Und das obwohl er in seinem Universum lebt, in dem alle gleich und keine Regeln notwendig sind.
Der Drachenlord - Part 1
-
#219301 panic 3 Juni 2025, 15:07 -
#219302 MächtigerMauzer 3 Juni 2025, 15:18Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Kann er denn seine Waden in sein Universum mitnehmen oder müssen die amputiert und hier gelassen werden?In seinem Uniwässum sind solche Waden einfach gesund, weil hiesige gesetze nicht gelten.
-
#219303 TreuerStadtschinken 3 Juni 2025, 15:20Zitat von: MächtigerMauzer
In seinem Uniwässum sind solche Waden einfach gesund, weil hiesige gesetze nicht gelten.Wade Wilson
-
#219304 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 15:21Zitat von: panic
Es werden wieder Regeln aufgestellt:"Das Anlegen mehrere Accounts zur Umgehung von Sperren oder zur Täuschung ist verboten"
Welch eine Ironie -
#219305 Pensident 3 Juni 2025, 15:24
Ich ess Karottne
Ich ess Karottne
ICH ESS KAROTTNE
Der muss so wahnsinnig fett geworden sein (ja, noch fetter) sonst würde er nicht immer erwähnen wie oft er ins Gym geht oder dass er sich super bewusst ernährt.
Irgendwann wird es ein zweifelsfreies Bild geben.
Das wird foll ähpisch!!! -
-
#219307 Schlafzimmer Mobber 3 Juni 2025, 15:39Kann er sich wirklich noch mehr gemästet haben? Allein wieviel Kohle das ganze Fressen kostet. Ich kann mir nicht vorstellen dass Uwe ihn gratis durchfüttert
-
-
#219309 panic 3 Juni 2025, 15:48Zitat von: Pensident
Ich ess Karottne
Ich ess Karottne
ICH ESS KAROTTNE
Der muss so wahnsinnig fett geworden sein (ja, noch fetter) sonst würde er nicht immer erwähnen wie oft er ins Gym geht oder dass er sich super bewusst ernährt.
Irgendwann wird es ein zweifelsfreies Bild geben.
Das wird foll ähpisch!!!
Hier direkt als Bild:
Richtige Gewinnermentalität. -
#219310 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 15:51Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Kann er sich wirklich noch mehr gemästet haben? Allein wieviel Kohle das ganze Fressen kostet. Ich kann mir nicht vorstellen dass Uwe ihn gratis durchfüttertVielleicht ist er auf die frittierfettdiät umgestiegen? -
-
#219312 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 15:56Wann die ersten Screenshots, in denen er sich aufregt über Leute, die nicht mit dem Gott und Schöpfer schreiben, sondern nur untereinander?
-
-
#219314 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 15:57Ein a
Zitat von: DingDark Fantasy?Ein sogenannter druttergolem
Der Drowlord
-
#219315 Hater von Amts wegen 3 Juni 2025, 16:05Zitat von: panic
Hier direkt als Bild:Letzte Woche noch Gym und blonde Fötzchen geleckt, heute wieder erbärmliches Leben.
Richtige Gewinnermentalität. -
#219316 Moosbichler 3 Juni 2025, 16:08Zitat von: panic
Im Dailie war er auch wieder XDDDDie letzten 3 Euro am 3. des Monats
-
#219317 Pensident 3 Juni 2025, 16:09Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Kann er sich wirklich noch mehr gemästet haben? Allein wieviel Kohle das ganze Fressen kostet. Ich kann mir nicht vorstellen dass Uwe ihn gratis durchfüttertDeshalb sind auffallend viele Bürgergeld Empfänger auffallend fett.
Da er mit Uwe kleinen Mietpreisbetrug macht bleibt mehr als genug übrig für ungesunden Billigfrass.
Ich sage dass er mittlerweile so utopisch fett ist dass er sich gar nicht mehr bewegen kann.
Das erklärt auch die ausbleibenden Ogersichtungen.
Das nächste Bild von ihm kommt aus dem Krankenhaus nach der Beinamputation!
Hier habt ihr‘s zu erst gelesen! -
-
-