In einem Jahr wird sein Podcast mehr Zuhörer haben als Joe Rogan und es gibt rein gar nichts, was ihr dagegen machen könnt.
Dieser Beitrag wurde von Mimon Baraka am 26.05.2025 16:13:26 bearbeitet.Der Drachenlord - Part 1
-
#218761 Mimon Baraka 26 Mai 2025, 14:24 -
-
#218763 DieguteEntevonSzechuan 26 Mai 2025, 14:44Zitat von: unwürdigerknecht
Damit sieht er viel zu intelligent aus.
Say my name -
-
#218765 TreuerStadtschinken 26 Mai 2025, 15:47Zitat von: Ding
Gerichtslord mir Brille maggsimale Marjom vibes.
Von 2021, noch ohne KI erstellt (glaub ich). -
#218766 Jens Gibolde 26 Mai 2025, 15:49Wieder das Gelaber mit "keine Scham" und viele rennen in seinem Universum nackt rum. Woher stammt seine Faszination damit? Hat der Rudi ihn früher mit zum FKK genommen oder so?
-
#218767 TreuerStadtschinken 26 Mai 2025, 15:50Zitat von: Mimon Baraka
In einem Jahr wird sein Podcast mehr Zuhörer haben als Joe Rogan und es gibt rein gar nichts, was ihr dagegen macht könnt.Dann kommt endlich der dROGAN-Monday. FERSTET IHR? xD -
-
#218769 panic 26 Mai 2025, 16:17Auf diese dämlichen Formulierungen kommt echt nur einer.
Zitat:Weibliche Drachenelfen dagegen gehen sehr stark auf andere zu. Sie haben ein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein und scheuen sich nicht, dominant und ernsthaft aufzutreten. Dazu kommt, dass sie schnell mit anderen männlichen Arten warm werden, was nicht selten zu überaus interessanten und oft auch intimen Momenten führt.
Farben = Arten? Isser dum?
-
#218770 DienerSeinerMajestät 26 Mai 2025, 16:19Manchmal denk ich, wir mobbne einen geistig Behinderten mit sexuellen Störungen.
-
#218771 rauchmeddler 26 Mai 2025, 16:20Zitat von: DienerSeinerMajestät
Manchmal denk ich, wir mobbne einen geistig Behinderten mit sexuellen Störungen.
Ja, ist das ßo? -
-
#218773 Haksch 26 Mai 2025, 16:23Zitat von: rauchmeddler
Es reichen die ersten 30 Sekunden um festzustellen, dass er in den letzten Jahren einfach gar nicht gelernt hat. Es geht mal wieder komplett planlos vor, erzählt was von einer anderen Folge, die man vorher gehört haben soll und redet dann direkt weiter, dass er in den kommenden zwei oder drei Folgen sich jedesmal wieder auf die 1. Folge beziehen wird
Junge, 30 Sekunden und man weiss schon gar nicht mehr worüber er eigentlich redet
Was hast du denn? Das mach ich in meinen Stories und Büchern immer genauso! Da fang ich auch immer erstmal damit an, dass man doch bitte Story A, B, und C lesen soll, und am besten noch auf meiner Website vorbeischauen soll wo es Hintergrundinfos gibt, und die Bücher am besten auch gelesen haben soll bevor die Handlung losgeht! -
#218774 panic 26 Mai 2025, 16:24Zitat:
Drachen paaren sich nur ein- oder zweimal in ihrem Leben, womit vor allem die Zeugung von Nachwuchs gemeint ist. Denn Drachen werden so alt und so groß, dass sie selbst in meinem Universum, in dem es so viel Platz und Möglichkeiten gibt, schnell zu viele wären. Das Schöne ist natürlich, dass der Spaß an der Paarung nicht zwingend zu Nachwuchs führen muss.
-
-
#218776 DienerSeinerMajestät 26 Mai 2025, 16:25Zitat von: rauchmeddler
Ja, ist das ßo?Nein. Ein deutsches Gericht hat auf Basis eines Guachters festgestellt, dass er genug Waffeln an der Ladde hat, um noch Zurechnungsfähig (lel) zu sein.
Wir mobbne also nur einen arbeitsscheuen, festgefressenen Kindafigger - aber keinen geistig Behindertne. -
#218777 Haksch 26 Mai 2025, 16:27Zitat von: panic
JUNGE... ab Minute 22 redet er über die erogenen Zonen von Minotauren und warum es schön ist, wenn man über das Euter reibt... und er kommt ziemlich ins Stottern, weil er sich locker dran aufgeilt, während er liest.
WINKLER!!!!!
Junge, gerade gehört. Früher hat er Videos über Gaming gemacht und Let's Plays, jetzt macht er Podcasts darüber wie irgendwelche Fabelwesen miteinander bumsen und welche erogenen Zonen sich am Besten anfühlen. Der ist doch mittlerweile komplett hinüber! -
-
#218779 panic 26 Mai 2025, 16:47lol, dieser Dulli
Zitat:Hasen Beasts – also männliche – sind, wenn es um Liebesdinge geht, immer schnell bereit (das gilt auch für weibliche). Wenn sie aber gerade darüber sind und zum Höhepunkt kommen… Nun, wie soll ich das erklären: Sie kommen und versteifen sich dann kurz. Meist kippen sie dann zur Seite und bleiben kurz wie betäubt liegen. -
#218780 DienerSeinerMajestät 26 Mai 2025, 16:51Zitat von: panic
Meist kippen sie dann zur Seite und bleiben kurz wie betäubt liegen.Kennen wir doch schon