Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32041 Mettsucht 4 Apr. 2022, 21:38

Fassen wir zusammen:

Bank Blu
    Fort Blu
    Puhl Blu
    Pumpe Blu
    Trog Blu
    Fert Blu

• #32042 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 21:40

Zitat von: Mettsucht

Fassen wir zusammen:

Bank Blu
    Fort Blu
    Puhl Blu
    Pumpe Blu
    Trog Blu
    Fert Blu
    Haare Blu
    EHjCLYcXUAAENXA.jpg

• #32043 unwürdigerknecht 4 Apr. 2022, 21:40

Können wir die Staffel "Kleiner Dortmund" nennen?

• #32044 Stolzer-Drachenlord-Fan 4 Apr. 2022, 21:40

Zitat von: Ken Angus

Diskutieren hier über 10 Seiten mit einem Troll, aber ich bin der bei dem man merkt wie er behindert ist.
    Kannste dir nichts ausdenken
    Soso. Weil ich Drachenlord nicht hasse bin ich ein also trollig. Schon mal überlegt das es das drausen auch Menschen gibt die nicht denken wie du? Menschen die nicht grundlos hassen und alles zerstören wollen was Drachenlord aufbaut. Muss es erst als wie die Ukraine werden?

• #32045 Deleted member 877 4 Apr. 2022, 21:40

Fassen wir zusammen:

Bank Blu
    Fort Blu
    Puhl Blu
    Pumpe Blu
    Trog Blu
    Fert Blu
    Mir deucht es zöge sich dort eine Linie durch sein Lehm aller!

• #32046 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 21:41

Zitat von: Modsereller

Es gibt neuerdings Mitgliedschaften bei YouTube mit denen ein dicker Tanzbär gut leben kann
    Okay da hab ich grade echt nicht dran gedacht bevor ich meine unqualifizierte pisse ins netz geschissen hab. Aber ich kann mir auf lange Zeit gesehen auch nicht vorstellen das es so unfassbar viele gibt die den ewig fürs nichts tun bezahlen. Diese Staffel wird ihn letztendlich so oder so brechen. Egal ob jetzt oder später. Da sind wir uns denke ich einig.

• #32047 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 21:41

Zitat von: Der Engel

Ich muss mal was loswerden. (...) Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Muss man das auch noch provozieren?
    So wie in der Poposauner halt: "Alles kann, nichts muss."

• #32048 Ogerfan 4 Apr. 2022, 21:41

Ich muss mal was loswerden. Früher war es um einiges lustiger, bevor Kuchenkinder Scheiben eingeworfen haben. Einiges geht einfach zu weit. Reiner schafft es ganz alleine sich immer wieder peinlich zu sein. TS, PH Staffel, BLM usw....Regenbogenschaf, Drouuul, Drachenshow, Asterix & Obelix....
    Jetzt haben die Kuchenkinder also inzwischen Autos und jagen Reiner hinterher und ich frage mich wo diese Idioten falsch abgebogen sind. Jeder weiß wie unberechenbar Reiner ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Muss man das auch noch provozieren?
    Das geile ist ja, dass es völlig egal ist was du oder jeder hier davon hält. Er hat so viele gegen sich aufgebracht, dass einfach ALLES möglich ist. Überleg mal wie schnell es bei Fipsi völlig eskaliert ist. Von daher: Lehn dich doch einfach mal zurück und genieße die Musik Show.

• #32049 Deleted member 877 4 Apr. 2022, 21:42

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Soso. Weil ich Drachenlord nicht hasse bin ich ein also trollig. Schon mal überlegt das es das drausen auch Menschen gibt die nicht denken wie du? Menschen die nicht grundlos hassen und alles zerstören wollen was Drachenlord aufbaut. Muss es erst als wie die Ukraine werden?
    Dein Aggaunt MUSS Iruni sein. Ansonsten werd ich utopisch mett, bei soner Scheisse die man hier zu lesne kricht!

• #32050 Ken Angus 4 Apr. 2022, 21:42

Shemailgo ist einfach Kult

• #32051 Gelöschtes Mitglied 4 Apr. 2022, 21:43

Leuds, wie hing ich an euren Lippen als die ersten Hoffnungsschimmer dieses Forum durchfluteten.
    Die Dortmunder Haider wären anders, hieß es, jetzt geht die Luzi ab, jetzt wird alles anders.

Alle möglichen badass Szenen wären dort versammelt, der RsB-Bonus könne das Frankenland nicht verlassen,
    die Polizisten würden dort aber mal ganz anders auftreten und sich nicht rumschubsen lassen.

Die Polizeieskorte machte mich schon unruhig, sicher nur eine Ausnahme, so dachte ich.

Zitat von: panic

omg

FPhAZ4hXwA0Pvtf

"Das mit dem Drachenlord könnt ihr euch sparen".

