Zitat von: unwürdigerknecht
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Hey na :-)
Würde als junger Grecher ins Hause Huddß inkarnieren und eine Doku beim Plastejakob drehen. Dann wär in höchster Qualität und für immer und ewig festgehalten, wie der Reiner eben nich raufgrennt naufgrennt rundergrennt nübergrennt rübergrennt an die Maschina ist, sondern als (noch nicht?) hochlandgerichtlich verbrieft schwachsinniger Minderleister wie die Kuh vorm Protonenbeschleuniger steht und sich zum achtzehnten Mal fruchtlos den dreischrittigen Blödmannsarbeitsablauf erklären lässt, bis er schließlich fliegt.
Danach würd ich schnurstracks zum Mariendorfer Damm fahren und bis zum heutigen Tage ohne Unterlass Mimon B. (und seine arme, noch nicht ganz so alte und noch nicht ganz so kranke Mutter) filmen. Fuck duf Rainer
Sehr geehrter Herr Schnappi,
ich möchte Sie darüber informieren, dass ich aufgrund einer Grieselkrätze morgen leider nicht zur Arbeit erscheinen kann. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, sobald ich wieder einsatzfähig bin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Noochgre
Zitat von: Caillou
Zitat von: DienerSeinerMajestät
Wo Draxxxe in spannenden FiggFogg Tschälläntsches against the IQ-65 Breed of Allah?
Heute wieder den ganzen Tag müßtische Kreaturen, ihre sexuelle Bereitschaft und deren Paarungsbereitschaft für 5 (in Worten: fünf) ausgewählte Leser in meinem geschützten Blog schreiben
Gar kein Bock
schnauf
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Dipsy
Das Konzept von Brillen-Reiner habe ich damals nicht verstanden. Wollte er sich einfach nur als Gronkh verkleiden und musste dann selbst erkennen, dass es bloß lächerlich aussieht? Die ist ja dann auch ganz schnell wieder verschwunden.
Zitat von: Dipsy
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Kletterheini