Rainovich mit ai
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#219342 MilchschnittenConnoisseur 3 Juni 2025, 18:44Zitat von: panic
BREAKINGGibt's eigentlich wieder ein Zeichen oder ist der Spaß schon vorbei?
Ist vielleicht schon wieder vorbei
Hat er etwa wirklich gedacht, dass er einen Discord komplett ohne Haider aufziehen kann? Könnte es eventuell sein, dass er geistig a weng beschränkt ist? -
#219343 Moosbichler 3 Juni 2025, 18:46Zitat von: Zäpfchenpilot
Die Vorstellung, dass andere über seine Toilettengewohnheiten fantasieren, geilt ihn auf.Ja, möglich, so kaputt ist er. -
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#219348 LachBot 3 Juni 2025, 22:00Zitat von: CIA
Hat's noch a verwackelte, von hinten aus 'nem halben Kilometer gefilmte, spastisch rein und raus zoomende Aufnahme von einem Fettsack, der wo ganz bestimmt ter facking Trachenlord ist in der Küchn?Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
-
#219350 Zäpfchenpilot 3 Juni 2025, 23:31Zitat von: schnappi
Kann dann wieder zu hier, ja?
Das wäre nicht schön:
-
-
#219352 Zäpfchenpilot 4 Juni 2025, 00:02Zitat von: Hey na :-)
Riter verscherbelt den Playbuddn auf eBay KleinanzeigenJa genau. Und Ramona reitet den schwarzen Luan in den Sonnenuntergang. -
-
-
#219355 Rollatormann 4 Juni 2025, 06:55Zitat von: Moosbichler
Was ich mich schon lange fragen: Woher kommt dieses Mitteilungsbedürfnis über seine Ausscheidungsgewohnheiten. ,, Hey Drache, wie gehts?" ,, Ganz gut, war gerade aufm Klo und jetzt noch ne Runde zocken". Oder jetzt das hier: ,, ich mach kaffee und geh mal wc...". Was soll das? Das ist doch nicht normal. Ist er mittlerweile wirklich so verwahrlost, dass das Kacken/Pissen so einen hohen Stellenwert in seinem Leben einnimmt, quasi der Tageshöhepunkt, dass er glaubt unaufgefordert davon erzählen zu müssen?Ich sage meinen brudis auch immer wenn ich Scheissen gehe oder gerade scheißen war, is doch voll normal -
#219356 Hias 4 Juni 2025, 07:16Seit ich am Beispiel des Wonglers feststellen muss, wie schwierig es ist diesen Fleischberg in freier Natur zu sichten, glaube ich immer mehr daran, dass es den Big Futt gibt.
GOOOOOOOCHNER, ist Dir bei de Rednecks schon en Big Futt in Schisserunterhose vors Pferd gehupst? -
-
-
#219359 DienerSeinerMajestät 4 Juni 2025, 10:20Reflexartige Beleidigungen sind keine Schlagfertigkeit...chrm...chrm
-