Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #219321 panic 3 Juni 2025, 16:11

Erst mal kurz das Shörter lüften.

GshjqUmWYAAsgcG

• #219322 panic 3 Juni 2025, 16:12

BREAKING

Ist vielleicht schon wieder vorbei

vD8zgFc.png

Hat er etwa wirklich gedacht, dass er einen Discord komplett ohne Haider aufziehen kann? Könnte es eventuell sein, dass er geistig a weng beschränkt ist?

• #219323 CIA 3 Juni 2025, 16:13

Zitat von: Moosbichler

Die letzten 3 Euro am 3. des Monats
    Erst die Cola trinken: Ungesund weil Zucker
    Danach den O-Saft trinken: Gesund weil Widdermin Zeh, gleicht den Zucker aus, unterm Strich ernährt man sich gesund! Darauf noch zwei Döner und a gesunde Karodde!

BLEED
    KAMMA
    ACH
    SA

LmkEvvn.jpeg

• #219324 Karl Klammer 3 Juni 2025, 16:23

Zitat von: panic

Zwei Hurensöhne im Dialog.

aze9Hl6.png
    Jetzt gilt es natürlich nachzufragen, um was für ein Treffen es sich handelt, damit der Oger wieder
    Zitat von: Dipsy
    was von Ficksauna und zwei Freundinnen gleichzeitig
    erzählen kann.

• #219325 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 16:34

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Jetzt gilt es natürlich nachzufragen, um was für ein Treffen es sich handelt
    Geheimes remigrationstreffen der afd

• Mod/RDW
    #219326 Sprachinator 3 Juni 2025, 16:40

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Geheimes remigrationstreffen der afd

Die sollten ihn tatsächlich schnellstmöglich wieder nach Bayern remigrieren, aber die wollen ihn halt auch nicht mehr

• #219327 Schweiner 3 Juni 2025, 17:00

Zitat von: CIA

LmkEvvn.jpeg

Wie viel Dopamin er da noch in den Sünappsen hatte. Lappne schon dod, aber noch paar Fristen und Gelbe Briefe aussitzen, das ist was für Zunkunftsreiner. Einmal folltanken 300 Euro?`FJÜÜÜÜ DER RÖÖÖÖHRT ßßßO GEIL EY. UND DIE HAIDERASOZIALEN NUR ÖÖÖHHH

Den Blu nochmal kapottfahren, Mehmed fragt was letzte Preis. Bahnhöfe und Wälder zammkreischen, dann bei SSUwe im Monteurzimmer aufm Boden pennen und Fickschleimuniversum erfinden.

JUNGE

• #219328 panic 3 Juni 2025, 17:02

Lebne am Limit

• Mod/RDW
    #219329 BSKartoffel 3 Juni 2025, 17:05

An den Mod, der meinen Beitrag mit Uwes Nummer gelöscht hat: das bringt nur was, wenn man auch Zitate davon löscht, gell?
    Bedank dich beim lieben Stadtschinken

• #219330 panic 3 Juni 2025, 17:07

@TreuerStadtschinken Statement?

• #219331 TreuerStadtschinken 3 Juni 2025, 17:48

Ja, private Telefonnummern und Hakenkreuzflaggen in einem Internetforum posten ist ne solide Bank. Da kann gar nix schief gehen.

• #219332 Moosbichler 3 Juni 2025, 17:51

Zwei Hurensöhne im Dialog.

aze9Hl6.png
    Was ich mich schon lange fragen: Woher kommt dieses Mitteilungsbedürfnis über seine Ausscheidungsgewohnheiten. ,, Hey Drache, wie gehts?" ,, Ganz gut, war gerade aufm Klo und jetzt noch ne Runde zocken". Oder jetzt das hier: ,, ich mach kaffee und geh mal wc...". Was soll das? Das ist doch nicht normal. Ist er mittlerweile wirklich so verwahrlost, dass das Kacken/Pissen so einen hohen Stellenwert in seinem Leben einnimmt, quasi der Tageshöhepunkt, dass er glaubt unaufgefordert davon erzählen zu müssen?

• #219333 panic 3 Juni 2025, 17:51

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ja, private Telefonnummern und Hakenkreuzflaggen in einem Internetforum posten ist ne solide Bank. Da kann gar nix schief gehen.
    un weida?

• #219334 CIA 3 Juni 2025, 17:56

Was ich mich schon lange fragen: Woher kommt dieses Mitteilungsbedürfnis über seine Ausscheidungsgewohnheiten. ,, Hey Drache, wie gehts?" ,, Ganz gut, war gerade aufm Klo und jetzt noch ne Runde zocken". Oder jetzt das hier: ,, ich mach kaffee und geh mal wc...". Was soll das? Das ist doch nicht normal. Ist er mittlerweile wirklich so verwahrlost, dass das Kacken/Pissen so einen hohen Stellenwert in seinem Leben einnimmt, quasi der Tageshöhepunkt, dass er glaubt unaufgefordert davon erzählen zu müssen?
    Das ist nicht neu, das war schon immer so. Er hat ja auch extra Videos gemacht, wenn irgendwo am Fenster eine Schnecke vorbeigemeddlt ist oder hat sich tierisch gefreut, wenn die Uhrzeit gerade irgendeine Schnapszahl war (und nicht zu vergessen das obsessive Nennen der Uhrzeit generell in seinen Videos). Das sind eben Symptome eines vollkommen ereignislosen Lebens, dass jede Banalität zum Großereignis wird.

• #219335 Boehmat-Express 3 Juni 2025, 18:07

Ein bisschen wie bei alten Menschen: "Heute Nacht musste ich nur dreimal raus."

• #219336 Hater von Amts wegen 3 Juni 2025, 18:12

Weil er sonst nichts macht im Leben. Fressen, scheißen, wichsen, daddeln, schlafen.

• #219337 MächtigerMauzer 3 Juni 2025, 18:14

Weil die Haider sich immer darüber lustig machen, dass er so hygienisch ist.

• #219338 Pensident 3 Juni 2025, 18:32

„Ich kann an 10 dinge zur selben zeit denken dabei gamen musik hören und mit leuten reden“

Deshalb kriegt er auch einen Heulkrampf wenn drei Leute in einem FikFok Stram durcheinander reden.

• #219339 Zäpfchenpilot 3 Juni 2025, 18:38

Die Vorstellung, dass andere über seine Toilettengewohnheiten fantasieren, geilt ihn auf.

• #219340 Hater von Amts wegen 3 Juni 2025, 18:39

Zitat von: Pensident

„Ich kann an 10 dinge zur selben zeit denken dabei gamen musik hören und mit leuten reden“

Deshalb kriegt er auch einen Heulkrampf wenn drei Leute in einem FikFok Stram durcheinander reden.
    Wie er immer genau das am besten kann, wovon alle Welt gesehen hat, dass er es nicht kann.

Ist Reiner vielleicht doch Russe und kein Italiener?