Ihr könnt es gerade nicht sehen, aber hier ist gerade mein Kartenhaus eingestürzt.
    Wie schon erwähnt wurde, das Game ist ne Drehtür.

Weiß nicht, wie lange es dauert, bis die Hemmschwelle niedrig genug ist, um wieder Eier zu werfen, vor allem,
    da dort nicht nur die miese Mastsau verkehrt.
    Aber was die Medien und die Polizei betrifft wird sich nichts ändern, gar nichts.

Zitat von: PENIC
    Gans ellich loide? Das ist Wasser auf die Bewährungsmühle. Da wird einer ständig ferfolgt und so im gewisser Waiße drangs…dings, hier, genöticht irgendwie tßu handeln.

„Sagen sie, wat ham se denn da mit ihrn Bruder gemacht? Haben sie dem Herrn W. etwa aufgelauert?“

„Ja ne ja doch, also wir hamm da so bei Telegramm neig‘schaut und gesehen wo der reiner sich aufgehaltne hat, da wollten wir mal gucken…“

„Also sie kennen Herrn W. und wussten, dass es ggf. zu einem Handgemenge oder gefällichen Handlungen kommen könnten, wenn er ferstet, dass sie sich so posizionieren, dass sie ihn sehen können, der rest des geneigten Internets aber auch?“

Er wird als Verfolgter dargestellt, die andere Hälfte wie üblich weggelassen, was erzähl ich denn, ihr kennts zu Genüge.
    Und das, was @Strickschildkröte so präzise beschrieben hat.

Nichts wird sich ändern. Das Game geht weiter. Fick dich, Game.

Was mir allerdings nach diesem durchaus interessanten Tag aufgefallen ist: Keine Tage mehr, an denen das immer gleiche Bild
    der zerrütteten Schanze gepostet werden, keine 10-Sekunden-Videos von giggelnden Kuchenkindern,
    keine 5-Minuten-Flogs, die man davor schon mitsprechen kann.

NEU NEU NEU

Ab jetzt gibt es wechselnde Ortschaften, der zusätzliche Reiz davon, wo er als Nächstes aufgespürt wird,
    das Lokalisieren auf der Karte und das Nachvollziehen, wo er sich schon wieder rumgetrieben hat.
    Und mein persönliches Trostpflaster:
    Endlich wird nicht nur Franken als Inzuchtsgebiet betitelt (Unrechtmäßig, möchte ich hinzufügen, ihr Wichser)

Der Diqqe auf der Flucht und, wo es sich anbietet, im Belagerungszustand.
    Man könnte Mitleid mit der verfolgten Person haben, aber da er uns ständig ruft, braucht er uns.

Und wir werden da sein.

P.S. Und setzt Spoiler ein, wenn ihr die theoretischen Geschlechtsmerkmale postet, verdammt noch mal, das ist Briwadsache! Bittedanke.

• #32052 Ken Angus 4 Apr. 2022, 21:43

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

wie hing ich an euren Lippen
    gnihihihi

• #32053 Onkel Ho 4 Apr. 2022, 21:43

Jetzt haben die Kuchenkinder also inzwischen Autos und jagen Reiner hinterher und ich frage mich wo diese Idioten falsch abgebogen sind. Jeder weiß wie unberechenbar Reiner ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Muss man das auch noch provozieren?

318ajj.png

Ja

• #32054 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 21:43

Für Dortmund wäre es aber eine Aufwertung so zu werden wie die Ukraine gerade ist.

• #32055 Milchschnitte 4 Apr. 2022, 21:43

Fassen wir zusammen:

Bank Blu
    Fort Blu
    Puhl Blu
    Pumpe Blu
    Trog Blu
    Fert Blu
    hast du die blu gewichste Eichel schon vergessne?!!!

• #32056 Blauhaus 4 Apr. 2022, 21:44

Ja Moin. Es geistert momentan ein gewisser 250 Kilo-Mann landesweit durch die Medien, ohne dass über dessen Umfang geredet wird. Aber wenn Pietro fucking Lombardi ein paar Pfund zulegt, direkt Schlagzeile. lelelelelel.

qvs5amdu.jpg

• #32057 Hansolol 4 Apr. 2022, 21:44

Oder wie in die USA. Ob Rainer uns auch wieder mit in die REWE nimmt?

• #32058 unwürdigerknecht 4 Apr. 2022, 21:45

Mir deucht es zöge sich dort eine Linie durch sein Lehm aller!
    Wie ein blauer Faden sollte man meinen

• #32059 pump3 4 Apr. 2022, 21:47

Zitat von: snippet

Reiner .W ist auf dem Falling Down Trip?

Am Ende möchte er nur noch zu seinem Sohn, lel

Reiner ist schon lange komplett downgefalled, der muss nicht erst noch downfallen.

• #32060 Milchschnitte 4 Apr. 2022, 21:47

Zitat von: unwürdigerknecht

Wie ein blauer Faden sollte man meinen

LSMaxx