Zitat von: der richter
Talking Shit...Get A Hit
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Frage von jemandem mit geringem Jura-IQ.
Können die heutigen Vorfälle überhaupt einen Einfluss auf das bisherige Verfahren haben bzw. die Revision der Staatsanwaltschaft? @TreuerStadtschinken
Bisher hatte ich es so verstanden, dass in der Revision nur noch gepürft wird, ob es Verfahrensfehler gab? Das hätte ja aber nichts mit den heutigen Vorfällen zu tun gehabt?
Ich hoffe die PID greift da richtig durch. Dadurch, dass die mit unserem Wingl noch keinen Kontakt hatten, kann ich mir vorstellen, dass dort weniger Augen zugedrückt werden. Wenn die seine Personalien im System checken, sehen die dort eigentlich die ?160? Strafanzeigen, die bisher gegen ihn gestellt wurden? Dann hätte das ggf. gleich das richtige G'schmäckle.
Ich hoffe die Fahrradhaider sind nicht wieder so Vollversager, die beim Aufgeben der Anzeige rumkichern und sich wie die letzten Vollidioten verhalten (vgl. Medizinstudenten, Maximilian K.) sondern sachlich und glaubhaft die Geschehnisse schildern.
Viele hatten es hier bereits prophezeit, dass es aber nur 2 Wochen dauert bis er tatsächlich jemand halb tot fährt, das ist einfach unglaublich.
Letztendlich aber eh wieder RSB, bassd scho hädd ich gsacht ghabt
Zitat von: Bunter Hund
Was da schon widder abgeht. Gibts in Dortmund eigentlich schon so eine rasende Reporterin wie die gude Ulrike Löw? Oder werden dort über solche Sachen wegen Großstadt und Alltäglichkeit nicht berichtet?
Bin mir sicher das die Ruhrpottcops einen anderen Kiez haben als die Hottehübolizei ausm bayrischen Niemandsland. Da gibt's bestimmt kein RsB-Bonus.
Zitat von: Kane
Zitat von: Kane
Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Dadurch das der Taschenlampen Schlag vom Tisch ist, sollte ja die Fahrerflucht und all das Mett von Heute vor Gericht ja das größere Gewicht haben.
Daher müssten die neuen Anzeigen ja dann auch in NRW und sogar in Dortmund verhandelt werden, oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Zitat von: Kümmelklabauter
Ich kann nur eines sagen. DO enttäuscht bisher, was das Haiden anbetrifft. Würden da noch Kaliber wie SS-Siggi leben, dann wäre der Lard entweder aus dem Verkehr gezogen worden mit Erziehungsschellen kommend von der Partei "Die Rechte" oder er wäre schon längst führendes Parteimitglied.