Ich zitiere mich mal selber aus dem Spamfadne: "Habs mal für dich korrigiert. Einer muss sich fürs Team opfern, nur so kann man die dritte Bewährung sicherstellen lel"
Die donutfressenden; faulen Affenecher Dortmunder Kollechen der PINEA fahren wohl eine ähnlich freundschaftliche Schiene wie bereits in der frängischen Provinz gesehen. Der Rudi-sei-Bua-Bonus gilt leider Gottes wohl deutschlandweit, von daher gehe ich fest davon aus, erst wenn unser Butterbomber mind. schwere Körperverletzung, aber sagen wir mal Körperverletzung mit Todesfolge (um auf Nummer sicher zu gehen) zu verantworten hat, haben wir eine realistische Chance ihn einwandern zu sehen. Also, Freiwillige vor. Keine falsche Scham. Wer will zum Mehrtürer des Games werdne?
Der Drachenlord - Part 1
-
#32001 Onkel Ho 4 Apr. 2022, 20:59 -
#32002 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 20:59Zitat von: Remington Tufflips
lel, hat das Auto keine Rückfahrkamera? Ist doch n Baujahr 2020+.Hat es, hat Reiner erwähnt. Hat auch Ultraschallsensoren wie zu sehen ist. Aber hat auch einen sehr diqqen und dummen Fahrer. -
#32003 Ken Angus 4 Apr. 2022, 21:01Zitat von: Elon Muskular
Hat es, hat Reiner erwähnt. Hat auch Ultraschallsensoren wie zu sehen ist. Aber hat auch einen sehr diqqen und dummen Fahrer.Ist halt Amirotz -
#32004 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 21:01Zitat von: Onkel Ho
Ich zitiere mich mal selber aus dem Spamfadne: "Habs mal für dich korrigiert. Einer muss sich fürs Team opfern, nur so kann man die dritte Bewährung sicherstellen lel"Ich habe gehört ein gewisser Maximilian K. hätte einen verlorenen Ruf in der Häiderschaft wieder aufzubauen.
Die donutfressenden; faulenAffenecherDortmunder Kollechen der PINEA fahren wohl eine ähnlich freundschaftliche Schiene wie bereits in der frängischen Provinz gesehen. Der Rudi-sei-Bua-Bonus gilt leider Gottes wohl deutschlandweit, von daher gehe ich fest davon aus, erst wenn unser Butterbomber mind. schwere Körperverletzung, aber sagen wir mal Körperverletzung mit Todesfolge (um auf Nummer sicher zu gehen) zu verantworten hat, haben wir eine realistische Chance ihn einwandern zu sehen. Also, Freiwillige vor. Keine falsche Scham. Wer will zum Mehrtürer des Games werdne? -
#32005 DiePlautze 4 Apr. 2022, 21:02Zitat von: TobY
Schön mit Schlappen, hoffentlich gefällt das seinem Versicherer!
-
#32006 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 21:02Zitat von: panic
omgScho a weng widdsich:
Wenn die Pozilei in Drogen-Hot-Spots überwiegend Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen auf Drogendelikte kontrolliert, weil dort zwar nicht alle Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen Dealer, aber fast alle Dealer Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sind, dann ist das Rassimu und pöhse.
Wenn andernorts nach Kuchenkindern aussehende Typen mit Platzverweis bedroht werden, weil sie halt aussehen wie Kuchenkinder, dann ist das... völlig OK. Da sacht kei Antidiskriminierungspuff der Welt was.
Ja, die Definition von Rassismu ist mir bekannt, aber trotzdem. Wiwiwiwiwiwiwi. Dieser Beitrag wurde von Boehmat-Express am 04.04.2022 21:22:39 bearbeitet. -
#32007 DiePlautze 4 Apr. 2022, 21:04Zitat von: DerFitzker
Es hat KEINER, ich wiederhole KEINER kommen sehen :/
-
#32008 Ken Angus 4 Apr. 2022, 21:08Zitat von: Baumarktlord
Lmao Zivilklage des Fahrradfahrers auch so kommen kann und wirdIhr denkt doch nicht ernsthaft nachdem ihr den Maximilan Kaschber zu Tode gedoxxt habt, dass noch jemand Anzeige gegen Reiner stellen und vor einem Gericht erscheinen wird.
