Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #31861 Major Muskatnuss 4 Apr. 2022, 18:25

Sehe es schon kommen, Rainerle wird komplett kleinlaut von Marion in Dortmund abgeholt da er wie immer alles verkackt hat.

• #31862 Schnuckelhase 4 Apr. 2022, 18:25

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich glaube, die Bewährung war eine verdammt gute Entscheidung. Er hat sich geändert.
    Natürlich hat er sich geändert.
    Seit der Verhandlung kam nur ein einziger Scream wo er Haider anpflaumt. In seinem Flog hat er die Haider ruhig darum gebeten keine Pizzen zu bestellen und der Antrag war natürlich keine Promotion. Klingt so als sei die Internet-Nachhilfe in vollem Gange.
    Jetzt begeht er nur noch Straftaten ohne Scream. Haider widder vorgeführt

• #31863 Bubbnspieler 4 Apr. 2022, 18:27

Kleine Anekdote am Rande:

Ich arbeite in einem Unternehmen, welches kostenlos unsere dicken Kataloge und ganze Pakete mit Gratis-Proben an Interessierte verschickt. Wir haben dafür eine eigene Poststelle, es gibt aber immer wieder GLS/DPD/UPS-Lieferboten, die Retouren einfach irgendwo im Eingangsbereich auf den Boden werfen.

Als ich heute morgen ins Büro wollte, lag da wieder eine einzelne Retoure im Flur auf dem Boden. Ich hebe das Paket also auf und was steht da im Adressfeld unter unzustellbar???

Maximilian K. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da musste ich erstmal lachen, das Game ist einfach überall... Ich möchte nicht wissen, wie viele Pakete der Vogel bekommen hat, bevor da die Order rausging, die nicht mehr zuzustellen.

• #31864 t4q0 4 Apr. 2022, 18:28

Zitat von: Major Muskatnuss

und Schatzebärle was hast gemacht?
    Aller die Haider, widder
    ach Rainerle
    Es heißt Heeeeerrrrr Winklaaa
    Hab erst Schanzenbärle gelesen, und das wäre ja der hier:

FPHdc8vXEAUQ8yf

• #31865 Bleistift 4 Apr. 2022, 18:31

Da hat man vor Monaten vergebens gehofft, dass Blu gepfändet wird jetzt konnte es noch besser werden. Lappen weg reini daf nicht fahren und die karre kostet 30eur am tag "parkgebühr". als ob er die nasse mona fahren lässt
    kein audo die wo fährt, hoffentlich bald keine brofessionelll geputzte nasse bude mehr - pünktlich zum dorffest bringt ihm majon heulend zum asb zurück
    was passieren wird:

• #31866 Stolzer-Drachenlord-Fan 4 Apr. 2022, 18:36

Muss erst jemand sterben? WAs muss noch passieren?
    merkt ihr eigentlich nicht das ihr Drachenlord mit eurer belästigung noch zum Mödrer in Notwehr macht?

• #31867 Leonidas ☑ 4 Apr. 2022, 18:36

Zitat von: Bubbnspieler

Kleine Anekdote am Rande:

Ich arbeite in einem Unternehmen, welches kostenlos unsere dicken Kataloge und ganze Pakete mit Gratis-Proben an Interessierte verschickt. Wir haben dafür eine eigene Poststelle, es gibt aber immer wieder GLS/DPD/UPS-Lieferboten, die Retouren einfach irgendwo im Eingangsbereich auf den Boden werfen.

Als ich heute morgen ins Büro wollte, lag da wieder eine einzelne Retoure im Flur auf dem Boden. Ich hebe das Paket also auf und was steht da im Adressfeld unter unzustellbar???

Maximilian K. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da musste ich erstmal lachen, das Game ist einfach überall... Ich möchte nicht wissen, wie viele Pakete der Vogel bekommen hat, bevor da die Order rausging, die nicht mehr zuzustellen.

Wie viele wohl diese Woche an Frau Wett gehen?

• #31868 Barrne 4 Apr. 2022, 18:37

Zitat von: Stripey

Vielleicht war Moner ja auf Arbeit und Reini kommt pünktlich zu Feierabend mit verheulten oder verhassten Augen zurück und sie darf es nun ausbaden.

Ach alles halb so wild, Mona wird schon mit einem blauen Auge davonkommen.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 04.04.2022 18:59:52 bearbeitet.
  • #31869 Deleted member 380 4 Apr. 2022, 18:37

Zitat von: Bunter Hund

rausreisen
    Reist der Arm dann raus, oder reist du mit ihm aus?

