Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #219481 MilchschnittenConnoisseur 5 Juni 2025, 11:27

Zitat von: Mimon Baraka

Und weswegen braucht er einen Rechtsverdreher (btw. Loide, geht jetzt bloß nicht hin und spammt den Anwalt mit negativen Reviews zu, weil er einen latent pädophilen Gewaltverbrecher vertritt, des wär ja ned die feine englische Art!)?

Wegen Glonder oder was?
    wegen-merkel-merkel.gif

• #219482 Grüner Power Ranger 5 Juni 2025, 11:28

Zitat von: Mimon Baraka

Und weswegen braucht er einen Rechtsverdreher (btw. Loide, geht jetzt bloß nicht hin und spammt den Anwalt mit negativen Reviews zu, weil er einen latent pädophilen Gewaltverbrecher vertritt, des wär ja ned die feine englische Art!)?

Wegen Glonder oder was?
    Bestimmt irgendein Schwachsinn wie er sich die Rechte an seinem Uniwessum sichern kann, damit die Haider nicht seine lyrischen Ergüsse klauen oder weil er ein Schlupfloch gesucht hat, wie er ohne Konsequenzen Kinderfiggerstories auf dem Blog veröffentlichen kann, weil das ja nur Fantasie ist.

• #219483 panic 5 Juni 2025, 12:14

Blog doch net dod

Spoiler: Screenshot
    muv4yfs.png

• #219484 CIA 5 Juni 2025, 12:40

Oh Überraschung, es geht zur Abwechslung mal ums Figgmäh

• #219485 MilchschnittenConnoisseur 5 Juni 2025, 12:41

Das Königreich
    Königskind

Ich hab das Gefühl da werden wieder Königinnen bosizioniert werden

Ritter Reiner lechelte

• #219486 Ding 5 Juni 2025, 12:45

Ausm Highlightfaden, Schnappi kurz nach einer emenz langen Primärquellen-WOT des Dicken so:

Zitat von: schnappi

Halts maul

Jungäh was ist dein Scheiß Problem aller Gans Ellich langsam verlierst du auch mal dein Rang nemmlich

Dieser Beitrag wurde von Ding am 05.06.2025 13:01:45 bearbeitet.
  • #219487 Toonz 5 Juni 2025, 12:47

Unwetter ist also der Haider im Universum vom Drechen, notiert.

• Mod/RDW
    #219488 schnappi 5 Juni 2025, 12:47

Bist wohl zu eng, um zu wissen, dass man sich früher mal über Posts im Highlightfaden gefreut hat, so hohe Qualität hatten die

• #219489 Ding 5 Juni 2025, 12:59

Bist wohl zu eng, um zu wissen, dass man sich früher mal über Posts im Highlightfaden gefreut hat, so hohe Qualität hatten die

Das ist nicht wahr und ich hab dich schon vor Jahren/Foren über den Sinn des Fadens belehrt.
    Benennt ihn halt um wenn Schnabberl das Wort "Highlight" noch immer so vollends verwirrt und aus der Bahn wirft.

• Mod/RDW
    #219490 BSKartoffel 5 Juni 2025, 12:59

Wetterbericht fürs kommende Wochenende

• Mod/RDW
    #219491 BSKartoffel 5 Juni 2025, 13:00

Ja zu der Zeit wo er nur eine Sammlung sämtlicher Besuchsvideos war und man sich nicht durch Stunden an Discord Leaks und Fremdschämchats wühlen musste.

• #219492 Grüner Power Ranger 5 Juni 2025, 13:06

Zitat von: panic

Blog doch net dod

muv4yfs.png
    Dicke Sau wieder traurig, weil sich mit ihm niemand fortpflanzen will und muss zur Verdrängung ein Dullireferat drüber halten, was dieses "fortpflanzen" eigentlich ist und unter welchen Umständen dies geschehen kann.

• Mod/RDW
    #219493 schnappi 5 Juni 2025, 13:07

Zitat von: Ding

ich hab dich schon vor Jahren/Foren über den Sinn des Fadens belehrt
    Ist das so? Hab ich wahrscheinlich nie gelesen.

• #219494 TreuerStadtschinken 5 Juni 2025, 13:12

Blog doch net dod

muv4yfs.png
    In seinem Uniwässum haben sich also alle liep und jedes Kind ist ein Wunschkind (nicht so wie Reiner, der ein Wurschtkind ist). Ja, mei, das ergibt doch spannende Geschichtmäh, so ohne jeden Konflikt. Eigentlich existieren diese ganzen Wesen im Wingelversum nur, um jeden Dach zu essne, figgmäh und ansonsten ihr Zeuch zu machne.

Hm... Irgendwie kommt mir des etzadla bekannt vor.

Aber irgendwie glaube ich, dass es in Reiners drei, vier, neun fümf Büchern, die er paralLEL in die verkrustete Tastatur wiggsgrübbelverlegastheniert, mit diesen Regeln dann doch nicht so genau genommen wird - und jeder zarte Hinweis auf mögliche, winzik kleine Bäuche Logiklöcher und Verstöße gegen Reiners radebrechte Regelwerk wird von ihm dankend angenommen und zur zukünftigen Verbesserung der Konsistenz seiner Fantasiewelt beherzigt mit "Da obne is der Iggsbaddne" und Bannhammerwürfen nach Rudolf'scher Manier quittert.

