Rudi war tatsächlich niemals Fernfahrer. Das war ein Fehler des Autors
Der Drachenlord - Part 1
-
#32221 Wendy Güldenpfennig 5 Apr. 2022, 09:01 -
#32222 CIA 5 Apr. 2022, 09:10Zitat von: Onkel Ho
Warum sollte ein Wookiee, ein 8 Fuß großer Wookiee, mit einem Haufen 2 Fuß großer Ewoks auf Endor leben wollen?Das macht keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist, Sie müssen sich fragen: Was hat das mit diesem Rainer Winkler zu tun?Nichts.
Wennde meinßd chrmchrmchrm
-
#32223 Gutachterle Warzmöller 5 Apr. 2022, 09:11Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Rudi war tatsächlich niemals Fernfahrer. Das war ein Fehler des AutorsAuch ein bsüchologisches Gutachterle kann sich mal irren. Die letzten beiden Male wo ich mich geirrt habe, kam ein Whistleblower in die Forensik und ein Serienvergewaltiger raus aus der Forensik, der prompt wieder straffällig wurde.
Ach und dann war noch dieser Typ neulich, der jetzt immernoch auf freiem Fuß ist und unschuldige Auto- und Radfahrer attackiert.
Nachtrag: Das ist natürlich alles Satire und hat nichts mit einem real praktizierenden psychologischen Gutachter zu tun, den man auf jeden Fall in Ruhe lassen sollte und der keinesfalls irgendwelchen Kotmidas verdient hat. -
-
#32225 bia812 5 Apr. 2022, 09:32Zitat von: gayusschwulius
Hier ging es darum, dass A Geschäfte mit raubkopierten CDs machte. B wusste das und erpresste ihn mit der Drohung, zur Polizei zu gehen. Daraufhin tötete A den B.Normal halt. -
#32226 Ken Angus 5 Apr. 2022, 09:42Zitat von: Bubbnspieler
Nein, er hockt im Auto und sitzt die Zeit ab, schlägt die Zeit tot. Wartet darauf, dass seine Freundin von ihrer harten und ehrlichen Arbeit im Putzgewerbe zurückkehrt. Das ist so unglaublich krank und erbärmlich... er sitzt die Zeit ab, bis seine Freundin mit der Arbeit fertig ist.Woher weiss man dass er deswegen da rumgehockt ist?
Andererseits...warum sollte er da mitten am Tag in der Pampa sitzen? -
#32227 rauchmeddler 5 Apr. 2022, 09:49Zitat von: Lyoner
Na? Iser scho im Gnast?
lol oder?
Mondach, Loide! -
#32228 Mexiggän Ständoff 5 Apr. 2022, 09:53Zitat von: Yuna die Gute™
Ich fordere Gerechtigkeit für Bank Blu!
Des war ned sei Bangg.
Er hadd noch nie a Bangg khapt die Blu hieß.
Ey Mallah!
Let's Hit & Run Alla!!! -
#32229 Mexiggän Ständoff 5 Apr. 2022, 09:55Zitat von: Gaunzast
Da Spam-Fred immer noch zu ist und ich die nicht wegbimsen wollen würde Die nasse Wett
Weitere Seite mit Infos, die ich fand: A.W.
Ganze 700 Videos... Wer gut schmiert, der gut fährt!
A weng uralt, gell. -
-
-
#32232 Briegel 5 Apr. 2022, 10:11Guten Morgen @Stolzer-Drachenlord-Fan , dessen Trollerei und vor allem die ganzen brüllheulenden Antworten darauf zu dem schönsten gehören, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe.
Guten Morgen diker Ber. Ob gerade bei 20 Semmeln und 4 Brezen stundenlang das Frühstück zelebriert wird? -
#32233 Nicht Derjeniche 5 Apr. 2022, 10:16Völlig üandom, aber wusstet ihr eigentlich schon, dass Ford Blus sehr wertstabile Fahrzeuge sind und Reiner durch die Hyperinflation in 3 Jahren den dreifachen Betrag des Kaufpreises wiederbekommt während die Haider immer ärmer werden und bald betteln müssen? Boa wär des fies.