• #31870 Garantiert_nich_Derjenige 4 Apr. 2022, 18:37

PiNEA_DO vor Moners Tür,

"Guten Abend Herr Winkler, zeigen Sie mir bitte mal ein gültiges Ausweisdokument und Ihre Fahrerlaubnis. Hatten Sie schon mal Kontakt zu der Polizei, oder sind sie vorbestraft?"
    "Ehh Herr Komisar, des is so des die Haider.."
    "Jetzt lassen Sie mal die Finger aus den Taschen und zeigen mir Ihren Ausweis und Führerschein"
    "DIE HAIDER HAM MICH VERFOLGT UND ANGEGRIFFNE DU BLÖDER HURENSOHN, DES IS MEI FREUNDIN UND MEI AUDO, DES IS WEGEN DENEN KAPUTT, DES WAR ETZAD NUR A SELBSTVERTEIDICHUNG, DES HAT DES GRICHT AUCH GESACHT, ICH SEH DES NED EIN, ICH BIN NICHT DERJENIGE UND ICH ZEIG DIR HIER GARNIX WENNDE MICH SOOO FRAGST"
    "Herr Winkler, nehmen Sie die Hände aus den Taschen und drehen sie sich um, ich nehme sie vorläufig fest und lege Ihnen Handschellen an, Sascha gib mir bitte noch deine Fesseln, hier reicht es nicht"
    KLICK-KLACK
    *wildesMonigekeiffeDortmundüblich*

Was wäre ich gerne dabei, in Dortmund ist keine Landpolizei, agierend wie in einer Krimikömodie der Öffentlich-rechtlichen.
    Die sind nicht so zimperlich und machen das Klick-Klack 3 mal in jeder Schicht, jeden Tag. Reiner ist mit dem Vorstrafenregister und Anzeigenhaushalt eine Story für jeden Kollegen auf der Wache. Wie ein Lauffeuer.

• #31871 Herr_Winklaaa 4 Apr. 2022, 18:37

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

merkt ihr eigentlich nicht das ihr Drachenlord mit eurer belästigung noch zum Mödrer in Notwehr macht?

• #31872 Gaunzast 4 Apr. 2022, 18:38

Wer benutzt sein Auto als Waffe? Einer von uns oder der Lard? Wer könnte ganz schnell alles hinter sich lassen und sich dann 24/7 in Frieden um seine zu kurze Zündschnur kümmern?

Mörder in Notwehr gibt es nicht, das wäre fahrlässige Tötung. Ruiner ist ein rücksichtsloser vorbestrafter Straßen Rambo. Schuld an allem ist nur er!

• #31873 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 18:38

Hast du ihm schonmal was gespendet?

• #31874 Leonidas ☑ 4 Apr. 2022, 18:38

Mord in Notwehr gibt es nicht. Höchstens Totschlag bzw. Notwehr mit Todesfolge.

Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 04.04.2022 18:44:18 bearbeitet.
  • #31875 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 18:40

Zitat von: Kane

Reist der Arm dann raus, oder reist du mit ihm aus?
    Das ist hier so Dialekt. Wie rausgehen, rausziehen, rausholen....

• #31876 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 18:40

Was er macht hat nichts mit Notwehr zu tun. Wenn jemand durch die Dummheit und Aggression des Ogers stirbt, dann trägt daran in erster Linie der Richter die Schuld, der ihn entgegen allen Warnungen der Staatsanwältin (Ehre!) hat laufen lassen.

• #31877 unwürdigerknecht 4 Apr. 2022, 18:41

Zitat von: der richter

heut morgen toto, nun der drachenfan, UND IHR OCHSEN GEHT WIEDER AUF DIE OPFER EIN >:{
    Konnte leider nur die Beiträge löschen. Musste Mamer und Babber frachn ob die den spärrn

• #31878 Brüllheuler 4 Apr. 2022, 18:41

Mit deinem 100€ Abo wird alles wieder in Ordnung kommen.

• #31879 ProxyPaige 4 Apr. 2022, 18:42

Audofahrer sind wesendlich stärger als billiche kleine Radspastis.

• Mod/RDW
    #31880 ProfHase 4 Apr. 2022, 18:42

Lasst euch bitte im Spamfaden von den Drollen drollen