Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32181 DiePlautze 5 Apr. 2022, 06:17

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Soso. Weil ich Drachenlord nicht hasse bin ich ein also trollig. Schon mal überlegt das es das drausen auch Menschen gibt die nicht denken wie du? Menschen die nicht grundlos hassen und alles zerstören wollen was Drachenlord aufbaut. Muss es erst als wie die Ukraine werden?
    Aufbauen nennsde des?
    FN_GPZIX0Ak4oXV

Weißde was du verfickte Bitch!!!

• #32182 Bubbnspieler 5 Apr. 2022, 06:30

Wenn man nachdenkt, dann ist die Sidduerzion eigentlich seit langer Zeit so grotesk, weil Reiner so viel Stress und Aufwand betreibt, um nicht arbeiten zu müssen. Seit er das Haus verloren hat würde ich fast behaupten, es ist für ihn anstrengender und mit mehr Aufwand verbunden, die Arbeit zu vermeiden, als einfach seinen Account zu löschen und irgendwo zu arbeiten. Jetzt kommt wieder: Öhh, waß ßoller denn arbeidne mit seim kabuddn Köbber? Klammer das einfach mal aus.

Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: Er fährt tagsüber mit seinem Auto in die Pampa und versteckt sich in der Einfahrt zu irgendeinem Wasserturm. Immer in der Hoffnung, nicht erkannt zu werden. Was macht er dann dort? Besteigt er den Wasserturm? Erkundet er Lost Places für Youtube? Nein, er hockt im Auto und sitzt die Zeit ab, schlägt die Zeit tot. Wartet darauf, dass seine Freundin von ihrer harten und ehrlichen Arbeit im Putzgewerbe zurückkehrt. Das ist so unglaublich krank und erbärmlich... er sitzt die Zeit ab, bis seine Freundin mit der Arbeit fertig ist. Denn er ist ja hart arbeitender Youtuber.... der wo kein Youtube macht und im Monat noch ca. 3 Stunden in seinen Kanal steckt.

Diese 3 Stunden Youtube-Arbeit bescheren ihm irgendetwas zwischen 3000 und 8000 brutto gleich netto im Monat. Und genau deshalb habe ich auch kein Problem damit, dass man ihm mit dem Auto folgt, vor der Bude steht usw. Das ist eingepreist!!!!! Der kann doch nicht ernsthaft erwarten, für diese 2-3 Meckervideos im Monat mehr Geld zu kassieren als ein Allgemeinmediziner, der sich mit Diensten irgendwas um die 60 Stunden in der Woche in einer Notaufnahme um die Ohren schlägt. Dieser Punkt kam auch vor Gericht wie immer zu kurz: Er verdient seine Tausender nicht mit Youtube-Content sondern mit dem Hate. Und deswegen ist das Game auch nicht vorbei, wenn er "sich zurückhält" und statt mit 20 Streams nur noch mit 3 Videos im Monat abkassiert, sondern erst, wenn er die Youtube-Bettelei einstellt und sich löscht.

• #32183 םחטצ 5 Apr. 2022, 06:35

Wie grenzbihindert muss man sein um mit einer Rückfahrkamera eine sehr blaue Bank anzufahren?

Antwort: Rainer Winkler.

• #32184 Gaunzast 5 Apr. 2022, 06:43

Muss man sich mal vor Augen halten; selbst @Stolzer-Drachenlord-Fan, offenkundiger Drachi und vielleicht sogar Mona itself, erkennt nach 5.. 6.. 7.. ne 9 Jahren das Ruiner gefährlich ist.

Und wer ist es Schuld? Na? Na?! NA?! => Das Haider-Kollektiv™

Sa'ma hast Du Lack gesoffen???

Die blonde Göttin hat es genau richtig erkannt: Runier ist ne tickende Zeitbombe! Er ist dumm, unbelehrbar und er ist fähig und erwiesener Maßen willig sein Auto als Waffe einzusetzen! Wie er jetzt schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Auf Fideo! Weißt scho diese lustigen bewegten Bilder mit denen er sein Geld generiert, ne?
    Jeder Verletzte und tote geht auf das Konto von Ruiner und dem Richter, der nen Hirnfresser im Kopp haben muß!

Ich hatte in meiner Jugend im Freundeskreis kontakt zu diagnostizierten geistig behinderten Leuten jeden Alters. Und ein jeder war normaler und liebenswürdiger als das Arschgebirge aus Emskirchen.