-
#32234 םחטצ 5 Apr. 2022, 10:22Zitat von: Nicht Derjeniche
Völlig üandom, aber wusstet ihr eigentlich schon, dass Ford Blus sehr wertstabile Fahrzeuge sind und Reiner durch die Hyperinflation in 3 Jahren den dreifachen Betrag des Kaufpreises wiederbekommt während die Haider immer ärmer werden und bald betteln müssen? Boa wär des fies.
Die Schäden an Ford Blu sind Narben, die im Kampf gegen Mobbing entstanden und somit eine Aufwertung -
#32235 Jido_fisterfilly 5 Apr. 2022, 10:25Wie fühlt es sich eigentlich an von einem Sonderschüler so umgefahren worden zu sein?
-
#32236 GOTT 5 Apr. 2022, 10:26Falls das Foto aus dem Rettungswagen echt ist und falls sich die Geschichte so zugetragen hat wie von den Haidern berichtet ist Rainer gefickt.
Beim Unfall selbst wird man noch aufgrund von Aussage gegen Aussage pro Rainer entscheiden, der natürlich sagen wird, dass er den Fahrradfahrer schlicht übersehen hat.
Das Problem ist die Fahrerflucht. Das ist ein Verbrechen. Mir fällt kein Weg ein wie er da raus kommen sollte.
Prämisse: Es ist so abgelaufen wie es gerade erzählt wird. -
#32237 Avatarloser_Spasut 5 Apr. 2022, 10:35Zitat von: Die Stimme
Falls das Foto aus dem Rettungswagen echt ist und falls sich die Geschichte so zugetragen hat wie von den Haidern berichtet ist Rainer gefickt.
Beim Unfall selbst wird man noch aufgrund von Aussage gegen Aussage pro Rainer entscheiden, der natürlich sagen wird, dass er den Fahrradfahrer schlicht übersehen hat.
Das Problem ist die Fahrerflucht. Das ist ein Verbrechen. Mir fällt kein Weg ein wie er da raus kommen sollte.
Prämisse: Es ist so abgelaufen wie es gerade erzählt wird.
Richter: Es hätte keinen Unfall mit dem Fahrrad gegeben, hätte sich das Opfer nicht auf ein Fahrrad gesetzt. Kann man nix machen., RsB muss nun 12€ an Kinder mit AIDS spenden. bassd scho. -
-
#32239 Terrorkommando Tetzlaff 5 Apr. 2022, 10:39Zitat von: Die Stimme
Beim Unfall selbst wird man noch aufgrund von Aussage gegen Aussage pro Rainer entscheiden, der natürlich sagen wird, dass er den Fahrradfahrer schlicht übersehen hat.Fahrradfahrer bekommen, dadurch dass sie die schwächsten Verkehrsteilnehmer sind und Autofahrer Rücksicht zu nehmen haben, maximal eine Teilschuld. Ergo Autofahrer bekommt immer eine Teilschuld bei einem Unfall mit einem Radfahrer.
Und dadurch, dass der Radfahrer sich in diesem Fall nichtmal falsch benommen hat kriegt Rainer wohl die ganze Schuld. -
#32240 Jacknife 5 Apr. 2022, 10:41Zitat von: Homofürst
Fahrradfahrer bekommen, dadurch dass sie die schwächsten Verkehrsteilnehmer sind und Autofahrer Rücksicht zu nehmen haben, maximal eine Teilschuld. Ergo Autofahrer bekommt immer eine Teilschuld bei einem Unfall mit einem Radfahrer.ISt halt kein Vorsatz da, m.E. kann es sein dass er nen Punkt (oder mehrere?) bekommt und Schmerzensgeld berappen muss aber straflechtlich seh ich da nix.
Und dadurch, dass der Radfahrer in diesem Fall nichtmal sich falsch benommen hat kriegt Rainer wohl die ganze Schuld.