Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Der Drachenlord - Part 1
-
#218841 panic 27 Mai 2025, 11:55WINKLERZitat:Die Drachen, die Verständnis für ihre Bitte hatten und sich ihrerseits geehrt fühlten, haben ihnen ihre Bitte erfüllt, und gemeinsam sprachen sie mit mir, was mich dazu brachte, sie auf diese Liste zu schreiben.Uff -
#218842 panic 27 Mai 2025, 11:56Zitat von: Haksch
Auch so geil. Löwenwesen und Hasenwesen sind also Löwen Beasts und Hasen Beasts, aber Echsenwesen sind dann Echsenmenschen und nicht Echsen Humans oder Echsen Beasts oder was auch immer.Und Erklärung:
Zitat:Echsenmenschen sehen, wenn man darüber nachdenkt, aus wie Beasts. Tatsächlich werden sie aber nicht zu den Beasts gezählt. Der Grund dafür ist, dass Beasts immer Säugetiere sind, und Echsenmenschen gehören zu den Reptilien. -
#218843 Michel Dudikopf 27 Mai 2025, 12:01"Also: Dragoniden können nur über eines der drei Elemente gebieten, und auch nur über eines – je nach Individuum.So gesehen unterscheiden sich Dragoniden also leicht in ihrer Art.Jedoch, anders als bei den Alten Drachen, sieht man ihnen nichtanhand der Farbe ihrer Schuppen an, welches Element sie beherrschen.Tatsächlich können sie sogar viel mehr Farben haben"
Boaaahhhh wär des fiiiieeess! Da denkste der blaue Drachmähh schießt glaach a Eisstrahl der wo fliecht auf dich und auf amol: A Feurbliddß, Aller!!
Das ist ja soooooo deep, Winkler! -
#218844 panic 27 Mai 2025, 12:02Kleine Rechtfertigung
Zitat:Gut, meine Lieben, die Echsenmenschen sind sicher eine Überraschung für alle, die den Blog aktiv verfolgen und hin und wieder einen Blick in die Bestiariums-Liste werfen. Der Grund dafür ist, dass ich sie bewusst ausgelassen habe seit Anfang, denn sie sollten so eine kleine Überraschung für den Blog werden. An sie gedacht habe ich aber von Anfang an. -
-
-
-
#218848 Kein Hamster 27 Mai 2025, 12:15Zitat von: panic
Sozusagne a Überrasse der Echsenmenschen. Können alles wie die, sind nur besser in allen und haben Magie. -
-
Mod/RDW
-
-
#218852 panic 27 Mai 2025, 12:26Was labert der da wieder?
Zitat:Das war’s auch schon. Natürlich haben sie noch mehr Eigenschaften, aber sie haben mich gebeten, darüber Stillschweigen zu bewahren. Und wer wäre ich, wenn ich meine geschaffenen Arten nicht hin und wieder verwöhnen würde? Sie sind also niedlich. XD -
-
-
-
#218856 Mimon Baraka 27 Mai 2025, 12:40Hat er, Straftatbestand: Geht hin und baut die Scheissenä. Ofi sitzt laut vertrauenswürdiger Quellen auch bereits in Untersuchungshaft.
Schön, dass wir drüber geredet haben. -
#218857 DienerSeinerMajestät 27 Mai 2025, 12:48Da hat die Staatsanwaltschaft von Siemens endlich mal ihren Tschob gemacht.
-
#218858 MilchschnittenConnoisseur 27 Mai 2025, 12:51Zitat von: panic
Labert ellenlang darüber, wie groß und stark und schnell manche Arten doch sind und dann:Aber ein höchstes Wesen was es gibt schon, oder?
Ach Reini... -
-