Der Drachenlord - Part 1
-
-
#32062 DiePlautze 4 Apr. 2022, 21:49Zitat von: Mett_L
Auch würde ich mir jetzt (natürlich wenn es niemand filmt) einen Will Smith Move vom nächsten wünschen, den Rainer so anmacht. Einfach seelenruhig und wortlos aus dem Auto steigen, Rainer eine schallern, dass er rückwärts wankt und während sich noch die Vöglein um seinen Opf drehen, wieder ins Auto steigen und wegfahren.Da hätte es schon gereicht bei seiner Schallplatte grinsend das Fenster zu schließen und ihn zuende Ragen lassen. Einfach die Show genießen
Es soll Rainer nicht körperlich weh tun, es soll ihn erniedrigen und seelisch weh tun. Nach dem Motto "Rainer, gib a Ruh. So nicht!" Wie wenn man eine Katze kurz mit der Nase in ihre eigene Pissepfütze drückt.
PS. Ich verurteile Gewalt und nehme alles zurück, was ich eben geschrieben habe. Dumme Idee von mir, wir wissen ja alle, dass Rainer das wirkliche Opfer hier ist.
-
#32063 Der Engel 4 Apr. 2022, 21:49Zitat von: Ogerfan
Das geile ist ja, dass es völlig egal ist was du oder jeder hier davon hält. Er hat so viele gegen sich aufgebracht, dass einfach ALLES möglich ist. Überleg mal wie schnell es bei Fipsi völlig eskaliert ist. Von daher: Lehn dich doch einfach mal zurück und genieße dieNa stell dir mal vor ein im Ford Blu von Kuchenkindern gejagder Reiner streamt und brüllheult während der Fahrt und übersieht Mutter und Kind..MusikShow.
Den Komodowaranengeneral und sein blaues Wunder, im öffentlichen Raum, auf der Straße zu bedrängen, wo völlig unbeteiligte rumlaufen und er dabei zur Gefahr wird weil er eben von geringer Intelligenz ist, halte ich für absolut falsch. Den Marzipanmagnat im Straßenverkehr zu bedrängen und andere dadurch in Gefahr bringen geht mal garnicht. -
-
-
#32066 Milchschnitte 4 Apr. 2022, 21:52
Zitat von: Der Engel
Na stell dir mal vor ein im Ford Blu von Kuchenkindern gejagder Reiner streamt und brüllheult während der Fahrt und übersieht Mutter und Kind..
Den Komodowaranengeneral und sein blaues Wunder, im öffentlichen Raum, auf der Straße zu bedrängen, wo völlig unbeteiligte rumlaufen und er dabei zur Gefahr wird weil er eben von geringer Intelligenz ist, halte ich für absolut falsch. Den Marzipanmagnat im Straßenverkehr zu bedrängen und andere dadurch in Gefahr bringen geht mal garnicht.
Wenn man innerhalb von 100 Meter des blauen Drägerräptschors ist, willigt man ja automatisch ein überfahren zu werden.
hoffe das irgendein besoffener Kasper dies hochkant filmt, was du hier beschreibst. -
#32067 Ken Angus 4 Apr. 2022, 21:54Zitat von: Blauhaus
Ja Moin. Es geistert momentan ein gewisser 250 Kilo-Mann landesweit durch die Medien, ohne dass über dessen Umfang geredet wird. Aber wenn Pietro fucking Lombardi ein paar Pfund zulegt, direkt Schlagzeile. lelelelelel.Hauptsache alessio gehts gut
-
#32068 Ogerfan 4 Apr. 2022, 21:54Zitat von: Der Engel
Na stell dir mal vor ein im Ford Blu von Kuchenkindern gejagder Reiner streamt und brüllheult während der Fahrt und übersieht Mutter und Kind..Meiner Bescheidenen Meinung nach sind dann alle Organe schuld, die bei ihm schlicht versagt haben. Nein, ich meine nicht die Gallenblase. Du kannst einem Kuchenkind verbieten ihm zu folgen, vielleicht kannst du auch 100 Kuchenkindern verbieten ihm zu folgen. Aber du wirst es eben niemals schaffen alle abzuhalten. Warum? Weil es so utopisch viele sind, fast eine Dekade der konsequenzlosen Provokation im WWW. Wer hat daran Schuld? Imo nicht das einzelne Kuchenkind.
Den Komodowaranengeneral und sein blaues Wunder, im öffentlichen Raum, auf der Straße zu bedrängen, wo völlig unbeteiligte rumlaufen und er dabei zur Gefahr wird weil er eben von geringer Intelligenz ist, halte ich für absolut falsch. Den Marzipanmagnat im Straßenverkehr zu bedrängen und andere dadurch in Gefahr bringen geht mal garnicht. -
#32069 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 21:55Zitat von: schnappɨ
Der Radfahrer hat aber auch schon Pfeffi gekippt.
