Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32081 rauchmeddler 4 Apr. 2022, 22:04

Zitat von: Ding

Ich finde, man sieht den Einfluss den die nasse Mona auf den diqqen Knallkopp hat, heute wieder sehr deutlich.
    Immer, absolut IMMER, wenn etwas vorgefallen ist, hat er kurz geheult, und sich dann sofort vor die Kamera gesetzt, um als erster sein Narrativ ins Internet zu rotzen. In der Hoffnung, damit die Deutungshoheit über den Vorgang zu gewinnen/zu behalten.

- Coladusche/Cola-Beerchen ("...ßoooooo ... frisch geduscht...")
    - Aufgelauert und zugeschlagen ("Ich bereue es nicht, ... ")
    - Angriff auf dem Rewe-Parkplatz ("... ich hab da so gegen gehaut ... ")

Es war immer sofort und utopisch.
    Dies ist heute nicht geschehen. Ob dies ein Zureden von Fr. Christel Mett war, bleibt natürlich noch offen, vielleicht kommt ja auch noch was. Die Rechtfertigungsorgie brodelt im kleinen Oger und muss sich einfach den Weg nach draußen erbrechen. Früher oder später. Und wenn es nur ein paar Nebensätze in einem Stream sind, in denen die Behauptung aufgestellt wird, niemand wisse was da los war, weil ja niemand dabei war außer er. Als gesichert kann nur gelten, dass er ned derjeniche sein wird.

Etzala hat er eben jemand der ihm zuhört

• #32082 Blauhaus 4 Apr. 2022, 22:04

Zitat von: hurensohn2012

Was?

Ist das dieser Rechtsstaat?
    Tja, mit Orten, an denen der Oger einst wandelte, ist es demnächst wie beim Roten Platz: Wer den geheiligten Ort zu betreten wagt, wird niedergeknüppelt.

• #32083 Ogerfan 4 Apr. 2022, 22:04

Ich würde es begrüßen und fände es zudem praktikabler ihm den Führerschein weg zu nehmen.

• #32084 Stolzer-Drachenlord-Fan 4 Apr. 2022, 22:05

Nach dem letzten Krieg sagte man nie wieder Hass, Fremdenfeindlichkeit nie wie Krieg. Und wo stehen wir jetzt? Wann wird ein wütender Haufen wie in Rostock oder Solongen das Haus anzünden? Denkt mal darüber nach. Es ist nicht cool und nicht lustig das Leben von Menschen zu zerstören. Jede Satz jedes Wort kann so verletztend sein. Und wann werden aus Worten Taten?

• #32085 DiePlautze 4 Apr. 2022, 22:05

Zitat von: ProxyPaige

Das sind seine Füße. Klar laufen die bei dem Gewicht rot an und die heutigen Smartphones nehmen alles möglichst kontrastreich auf.
    Das ist der drecks Gummibund seiner Jogginghose.....

• #32086 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 22:07

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Weil ich Drachenlord nicht hasse bin ich ein also trollig. Schon mal überlegt das es das drausen auch Menschen gibt die nicht denken wie du? Menschen die nicht grundlos hassen und alles zerstören wollen was Drachenlord aufbaut. Muss es erst als wie die Ukraine werden?
    Realtalk: Ich gebe Dir etwa noch einen Monat und dann wirst auch Du ihn hassen, werte Moner. Ging bisher allen Frauen so, die jemals mit ihm in Kontakt standen.

• #32087 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 22:07

Zitat von: Der Engel

Na stell dir mal vor ein im Ford Blu von Kuchenkindern gejagder Reiner streamt und brüllheult während der Fahrt und übersieht Mutter und Kind..
    Den Komodowaranengeneral und sein blaues Wunder, im öffentlichen Raum, auf der Straße zu bedrängen, wo völlig unbeteiligte rumlaufen und er dabei zur Gefahr wird weil er eben von geringer Intelligenz ist, halte ich für absolut falsch. Den Marzipanmagnat im Straßenverkehr zu bedrängen und andere dadurch in Gefahr bringen geht mal garnicht.
    Bitte ein bisschen mehr Vertrauen in die Behörden des besten Doitschlands aller Zeiten. Diese haben entschieden, dass ein psychisch leicht entflammbarer, ziemlich dommer Bastard mit einem 2t-Vehikel am Straßenverkehr teilnehmen darf. Es wird Opfa geben, und die Verantwortlichen geben einen Schais darauf. Aber: das könnte ein Presidentsfall werden. Nach dem Unfalltod von Mutter und Kind werden zukünftig Autofahrer sicher besser gecheckt werden; Fahrerlaubnisse schneller entzogen werden bei charakterlicher Ungeeignetheit. Es wird dann künftig weniger Opfer geben. Die beiden werden als Mehrtürer stilecht beerdigt in babyblauen Särgen. Der Chor der Straßenverkehrsbehörde wird die Trauerfeier musikalisch begleiten. Bester Tod.