Jeder hat ein Recht zu leben, aber Runier lässt mich ab und an denken, das Eugenik bei einigen wenigen Indiwiderlichen echt ne naise Sache wär!

Jetzt verpiss dich aus dem Forum Mona! Und sach mal deiner heißen Schwester das die sich hier ruhig anmelden darf, haben da spezielle Fäden in denen sie herzlichst willkommen wäre!

• #32185 Fisimatenten 5 Apr. 2022, 06:46

Zitat von: Yuna die Gute™

Wie grenzbihindert muss man sein um mit einer Rückfahrkamera eine sehr blaue Bank anzufahren?

Antwort: Rainer Winkler.
    Wir wissen doch wie er handelt wenn er rasend (lel) ist. Erst recht im Auto.
    Aufheulender Motor und quietschende Reifen. Der krasseste, älteste Mensch der Welt der schon immer Auto gefahren ist und sogar BMWs überholt. Zur Not durch die Heckstoßstange.

QmL6yi3.jpg

Das Riesenbaby darf einfach kein Auto führen dürfen. Die Tobsuchtsanfälle werden ihre Opfer fordern.

oh wait

• #32186 PaxieFixie 5 Apr. 2022, 06:47

ßo, wir gehen langsam aber sicher auf 8 Uhr zu. Dass bedeutet dass unser frisch verlobter Ruiner gleich wieder aus dem schützenden Haus raus geworfne wird. Mohner muss gleich bei der TU Dortmund die Fassadne reiniggen.

Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass er gestern wieder einen unbesiegt Pflock an dem Turm machen wollte / gemacht hat und die Schallplatte über die erzblöden Haider abgespielt hat, es sich aber nach den Ereignissen nicht mehr getraut hat hochzuladen 🤭 Eventuell hat auch Mohner als Medienberater ihm dringlichst geraten erstmal Video und Stream Aktivitäten einzustellen. Nicht dass noch mehr Familienpizzen zu der Bude geliefert werden.

• #32187 Winterschlafhamster 5 Apr. 2022, 06:48

Zitat von: Gaunzast

Jetzt verpiss dich aus dem Forum Mona! Und sach mal deiner heißen Schwester das die sich hier ruhig anmelden darf, haben da spezielle Fäden in denen sie herzlichst willkommen wäre!
    Habe vorhin ein bisschen Recherchearbeit zu ihr betrieben und ein paar zweckdienliche Hinweise sichten können. Ich gebe eine 6/10, mehr ist da nicht drin.

• #32188 Gaunzast 5 Apr. 2022, 06:52

Zitat von: Winterschlafhamster

Habe vorhin ein bisschen Recherchearbeit zu ihr betrieben und ein paar zweckdienliche Hinweise sichten können.
    Zur Schwester oder zu Mona? Zweickdienlich in welcher Hinsicht?

• #32189 Winterschlafhamster 5 Apr. 2022, 06:53

Zur Schwester oder zu Mona? Zweickdienlich in welcher Hinsicht?
    Zur Schwester.

Zweckdienlich, weil... hat den Zweck erfüllt.

• #32190 ayylmao 5 Apr. 2022, 07:01

Kurz vor 7. Die Forenfrühschicht hat wahlweise bereits Bier oder Kaffee in der Hand.
    Was wird der dikke Ber heute wieder dommes anstellen?
    Hoffentlich geht der Tag genauso ereignisreich weiter, wie er gestern geendet ist.
    Zumindest auf soschlbleed siehts gut aus. Abozahlen wuchsen die letzten Monate wie folgt:
    Dez: 1.000
    Jan: 5.000
    Feb: 12.000
    Mär: 24.000

Zufall?

• #32191 Gaunzast 5 Apr. 2022, 07:06

Zitat von: Winterschlafhamster

Zur Schwester.

Zweckdienlich, weil... hat den Zweck erfüllt.
    Hab es dir mal gleichgetan. Hast Recht! 😁

• #32192 Mettsucht 5 Apr. 2022, 07:25

Guten Morgen kleine Frühschicht.

Auf einen schönen Tag. Heute soll es in Dortmund wieder regnen, nursagend.

• #32193 Smkasten 5 Apr. 2022, 07:48

Zitat von: DiePlautze

Aufbauen nennsde des?
    FN_GPZIX0Ak4oXV

Weißde was du verfickte Bitch!!!
    Hab ich was verpasst??? Was bitte hat der Oger sich aufgebaut? Ausser das er die am meisten gehasste Person in Deutschland ist?

