserturm)
- Rainer rast davon und meddelt den Radfahrer vom Sattel (Hintergrund -> Wasserturm)
- Rainer ist nun Ziel unbekannt auf der Flucht
Vielleicht sind Jeep und Fahrrad von den Ereignissen auch vertauscht. Das muss Autismubernd jetzt anhand der Kamerawinggel und der Wetterlage klären.
Ob Mona ihn wirklich raus geworfen hat, müssen Dortmund Hater im Laufe des Abends klären.
Meinungen?
... und er "verdient" immer noch Tausende und Abertausende von Euros, Monat für Monat, fürs Nichtstun und dafür, zu schmarotzen und seine Umwelt zu terrorisieren.
Er bring ja jetzt wirklich KEINEN Content mehr. Nichts. Er versucht es nicht mal mehr. Und die Abos steigen. 216.000 derzeit. Wäre er ein armes Harzer, würde man sagen, ja gut, was will man machen. Aber nein, er kriegt Zehntausende von Euros in die Klüfte des Arschgebirges geblasen, während er derzeit mutmaßlich Monas Kühlschrank leerfrisst. Das ist es, was mich WIRKLICH mett macht.
Dem Scheusal muss endlich das Handwerk gelegt werden. JEDE Untat muss zur Anzeige gebracht und öffentlich gemacht werden.
Zitat von: DerFitzker
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Wenn Komissar Archut heute abend nach rumlurken auf Twitter endgültig entscheidet, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich später am Abend auf den Weg zum Roten Herz macht, um den ersten Biker seine Kleidung, seine Stiefel und sein Motorrad abzunehmen.
Zitat von: Stripey
Fahrerflucht kein Kavaliersdelikt, wird von der Polizei auch ernstgenommen.
Überholmanöver mit Unfallfolge und einer verletzten Person, wird ernstgenommen.
Reiner wird da heute mit den Herren in Blau noch ein Gespräch führen müssen und mitkommen dürfen.
Bei beiden Themen sind die schnell. Ich vertraue (mal noch) auf die Polizei Dortmund.