Wenden Sie sich bis dahin mit Ihrer Kritik bitte an die zuständigen Stellen, und nicht an die Leute, die den Skandal, dass dieser Idiot einen LKW-PKW führen darf, aufzudecken versuchen.

• #32088 Modsereller 4 Apr. 2022, 22:07

Nach dem letzten Krieg sagte man nie wieder Hass, Fremdenfeindlichkeit nie wie Krieg. Und wo stehen wir jetzt? Wann wird ein wütender Haufen wie in Rostock oder Solongen das Haus anzünden? Denkt mal darüber nach. Es ist nicht cool und nicht lustig das Leben von Menschen zu zerstören. Jede Satz jedes Wort kann so verletztend sein. Und wann werden aus Worten Taten?
    Dank dir bin ich jetzt wieder ein stück blöder geworden

• #32089 T3P 4 Apr. 2022, 22:08

Pass auf was du hier schreibst, sonst bilden wir noch einen sogenannten Mobbingkreis. Denk mal darüber nach!

• #32090 Onkel Ho 4 Apr. 2022, 22:08

Warum sollte ein Wookiee, ein 8 Fuß großer Wookiee, mit einem Haufen 2 Fuß großer Ewoks auf Endor leben wollen?Das macht keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist, Sie müssen sich fragen: Was hat das mit diesem Rainer Winkler zu tun?Nichts.Meine Damen und Herren, es hat nichts mit dem Wongl zu tun!Es macht keinen Sinn! Sieh mich an.Ich bin ein User, der ein großes Hassforum verteidigt, und ich spreche über Chewbacca!Ist das sinnvoll?Meine Damen und Herren, ich mache keinen Sinn!Nichts davon macht Sinn!Und so müssen Sie sich daran erinnern, ob es Sinn macht, wenn Sie sich in diesem Faden befinden, um die Emanzipations-Proklamation zu überlegen und zu konjugieren?Nein!Meine Damen und Herren dieses angeblichen Forums, es macht keinen Sinn! Wenn Chewbacca auf Endor lebt, muss die Schnalztonne hinter Gitter.

Denk mal drüber nach.

• #32091 Milchschnitte 4 Apr. 2022, 22:08

Zitat von: DiePlautze

Das ist der drecks Gummibund seiner Jogginghose.....
    Nein

Dies sind Fettstumpne welche ihren Geist bald aufgeben (daher Rote Striche = Letze Rille, bald kaputt)

• #32092 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 22:10

Hoffe die finden bald die Täter welche die Drachenschanze niedergebrannt hab....oh wait.

• #32093 pump3 4 Apr. 2022, 22:10

Man sagte überhaupt nix dergleichen.
    Ein paar linksversiffte haben sowas gesagt

• #32094 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 22:18

Zitat von: Elon Muskular

Vor Gericht auftauchen ist kein Problem, als Aufmerksamkeitgeiles Großmaul sich mit Realnamen interviewen zu lassen dagegen schon. Einfache Regel: Nicht machen, wenn man vor Gericht auftritt.
    Soweit mir bekannt haben die Medizinstudenten nicht so viel abbekommen. Sollte das nicht stimmen und nur an mir vorbei gegangen sein, nehme ich das zurück LEL
    Der Pfeffi-Kaschber hat den Kotmidas vor allem deshalb abbekommen, weil er schon vor der Verhandlung ordentlich getankt hatte, sich gegenüber dem Richter aufgeführt hat wie ein 14jähriger Pausenclown, dann vor der Tür weitergesoffen, sich mit den Cops angelegt, bei seiner Festnahme ums sich getreten und damit dem Dreger einen Quasi-Freispruch rausgeholt hat.

Ein Häider, der es schafft nüchtern vor Gericht aufzutauchen (ja... ich weiß... ist schwer für manche) und sich nicht wie der allerhinterletzte Vollidiot benimmt, dürfte weitaus weniger Probleme bekommen.

• #32095 Pepemon 4 Apr. 2022, 22:19

Zitat von: Milchschnitte

Wieso sind eigentlich so viele Ding-e im Dregergame blau?

- Ferd Blu
    - Fort Blu
    - Bank Blu
    - Eichel Blu

@DieAutoren Fragne, krieg ich Antwortne?
    "Blau -- oft als Farbe der Rein(er)heit, der Treue, aber auch der Kälte und Lüge interpretiert"

hab a weng den Audoren korregatzionierd

Quelle:
    https://www.schirn.de/magazin/kontext/rot_blau_gruen_farbdramaturgie_in_breaking_bad/

• #32096 gayusschwulius 4 Apr. 2022, 22:22

Zitat von: Diabositas

Frage von jemandem mit geringem Jura-IQ.