• Mod/RDW
    #219495 Sprachinator 5 Juni 2025, 13:25

Blog doch net dod

muv4yfs.png

Kleine "ich bin kein Pädo" Rechtfertigung

Weitermachen.

• #219496 Grüner Power Ranger 5 Juni 2025, 13:28

Warumääh sollten sich die Wesen in seinem Universum überhaupt fortpflanzen? Das sind doch die bemitleidenswerten Wiedergeburten Verstorbener, die nach ihrem nächsten Ableben in Reiners Welt als etwas anderes reinkanieren und sich an ihre vorherigen Existenzen erinnern und immer so weiter. Ein Aussterben also ausgeschlossen, es gäbe durch Fortpflanzungen gar irgendwann Überbevölkerung, die nicht mehr zu kontrollieren ist und alles zusammenkrachen lässt, da sich alles immer weiter fortpflanzt und weiter wiedergeboren wird.

Er sollte nicht alles von ChatGPI schreiben lassen, dann könnte er sich auch seine eigene Lore merk... ach, Quatsch. Könnte er nicht.

• #219497 Hater von Amts wegen 5 Juni 2025, 13:30

Zitat von: Dipsy

Warumääh sollten sich die Wesen in seinem Universum überhaupt fortpflanzen? Das sind doch die bemitleidenswerten Wiedergeburten Verstorbener, die nach ihrem nächsten Ableben in Reiners Welt als etwas anderes reinkanieren und sich an ihre vorherigen Existenzen erinnern und immer so weiter. Ein Aussterben also ausgeschlossen, es gäbe durch Fortpflanzungen gar irgendwann Überbevölkerung, die nicht mehr zu kontrollieren ist und alles zusammenkrachen lässt, da sich alles immer weiter fortpflanzt und weiter wiedergeboren wird.

Er sollte nicht alles von ChatGPI schreiben lassen, dann könnte er sich auch seine eigene Lore merk... ach, Quatsch. Könnte er nicht.
    Reiner ist in diesem Umiversum omnipotent (XP) und kann einfach neue Planeten erschaffen für zusätzlichen Wohnraum.

• #219498 panic 5 Juni 2025, 13:30

Zitat:

Ein Paar (egal ob sexuell oder Liebespaar), das ein Kind will, kann keine Kinder bekommen, bis sie sich beide entsprechend darüber ausgetauscht haben. In meinem Universum reicht es nicht, ihn reinzustecken, abzuspritzen, und das war’s dann
    WINKLER

Zitat:
    Frauen (und das wird viele freuen) haben keinerlei Menstruation noch Beschwerden diesbezüglich. Es kommt also weder zu körperlichen Schmerzen noch zu Blutungen oder hormonellen Problemen. Der Grund dafür ist vielschichtig und würde zu lange dauern
    Der einzige Grund ist, dass sie immer fickbereit für dich sein sollen, du Hurensohn.

Oder wie er es ausdrückt:
    Zitat:
    Dazu kommt, dass ich will, dass sie das Leben genießen können, ohne jeden Monat – wenn auch nur ein paar Tage – leiden zu müssen.

• #219499 panic 5 Juni 2025, 13:34

Zitat von: Sprachi

Kleine "ich bin kein Pädo" Rechtfertigung

Weitermachen.
    Ist das so? lel

Zitat:
    Jeder, der einem Kind begegnet, wird diesem helfen, falls nötig, und kein Erwachsener würde oder kann einem Kind etwas antun – nicht einmal die Götter.
    Warum ich das so betone?
    Weil ich schon unglaublich kranke Kommentare in meinem Blog bekommen habe, und mir seit Jahren Dinge vorgeworfen werden, die gelogen sind, waren und immer sein werden – selbst über dieses Leben hinaus.
    (Ich habe das oft gesagt und werde es weiter so sagen:
    Ich bin keiner, der sich an Kindern vergeht. Es gibt Menschen, die das tun – und alle, die das machen, können mich als ihren Feind betrachten. Denn wer denen Leid zufügt, die sich selbst nicht wehren können, ist der, gegen den ich kämpfen werde. Und das ist auch einer der wichtigsten Gründe für mein Universum – in dem kein Leid herrschen soll.)

Haha
    Zitat:
    Daher gibt es in meinem Universum ein anderes Gen – ein Hormon –, das durch die Schwangerschaft und auch die Zeugung eines Kindes in Mann wie Frau freigesetzt wird und ein Leben lang anhält.
    Dieses erzeugt die Liebe (sehr vereinfacht gesagt), die Eltern für ihr Kind empfinden.

Und da ich schon ahne, dass einige kranke Menschen wieder total kranke Gedanken haben:
    Wir reden von emotionaler Liebe.

• #219500 TreuerStadtschinken 5 Juni 2025, 13:35

Zitat von: Hater von Amts wegen

Reiner ist in diesem Umiversum omnipotent (XP) und kann einfach neue Planeten erschaffen für zusätzlichen Wohnraum.
    Segsuelle Bereitschaft: Omnomnomnipotent