Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#31921 Müslimann 4 Apr. 2022, 19:35Hat er da ne Knarre in der Hand?Hehe, T-Rex-Ärmchen...
-
-
#31923 Major Muskatnuss 4 Apr. 2022, 19:41Ob Moner ihm Brote schmierte für die Zeit die er im Auto hocken muss da er nicht alleine daheim sein darf?
Dieser Beitrag wurde von Major Muskatnuss am 04.04.2022 20:00:00 bearbeitet. -
#31924 Baumarktlord 4 Apr. 2022, 19:41Lmao Zivilklage des Fahrradfahrers auch so kommen kann und wird
Etzala hadder richtig scheiße am Arsch iksdeh -
#31925 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Apr. 2022, 19:42Zitat von: PENIC
Gans ellich loide? Das ist Wasser auf die Bewährungsmühle. Da wird einer ständig ferfolgt und so im gewisser Waiße drangs…dings, hier, genöticht irgendwie tßu handeln.
„Sagen sie, wat ham se denn da mit ihrn Bruder gemacht? Haben sie dem Herrn W. etwa aufgelauert?“
„Ja ne ja doch, also wir hamm da so bei Telegramm neig‘schaut und gesehen wo der reiner sich aufgehaltne hat, da wollten wir mal gucken…“
„Also sie kennen Herrn W. und wussten, dass es ggf. zu einem Handgemenge oder gefällichen Handlungen kommen könnten, wenn er ferstet, dass sie sich so posizionieren, dass sie ihn sehen können, der rest des geneigten Internets aber auch?“
„nunja, also, aber äh“
„Sie hageldommer Mensch! Zerbrechen sie unter Ihrer Gemeinheit? Gerichtsdiener, nehmen sie dem Farradhaider den Gürtel weg“ *Schmeisst ihm das BGB an den Kopp*
Merkt oich diese Geschichte. So wird es passieren.
Ist für die Revision irrelevant, in einer Revision wird in der Sache nichts mehr geprüfte, sprich die neuen Abenteuer vom Oger spielen da keine Rolle.
Wo sie allerdings eine Rolle spielen ist sind neue Verfahren wegen neuer Straftaten.
-
Mod/RDW
#31926 ProfHase 4 Apr. 2022, 19:43Zitat von: Major Muskatnuss
Ob Moner im Brote schmierte für die Zeit die er im Auto hocken muss da er nicht alleine daheim sein darf?Als Wegzehrung für die Fahrt vom Mecces zum Sabbway? -
#31927 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 19:44Lieben Rainer, jetzt hast du richtich scheiße am arsch. die ham jetzt hier nen fahrradfahrer eingeliefert wegen von fahrrad gefallen wegen ford blu. Du glaubst doch nicht das du damit davonkommst! Alder dieses mal hast du echt zu viel scheiße gebaut! Etzala fliegst du raus!
-
#31928 Gelöschtes Mitglied 132 4 Apr. 2022, 19:44
Zitat von: Baumarktlord
Etzala hadder richtig scheiße am Arsch iksdehWer lang genug dabei ist wird genau wissen was etzala passiert. -
#31929 t4q0 4 Apr. 2022, 19:44Vllt besser dass die Autoren diese ganze Crackmullen-Staffel frühzeitig beenden, weil nachdem quasi bestätigt wurde dass Mona ein Kind hat wird das echt ein bisschen zu heiß. Bei aller Liebe, wenn Rainer Zugang zu Kindern hat ist bei mir der Spaß vorbei. Vor allem weil der in seinen Fickromanen ja immer erwähnen muss dass es normal ist wenn die Eltern vor den Kindern Sex haben. Das ist einfach eim Fetisch von dem und ich würde so ein Trauma niemandem wünschen.
-
#31930 der richter 4 Apr. 2022, 19:48Zitat von: t4q0
Vllt besser dass die Autoren diese ganze Crackmullen-Staffel frühzeitig beenden, weil nachdem quasi bestätigt wurde dass Mona ein Kind hat wird das echt ein bisschen zu heiß. Bei aller Liebe, wenn Rainer Zugang zu Kindern hat ist bei mir der Spaß vorbei. Vor allem weil der in seinen Fickromanen ja immer erwähnen muss dass es normal ist wenn die Eltern vor den Kindern Sex haben. Das ist einfach eim Fetisch von dem und ich würde so ein Trauma niemandem wünschen.wer sagt, dass sie kinder hat? die nachbarn wollen spielsachen auf dem rücksitz gesehen haben...dem rücksitz ihres autos? das stand da nicht..haben wohl reiners tßelder masterschwert (fol übel) xen! -
#31931 Bubbnspieler 4 Apr. 2022, 19:49Zitat von: der richter
wer sagt, dass sie kinder hat? die nachbarn wollen spielsachen auf dem rücksitz gesehen haben...dem rücksitz ihres autos? das stand da nicht..haben wohl reiners tßelder masterschwert (fol übel) xen!Des warn Spielsachen vom Reiner, a Gumba und a Buhu. -
#31932 Der Wohlbekannte 4 Apr. 2022, 19:50Würd mich ja interessieren wieviel Wahres an der Radfahrer Geschichte dran ist.
-
#31933 Avatarloser_Spasut 4 Apr. 2022, 19:50Weiß nicht, ob das schon geklärt wurde:
Auf einer Skala von 0 bis Mona .W, wie rabenhaft muss eine Mutter sein, um sich wissentlich mit unserem Palatschinkenpadishahimperator in einem Video zu zeigen und ihn vor laufender Kamera auf den Mund zu küssen? -
#31934 Remington Tufflips 4 Apr. 2022, 19:51Zitat von: Major Muskatnuss
Ob Moner im Brote schmierte für die Zeit die er im Auto hocken muss da er nicht alleine daheim sein darf?lel, bestimmt so wie Yvonne di Lauro für ihren Sani. -
#31935 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 19:53Zitat von: t4q0
Vllt besser dass die Autoren diese ganze Crackmullen-Staffel frühzeitig beenden, weil nachdem quasi bestätigt wurde dass Mona ein Kind hat wird das echt ein bisschen zu heiß. Bei aller Liebe, wenn Rainer Zugang zu Kindern hat ist bei mir der Spaß vorbei. Vor allem weil der in seinen Fickromanen ja immer erwähnen muss dass es normal ist wenn die Eltern vor den Kindern Sex haben. Das ist einfach eim Fetisch von dem und ich würde so ein Trauma niemandem wünschen.Alder da hab i ja no ga ni dran dacht habt -
#31936 Baumarktlord 4 Apr. 2022, 19:53Zitat von: Jagdpanther
Wer lang genug dabei ist wird genau wissen was etzala passiert.
Der RsB Schutzzauber wirkt etzadla aber nur im Landkreis Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim. Muss man wissen, darf man nicht außer Acht lassen. Ungebufft ist der Verteidigungswert des Ogers aber weitgehend wertlos. Find ich schon komisch, weil er in Rimini ja nur in Strandnähe war. Mal schauen, was der Richter diesmal sagt und ob die Schutzgarantie vielleicht ausgedehnt wird.
Nochmals wäre Rainer wohl nicht bereit, dafür Geld auszugeben. -
#31937 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 19:54JUNGE WAS IS SCHON WIDDER LOS ALLER
DAS KANNS DOCH ECHT NIMMER SEIN -
-
#31939 strangestnights 4 Apr. 2022, 19:54Würde mich über eine "Moner-macht-Fressbox" oder "Dreger ghochd" Staffel gar nicht mal so ergern.
-