Können die heutigen Vorfälle überhaupt einen Einfluss auf das bisherige Verfahren haben bzw. die Revision der Staatsanwaltschaft? @TreuerStadtschinken
    Bisher hatte ich es so verstanden, dass in der Revision nur noch gepürft wird, ob es Verfahrensfehler gab? Das hätte ja aber nichts mit den heutigen Vorfällen zu tun gehabt?

Ich hoffe die PID greift da richtig durch. Dadurch, dass die mit unserem Wingl noch keinen Kontakt hatten, kann ich mir vorstellen, dass dort weniger Augen zugedrückt werden. Wenn die seine Personalien im System checken, sehen die dort eigentlich die ?160? Strafanzeigen, die bisher gegen ihn gestellt wurden? Dann hätte das ggf. gleich das richtige G'schmäckle.

Ich hoffe die Fahrradhaider sind nicht wieder so Vollversager, die beim Aufgeben der Anzeige rumkichern und sich wie die letzten Vollidioten verhalten (vgl. Medizinstudenten, Maximilian K.) sondern sachlich und glaubhaft die Geschehnisse schildern.

Viele hatten es hier bereits prophezeit, dass es aber nur 2 Wochen dauert bis er tatsächlich jemand halb tot fährt, das ist einfach unglaublich.

Letztendlich aber eh wieder RSB, bassd scho hädd ich gsacht ghabt
    Nein, im laufenden Verfahren wird das nicht mehr berücksichtigt. Wäre übrigens auch vor der Berufungsverhandlung so gewesen, in höherer Instanz können niemals neue Straftaten mitabgeurteilt werden. Falls die Revision Erfolg hat und vor dem LG neuverhandelt wird, wird das allerdings ein interessantes Licht auf die positive Sozialprognose werfen.

• #32097 Was tsur Hölle... ! 4 Apr. 2022, 22:23

Zitat von: Hansolol

Ferd Pumpe Blu net vergessen

Spoiler: ☹️🤢🤮
    0Xf2m0L.png

Gab mal ein gif da wixxt er das Plastikteil. Richtig traurig
    ... Das Volumen dieser Oberschenkel. Breiter als ein Brustkorb.

• #32098 Motorradhaider 4 Apr. 2022, 22:23

Im Brinzip hast du ja das Ziel eines Trolls erreicht, Leute reagieren auf dich. Aber nicht mit Wut oder Ärger (was ja das Ziel von Trollerey ist) sondern mit Verwunderung ob deiner abenteuerlichen Dummheit. Vielleicht bist du auch ein Boomer und hast gestern dieses "Internet" entdeckt.
    Von mir bekommst du in der Gesamtwertung nur 2/10 Ofenkäse, da nicht kreativ, subversiv und implementativ.

• #32099 Gutachterle Warzmöller 4 Apr. 2022, 22:27

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Der Pfeffi-Kaschber hat den Kotmidas vor allem deshalb abbekommen, weil er schon vor der Verhandlung ordentlich getankt hatte, sich gegenüber dem Richter aufgeführt hat wie ein 14jähriger Pausenclown, dann vor der Tür weitergesoffen, sich mit den Cops angelegt, bei seiner Festnahme ums sich getreten und damit dem Dreger einen Quasi-Freispruch rausgeholt hat.

Ein Häider, der es schafft nüchtern vor Gericht aufzutauchen (ja... ich weiß... ist schwer für manche) und sich nicht wie der allerhinterletzte Vollidiot benimmt, dürfte weitaus weniger Probleme bekommen.
    Ach ich vergaß: Vielleicht hätte der 1,76-Promille-Kaschber auch einfach sagen sollen wie es war. Er hätte ja auch zugeben können, dass er hingefahren ist, um den Oger zu ärgern, er aber trotzdem nicht damit rechnen musste, einen Gegenstand ins Gesicht geschlagen zu bekommen.

Stattdessen versucht er dem Richter irgendeine Räuberpistole aufzubinden über einen Russen in der Kneipe, der ihm gesagt hätte, dass es am ASB 8 eine richtig geile Sause zum Mitfeiern gäbe. Den Oger kannte er natürlich überhaupt nicht und mit diesem ganzen Drachenspiel hatte er auch nie irgendwas zu tun.

Da wäre mir als Richter auch der Arsch geplatzt, wenn so ein Rotzlöffel mich so derart offenkundig für dumm verkaufen will.

• #32100 Rollatormann 4 Apr. 2022, 22:27

Zitat von: unwürdigerknecht

Ungerade Zahlen kann man garned durch 2 deilen

Pt6NMOB.png