-
#32070 Fedder Frangge 4 Apr. 2022, 21:56Zitat von: Ogerfan
Meiner Bescheidenen Meinung nach sind dann alle Organe schuld, die bei ihm schlicht versagt haben. Nein, ich meine nicht die Gallenblase.Die Haut aber auch nicht, denn die ist bekanntlich keins. -
#32071 Stolzer-Drachenlord-Fan 4 Apr. 2022, 21:56Zitat von: Der Engel
Na stell dir mal vor ein im Ford Blu von Kuchenkindern gejagder Reiner streamt und brüllheult während der Fahrt und übersieht Mutter und Kind..
Den Komodowaranengeneral und sein blaues Wunder, im öffentlichen Raum, auf der Straße zu bedrängen, wo völlig unbeteiligte rumlaufen und er dabei zur Gefahr wird weil er eben von geringer Intelligenz ist, halte ich für absolut falsch. Den Marzipanmagnat im Straßenverkehr zu bedrängen und andere dadurch in Gefahr bringen geht mal garnicht.
Man könnte Drachenlord auch sein Leben lassen. Er hat von einem Gericht für Fehler eine Strafe bekommen. Damit ist es erledigt. So funktioniert das Gesetz. -
#32072 Ding 4 Apr. 2022, 22:00Ich finde, man sieht den Einfluss den die nasse Mona auf den diqqen Knallkopp hat, heute wieder sehr deutlich.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 04.04.2022 22:13:14 bearbeitet.
Immer, absolut IMMER, wenn etwas vorgefallen ist, hat er kurz geheult, und sich dann sofort vor die Kamera gesetzt, um als Erster sein Narrativ ins Internet zu rotzen. In der Hoffnung, damit die Deutungshoheit über den Vorgang zu gewinnen/zu behalten.
- Coladusche/Cola-Beerchen ("...ßoooooo ... frisch geduscht...")
- Aufgelauert und zugeschlagen ("Ich bereue es nicht, ... ")
- Angriff auf dem Rewe-Parkplatz ("... ich hab da so gegen gehaut ... ")
Es war immer sofort und utopisch.
Dies ist heute nicht geschehen. Ob dies ein Zureden von Fr. Christel Mett war, bleibt natürlich noch offen, vielleicht kommt ja auch noch was. Die Rechtfertigungsorgie brodelt im kleinen Oger und muss sich einfach den Weg nach draußen erbrechen. Früher oder später. Und wenn es nur ein paar Nebensätze in einem Stream sind, in denen die Behauptung aufgestellt wird, niemand wisse was da los war, weil ja niemand dabei war außer er. Als gesichert kann nur gelten, dass er ned derjeniche sein wird. -
#32073 Rudolf Inkle 4 Apr. 2022, 22:01Zitat von: Leonidas
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung, Belästigung, Beleidigung.Zumindest Richter Donbas.
Da sachd kein Richter der Welt was. -
-
#32075 Mettistani 4 Apr. 2022, 22:02Lol wenn das ne Strafe gewesen sein soll und das normal wäre dann würden sie dich gleich morgen aus deiner Crackhöhle ziehen und totficken weil Strafmaß 5€ und ne Woche um spätestens 21 Uhr ins Bett.
-
#32076 pump3 4 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Last Drachenlord einfach in ruhe. Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand seine Gesundheit oder Leben für immer verliert.Du verschönerst jeden Raum beim verlassen, du gescheiterte Abtreibung! -
#32077 Der Engel 4 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Ogerfan
Meiner Bescheidenen Meinung nach sind dann alle Organe schuld, die bei ihm schlicht versagt haben. Nein, ich meine nicht die Gallenblase. Du kannst einem Kuchenkind verbieten ihm zu folgen, vielleicht kannst du auch 100 Kuchenkindern verbieten ihm zu folgen. Aber du wirst es eben niemals schaffen alle abzuhalten. Warum? Weil es so utopisch viele sind, fast eine Dekade der konsequenzlosen Provokation im WWW. Wer hat daran Schuld? Imo nicht das einzelne Kuchenkind.Ich würde es begrüßen wenn man ihn im Straßenverkehr in Ruhe läßt.
Damit er nicht zur Gefahr wird für andere wird.
Darum geht es mir.
PS: Ich hoffe Reiner setzt endlich die Federn (samt Kriegsbemalung) ein und schließt seine Verwandlung ab und erscheint so vor Gericht. -
#32078 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Ding
Dies ist heute nicht geschehen. Ob dies ein Zureden von Fr. Christel Mett war, bleibt natürlich noch offen, vielleicht kommt ja auch noch was. Die Rechtfertigungsorgie brodelt im kleinen Oger und muss sich einfach den Weg nach draußen erbrechen. Früher oder später. Als gesichert kann nur gelten, dass er ned derjeniche sein wird.Vielleicht gibt's es jetzt gerade eine Rechtfertigungsorgie auf einem Polizeirevier. -
#32079 T3P 4 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Wer provoziert muss mit Konsequenzen rechnen.Dem kann ich nur zustimmen! -
#32080 Rudolf Inkle 4 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Brüllheuler
Und ich sage: Bewährung Nummer 3 + goldene Brücke die er auch ablehnen darf. Dem Bua müssen noch 1510 Chancen gegeben werdne.Habs etzala korregazioniert.