Warum gibt es seit JAHREN kein aktuelles Bild vom Dicken ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#218642 TreuerStadtschinken 25 Mai 2025, 00:37Zitat von: LachBot
Gratulation an @Pensident für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!Hallo? Hallo Herr Lachbot?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#218643 Zäpfchenpilot 25 Mai 2025, 00:42Zitat von: fabilou
Warum gibt es seit JAHREN kein aktuelles Bild vom DickenEr spart sich für Onlyfans auf.
-
#218644 DienerSeinerMajestät 25 Mai 2025, 00:44Zitat von: TreuerStadtschinken
Hallo? Hallo Herr Lachbot?Wenn Lachbot ein echtes LLM dahinter hätte
-
#218645 Schweiner 25 Mai 2025, 01:14Zitat von: Köfte-Sachverständiger
*Iran ManDer hat leider 1 traurige Nachricht
-
#218646 םחטצ 25 Mai 2025, 01:39Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Gibt es im Schleimuniversum einen Kuhlevel?
Ja, musst aber Rudis Bein findne für -
#218647 םחטצ 25 Mai 2025, 01:41Zitat von: DienerSeinerMajestät
Ja.
Ist sogar 'relativ' einfach. Muss nur alles einmalig eingerichtet werden (z.B. mit MCP-Server, welcher die Artikel direkt ins CMS der Seite scheißt)
Bei YouTube ist es doch soweit, dass KI generierte Filmchen von KI gesehen, Werbung von KIgeklickt und unter Filmchen von KI fleißig kommentiert werden, um die geile Werbebarne abzugreifne.
Ein mittelmäßig gebildeter, aber fleißiger Pelter sollte sich mit einem Jetson Board setzne lassne. Also ein Neo läuft da ohne Probleme drauf.
Ein Preppi wird schon schwieriger, wegen der verschwurbelt Denkprozesse. Bei dem Geschreibsel am besten schon 32 GB.
Ich dschegg hier gar niggß mehr aller
Was ist des
Da könnt ich ausrastne
Ist msn etzadla sowas wie twitter?
Ganz ellich -
-
#218649 Kazoo 25 Mai 2025, 04:06Zitat von: Yuna die Gute™
Ja, musst aber Rudis Bein findne fürReinis abgefaulte Wasserwade und eine Ausgabe von "Die Antwort auf die Träume". -
#218650 noochgre 25 Mai 2025, 08:39
Zitat von: Caillou
Guten Morgen, na was träumen solche nutzlosen Menschen wie ihr eigentlich? Habt ihr geträumt, dass Drachenlord wieder da ist und endlich den Stream wieder anmacht oder habt ihr geträumt, wie ihr in der Schule einen Mobbingkreis macht und den armen Sonderschüler für sein Aussehen und Benehmen fertig macht?Du sollsts maul halten habbichx8 junge
Elendiger Abschaum was ihr seid und ihr zieht auch noch seine Eltern mit rein. -
#218651 Abbadon_offiziell 25 Mai 2025, 09:04Zitat von: Caillou
Guten Morgen, na was träumen solche nutzlosen Menschen wie ihr eigentlich? Habt ihr geträumt, dass Drachenlord wieder da ist und endlich den Stream wieder anmacht oder habt ihr geträumt, wie ihr in der Schule einen Mobbingkreis macht und den armen Sonderschüler für sein Aussehen und Benehmen fertig macht?Ich fick dich in den Arsch du mieser krummbeiniger Törkenkanake Dieser Beitrag wurde von Abbadon_offiziell am 25.05.2025 14:26:32 bearbeitet.
Elendiger Abschaum was ihr seid und ihr zieht auch noch seine Eltern mit rein. -
#218652 Schlafzimmer Mobber 25 Mai 2025, 10:10Zitat von: Traube
Rainer hat doch mal gesagt, dass er vom Leben nicht viel erwartet hat. Ein Haus, eine Frau, 4 Kinder und ab und zu mal ein neues Auto. Das sollte doch für einen 250kg schweren Sonderschüler drin sein, oder nicht?Das ist der Malocher Rudi, der aus ihm spricht. Reini selbst ist in Wahrheit ein erzfaules, anspruchsloses Schwein. -
-
#218654 TreuerStadtschinken 25 Mai 2025, 10:41Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Das ist der Malocher Rudi, der aus ihm spricht. Reini selbst ist in Wahrheit ein erzfaules, anspruchsloses Schwein.Anspruchslos nennsde des? -
#218655 TreuerStadtschinken 25 Mai 2025, 10:51Zitat von: DienerSeinerMajestät
Wenn Lachbot ein echtes LLM dahinter hätteIch liebe edler Schinkmäh in städtischer Treue übbä alle!
-
#218656 Grüner Power Ranger 25 Mai 2025, 10:57Zitat von: Traube
Rainer hat doch mal gesagt, dass er vom Leben nicht viel erwartet hat. Ein Haus, eine Frau, 4 Kinder und ab und zu mal ein neues Auto. Das sollte doch für einen 250kg schweren Sonderschüler drin sein, oder nicht?Das hätte so kommen können. Hätte er mal in seiner Blütezeit seine unrealistischen Ansprüche an eine Partnerin heruntergeschraubt und ein paar Scheunenfeste in der Gegend abgeklappert, hätte sich da bestimmt eine genügsame Trümmermulle gefunden, die sich im Suff auf die Schanze entführen lässt und dort bleibt.
Aber das Ogerlein braucht mindestens eine stabile 7/10. Und am besten biseggsuell, damit sie auch mal eine Freundin mitbringt. -
#218657 Kein Hamster 25 Mai 2025, 11:24Zitat von: Dipsy
Das hätte so kommen können. Hätte er mal in seiner Blütezeit seine unrealistischen Ansprüche an eine Partnerin heruntergeschraubt und ein paar Scheunenfeste in der Gegend abgeklappert, hätte sich da bestimmt eine genügsame Trümmermulle gefunden, die sich im Suff auf die Schanze entführen lässt und dort bleibt.
Aber das Ogerlein braucht mindestens eine stabile 7/10. Und am besten biseggsuell, damit sie auch mal eine Freundin mitbringt.
bei ner 7/10 geht er aber schon ein risiko ein, da sollte sie sehr dankbar sein und die Kinder wie ein Clownsauto auf die Welt scheissen! -
-
#218659 panic 25 Mai 2025, 12:25Nice!
Zitat:So meine Lieben, das war der 4te und für heute letzte Beitrag. Das muss wohl auch reichen. Zumal ich im Moment psychisch sehr angeschlagen bin und erstmal meine Gedanken und meine Gefühle verstehen und ordnen muss. Ich hasse mich gerade selbst auf eine Weise, die mich verstehen lässt, was für ein schlechter Mensch ich zu sein scheine. Das soll euch jetzt aber nicht die Stimmung trüben und vor allem nicht die Freude an den Kommentaren nehmen. -
#218660 Grüner Power Ranger 25 Mai 2025, 12:27Zitat von: panic
Nice!Ach... isser wohl wieder bei einem Beerchen abgeblitzt und macht auf "Ich bin so sensibel und selbstreflektierend!".
Da kann der Uwe heute wieder den ganzen Tag rührseliges Kuschelrock-Gejaule aus der Ogerhöhle hören.