@schnappi komm mach zu hier das kann doch keiner mehr lesen hier
Der Drachenlord - Part 1
-
#32101 Ken Angus 4 Apr. 2022, 22:28 -
#32102 Barrne 4 Apr. 2022, 22:29Ziehe mir den Arbeitspulli aus (lelalsob), rufe mein drittliebstes Forum auf und merke: acht neue Seitne seit dem Mittag (~19:00 Uhr).
Denke in Vorfreude, dass Reiner was Neues ins Zwischennetz gerotzt oder was anderes Diqqes gemacht hat, und was muss ich sehen: Ihr diskutiert seitenlang mit dem drollenden Drachi / drachenden Droll (the jury is still out on whoiswho and whatiswhat).
„Ob Ihr behindert seid“, ist nicht mehr die Frage; wie behindert seid ihr genau auf einer Skala von Kissenwurf bis Maxihaider? -
#32103 Ding 4 Apr. 2022, 22:37Zitat von: Barrne
Ziehe mir den Arbeitspulli aus (lelalsob), rufe mein drittliebstes Forum auf und merke: acht neue Seitne seit dem Mittag (~19:00 Uhr).
Denke in Vorfreude, dass Reiner was Neues ins Zwischennetz gerotzt oder was anderes Diqqes gemacht hat, und was muss ich sehen: Ihr diskutiert seitenlang mit dem drollenden Drachi / drachenden Droll (the jury is still out on whoiswho and whatiswhat).
„Ob Ihr behindert seid“, ist nicht mehr die Frage; wie behindert seid ihr genau auf einer Skala von Kissenwurf bis Maxihaider?
Highlight-Faden kennste? Schnelle Übersicht über die heutigen Diqqlichkeiten des Dummen. -
#32104 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Apr. 2022, 22:41Zitat von: Barrne
Ziehe mir den Arbeitspulli aus (lelalsob), rufe mein drittliebstes Forum auf und merke: acht neue Seitne seit dem Mittag (~19:00 Uhr).
Gegen Meddlfranken ist das ein verfickter Scheiß, da waren 30-50 Seiten an der Tagesordnung.
Deshalb grüße ich gleich mal @Butterfass1510 -
#32105 hurensohn2012 4 Apr. 2022, 22:44Zitat von: rauchmeddler
Mich würde mal indrissierne wie es überhaupt zu der Siduerdsion gekommen ist? Also in dem Showdown am Straßenrand Fidio.Gibt es dazu noch mehr Infos? Hat er eventuell noch mehr Straftaten begangen? Wäre auch relevant, ob das vor der Fahrradgeschichte war oder danach.
Die stehen da doch mitten an einer Bundesstraße. Wieso parken die einfach mal mit drei Autos und beleidichne sich alle Gechneseitig? Da muss doch vorher schon was pasirt sein?
Das war doch kein üÄndom Treffne dort -
-
Mod/RDW
#32107 BSKartoffel 4 Apr. 2022, 22:48Zitat von: Hansolol
Wie geht das?Bissen du fürn Level 0er aller -
-
#32109 Hines57 4 Apr. 2022, 22:49Puh.
Gerade den Abbeidspulli ausgezogne und mal hier reingelunzt.
Musste einige Seitne zurückgehen um zu verstehen, dass das heute wirklich passiert ist.
Erst mit Ford Blu gechne a Bank gemeddelt, dann an Radler gelegt (ned was ihr dengt ihr bärwässen) und zum Abschluss a weng roadrage...
Welche Drogen nehmen die Autoren eichendlich?
Wir leben doch in ner Simulation, kann mir doch keiner erzählne, dass das einfach der Lauf der Din-ge ist.
Bin auf die Konsequenzen gespannt. Tippe auf halbe Stunde auf der stillen Treppe, Aller.
Und es hätte alles vermieden werden können, hätte man den Fordlord gleich in den Bau gesteckt.
Und der Berufungsrichter so: "YOLO"
Es ist so absurd.
So unfassbar absurd.
Und als Fettspeck die Schanze verlassen hat alle so: "Ööhh, Game is d00d"
Die Sozialprognose lechelte. -
#32110 Mettistani 4 Apr. 2022, 22:50Ab Mitternacht maulfick für jeden der mit Schneidewerkzeug am Blu vorbeigeht ohne es unter die Reifen zu klemmen.
-
Mod/RDW
#32111 BSKartoffel 4 Apr. 2022, 22:56Zitat von: panic
Ok jetzt weiß ich wo ich morgen noch hin fahre… -
Mod/RDW
#32112 fabilou 4 Apr. 2022, 22:57Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Fahrerflucht kein Kavaliersdelikt, wird von der Polizei auch ernstgenommen.