• #32194 DieguteEntevonSzechuan 5 Apr. 2022, 07:52

So lange er Kouln von YouTube ins Arschgebirge gerendert bekommt ist er unbesigt merkt euch das.

Sein Haus, das Grundstück war von Anfang an nichts wert.

Wer sowas geil findet haust doch in der Platte von Neukölln oder Ottakring und harzt.

• #32195 םחטצ 5 Apr. 2022, 07:58

Zitat von: Smkasten

Was bitte hat der Oger sich aufgebaut?

Ein noch nie dagewesenes Fatpad?

• #32196 Mexiggän Ständoff 5 Apr. 2022, 08:06

Isser Fahrerflüchtig?

• #32197 Deleted member 877 5 Apr. 2022, 08:18

Hab es dir mal gleichgetan. Hast Recht! 😁
    Könnt ihr mal bidde Anschauungsmaterial zur Sichtung hier irgendwo tsur Ferfügung stellne? Dass man bei sowas noch fragen muss, echt unglaublich.

• #32198 SchrödingersWolf 5 Apr. 2022, 08:21

Wir fassen zusammen

- Reiner attackiert eine Sitzbank, die irgendwo im nirgendwo steht
    - Reiner meddlt ein Radfahrer um (Dieser Angriff war sehr effektiv, schnelle Genesungs wird gewünscht)
    - Meltdown-Schaltplatte funktioniert auch auf der Straße
    - Nun issa irgendwie auf Flucht

Glaubt Ihr das Frau Staatsanwältin die Geschehnisse vor dem Rechner sitzend beobachtet und sich dabei a weng anfassen tut... tscholigom bin abgedriftet

Irgendwas vergessen? Alter freue ich mich auf die kommenden Tage

Dieser Beitrag wurde von SchrödingersWolf am 05.04.2022 11:36:49 bearbeitet.
  • #32199 Gutachterle Warzmöller 5 Apr. 2022, 08:23

Zitat von: Bubbnspieler

Jetzt kommt wieder: Öhh, waß ßoller denn arbeidne mit seim kabuddn Köbber? Klammer das einfach mal aus.
    Er könnte Fernfahrer werden wie sein Papa Rudi. Dass er den ganzen Tag über irgendwelche Autobahnen gurken und sich von Raststättenfraß ernähren kann, hat er ja schon mal bewiesen. Voraussetzung natürlich, dass er sich nicht vorher die Fahrerlaubnis mit seinem Verhalten kaputtmeddelt.

Klar: Auch ich will ihn lieber nicht am Steuer eines Brummis sehen, aber zumindest theoretisch wäre es denkbar.

Zitat von: Bubbnspieler
    Diese 3 Stunden Youtube-Arbeit bescheren ihm irgendetwas zwischen 3000 und 8000 brutto gleich netto im Monat. Und genau deshalb habe ich auch kein Problem damit, dass man ihm mit dem Auto folgt, vor der Bude steht usw. Das ist eingepreist!!!!! Der kann doch nicht ernsthaft erwarten, für diese 2-3 Meckervideos im Monat mehr Geld zu kassieren als ein Allgemeinmediziner, der sich mit Diensten irgendwas um die 60 Stunden in der Woche in einer Notaufnahme um die Ohren schlägt. Dieser Punkt kam auch vor Gericht wie immer zu kurz: Er verdient seine Tausender nicht mit Youtube-Content sondern mit dem Hate. Und deswegen ist das Game auch nicht vorbei, wenn er "sich zurückhält" und statt mit 20 Streams nur noch mit 3 Videos im Monat abkassiert, sondern erst, wenn er die Youtube-Bettelei einstellt und sich löscht.
    Dieses!

Wer sich den Job als hauptberufliches "Mobbingopfer" selbst aussucht und aus diesem Status Kapital schlägt, kann sich dann doch hinterher nicht beschweren, dass er "gemobbt" wird.
    Das ist, wie wenn eine Tatortrainigerin sich über Maden beschwert.

Ich habe übrigens gelesen, dass die Firma einer gewissen Gebäuderainigerin auch Tatortrainigung anbieten würde. Vielleicht daher das Interesse an Rainerles Würmchen?

• Mod/RDW
    #32200 BSKartoffel 5 Apr. 2022, 08:25

Zitat von: schnappi

Der Druck ist im ganzen Behälter gleich
    Physik mit Prof. Schnappi, Heute: Druck