Etzala hadder richtig scheiße am Arsch iksdeh
Haider besiegen sich halt immer noch selbst am besten. -
#32009 eymallah 4 Apr. 2022, 21:08Achtung kleine Spoiler incoming
Aktuelle Stimmung bei den Haidern:
"Diesmal kommt er damit nicht davon. Jetzt kriegen sie ihn bei den Eiern"
.
.
Stimmung in 2 Wochen:
.. nach weiteren Browogadionsfideos vom Wongl:
"Justiz in Deutschland ist für den Arsch"
.
.
Stimmung in 4 Wochen:
Fazit
RUUUUDI SEI BUUUAAAA
-
#32010 Stolzer-Drachenlord-Fan 4 Apr. 2022, 21:09Zitat von: DiePlautze
Es hat KEINER, ich wiederhole KEINER kommen sehen :/
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert. -
#32011 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 21:10Zitat von: panic
omgDas mit dem Drachenlord könnt ihr euch sparen....
-
#32012 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 21:10Zitat von: Ken Angus
Ihr denkt doch nicht ernsthaft nachdem ihr den Maximilan Kaschber zu Tode gedoxxt habt, dass noch jemand Anzeige gegen Reiner stellen und vor einem Gericht erscheinen wird.Vor Gericht auftauchen ist kein Problem, als Aufmerksamkeitgeiles Großmaul sich mit Realnamen interviewen zu lassen dagegen schon. Einfache Regel: Nicht machen, wenn man vor Gericht auftritt.
Haider besiegen sich halt immer noch selbst am besten.
Soweit mir bekannt haben die Medizinstudenten nicht so viel abbekommen. Sollte das nicht stimmen und nur an mir vorbei gegangen sein, nehme ich das zurück LEL -
#32013 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 21:11Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert.Kann man sein Leben auch zeitweise verlieren? -
#32014 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 21:12Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert.Gegenvorschlag: "Drachenlord" könnte einfach die Haider in Ruhe lassen und nichts mehr ins Internet rotzen. -
#32015 DiePlautze 4 Apr. 2022, 21:12Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert.Sag das deinem Fettpadkrieger! FAK Dumme Menschen ehh...... -
#32016 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 21:13Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert.Dein Name sieht eng aus. -
#32017 Hansolol 4 Apr. 2022, 21:15Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert.
Will Rainer gerade keinen Sex? Er spielt bestimmt Zelda oder? Richtige Männer wollen halt auch mal Zeit für sich -
#32018 Xxxooorrr 4 Apr. 2022, 21:19Zitat von: PENIC
Na, biste es?Oh ja ! Und wie
Zitat von: Oger RinklerHingehen kannste da natürlich jeder Zeit, aber die Polizei weiß ja warum die da bist und sieht dann darin eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung und spricht daraufhin eine Platzverweisung aus.Diese Erklärung ist leider in sich schlüssig. Verdammt ! -
#32019 Baumarktlord 4 Apr. 2022, 21:20Zitat von: Ken Angus
Ihr denkt doch nicht ernsthaft nachdem ihr den Maximilan Kaschber zu Tode gedoxxt habt, dass noch jemand Anzeige gegen Reiner stellen und vor einem Gericht erscheinen wird.Lel Anzeige ist nicht mehr in Haiders Hand.
Haider besiegen sich halt immer noch selbst am besten.
Bei VU wird diese automatisch durchs Krankenhaus gestellt. Und da es einen Rettungseinsatz gab lässt sich da auch nix mehr vertuschen. -