-
#32113 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 23:07Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Stattdessen versucht er dem Richter irgendeine Räuberpistole aufzubinden über einen Russen in der Kneipe, der ihm gesagt hätte, dass es am ASB 8 eine richtig geile Sause zum Mitfeiern gäbe. Den Oger kannte er natürlich überhaupt nicht und mit diesem ganzen Drachenspiel hatte er auch nie irgendwas zu tun.Hatte die Instanz vorher aber gekauft. Kann ja nur an der blonden, engen und a weng naiven Richterin damals gelegen haben oder.
Richter Donbas halt auch nur ein erbärmlicher Incel wie wir, und er konnte es der attraktiven Kollechin auf diesem Wege immerhin heimzahlen, dass sie ihn immer hat abblitzen lassen.
Kwelle: Gerichtsspion. -
-
#32115 Oger Rinkler 4 Apr. 2022, 23:10Zitat von: gayusschwulius
Bitte hört einfach auf, zu dem Thema zu posten. Eure Pelts schaden meinem Blutdruck. So viel Unsinn auf so wenigen Seiten.Naja ich würde da eher mit den Literaturstimmen gehen, die das gänzlich ablehnen. In ganz lebensfernen konstruierten Sachverhalten mit denen man arme Rechtstudenten ärgern möchte, mag sowas vllt vorkommen, aber auch da ist das wohl eher ein echter Exot.
Nein, im Ernst, es gibt weder Mord, noch Totschlag, noch fahrlässige Tötung in Notwehr. Wer durch Notwehr gerechtfertigt ist, begeht keine dieser Taten, weil es sich nun einmal um keine Straftat handelt. Kein Richter würde jemals schreiben: "Er hat einen Totschlag in Notwehr begangen!", weil es nun mal kein Totschlag ist, sobald ein Rechtfertigungsgrund vorliegt.
Und wenn wir danach gehen, welche Straftat vorläge, wenn die Tat nicht gerechtfertigt wäre, können alle erdenklichen Tatbestände gegeben sein. Natürlich auch Mord - wenn ich mich mit einer Handlung verteidige, die gemeingefährlich oder grausam ist, kann selbstverständlich auch ein objektiv tatbestandsmäßiger Mord gerechtfertigt sein. Sogar die Mordmerkmale, die vom Motiv abhängen, können vorliegen, weil es nach hM nicht erforderlich ist, dass der Abwehrwille das herrschende Motiv ist, aber das führt jetzt sehr ins Detail. -
#32116 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 23:13Zitat von: Ding
- Coladusche/Cola-Beerchen ("...ßoooooo ... frisch geduscht...")Es fällt aber auch auf, das nichts davon ihn getriggert hat oder seine Schuld war.
- Aufgelauert und zugeschlagen ("Ich bereue es nicht, ... ")
- Angriff auf dem Rewe-Parkplatz ("... ich hab da so gegen gehaut ... ")
-Das mit Colabeerchen wusste er von Anfang an bzw. hat es geahnt. Außerdem ist er voll Bädäss stehn geblieben
-Die von "Aufgelauert und zugeschlagen" wollten ihn überfahren, weswegen es eigentlich Notwehr war. Werde nebenbei auch immer fast überfahren, wenn ich vor einem Auto aus dem Gebüsch springe, das machen die doch alle mit Absicht, da schlage ich auch immer zu.
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-FanJede Satz jedes Wort kann so verletztend sein.Fühlst du dich eigentlich schon verletzt? Wegen den ganzen Worten hier. Ich zitiere Eminem:
"To the damage I've yet to do
Long as you still have feelings to hurt
I'll be around as long as you let me get to you."
Zitat von: TePPass auf was du hier schreibst, sonst bilden wir noch einen sogenannten Mobbingkreis. Denk mal darüber nach!Weil es einfach nochmal hier rein muss:
-
#32117 Drachen_drol 4 Apr. 2022, 23:15Wie fiel Glügg darf ein Dulli eigentlich in seim Lebn verbrauchen, Aller?
-
-
-
#32120 Schlops 4 Apr. 2022, 23:19Kleiner Einblick ins Innere des Drachenlady-Mobils aus dem Telegram-Haider Video:
Moner scheint ebenfalls die winklersche Ordnungsliebe zu besitzen...
Auch Fettis Vorliebe für internationale Leckereien ist bei seiner holden Maid vorhanden!
(Oder hat der Dicke es immer noch nicht gebacken gekriegt, sein "Vernasche die Welt "Abo zu kündigen und lässt sich die Boxen jetzt nach Dortmund schicken?)