Der Drachenlord - Part 1
-
-
#32262 םחטצ 5 Apr. 2022, 11:18Zitat von: Jido_fisterfilly
Wie fühlt es sich eigentlich an von einem Sonderschüler so umgefahren worden zu sein?
Erzähl es uns
-
#32263 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2022, 11:20Zitat von: ayylmao
Wann machst du endlich einen Judhub Kanal, wo du diese Fragen ausführlich beantwortest? Vielleicht kannst du dir ja die Frisur vom Sollmecki abgucken oder so. #nohate <3Ok. Ich mach Youtube videos und kommentiere das Drachengame, aber nur, wenn ihr mir dafür Abos nausschmaßt. -
#32264 gayusschwulius 5 Apr. 2022, 11:20Zitat von: Die Stimme
Falls das Foto aus dem Rettungswagen echt ist und falls sich die Geschichte so zugetragen hat wie von den Haidern berichtet ist Rainer gefickt.Unerlaubtes Verlassen des Unfallorts ist kein Verbrechen, sondern nur ein Vergehen. Und er wird hier allein deswegen vermutlich auch kaum seinen Lappen verlieren, weil die Gerichte das regelmäßig nur bei bedeutenden Schäden (>1300 Euro) als Strafe verhängen. Das dürfte bei der verbeulten Bank kaum der Fall sein. Es muss auch nicht zum Widerruf der Bewährung führen, weil es eine Straftat aus einem ganz anderen Bereich ist als die bisherigen.
Beim Unfall selbst wird man noch aufgrund von Aussage gegen Aussage pro Rainer entscheiden, der natürlich sagen wird, dass er den Fahrradfahrer schlicht übersehen hat.
Das Problem ist die Fahrerflucht. Das ist ein Verbrechen. Mir fällt kein Weg ein wie er da raus kommen sollte.
Prämisse: Es ist so abgelaufen wie es gerade erzählt wird. -
#32265 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2022, 11:23Zitat von: gayusschwulius
Unerlaubtes Verlassen des Unfallorts ist kein Verbrechen, sondern nur ein Vergehen. Und er wird hier allein deswegen vermutlich auch kaum seinen Lappen verlieren, weil die Gerichte das regelmäßig nur bei bedeutenden Schäden (>1300 Euro) als Strafe verhängen. Das dürfte bei der verbeulten Bank kaum der Fall sein. Es muss auch nicht zum Widerruf der Bewährung führen, weil es eine Straftat aus einem ganz anderen Bereich ist als die bisherigen.Das ist falsch! Diesmal gommder bestimmt in den Gnasd! Ganß bestimmd! -
#32266 Elon Nurz 5 Apr. 2022, 11:25Der könnte doch eine Kindergartengruppe umpflügen, weil ein Kind ungefähr in seine Richtung geschaut hat und es würde keine Konsequenzen geben. Evtl. würde Lobo einen Artikel verfassen, warum das alles die Haider waren auch wenn Früst Fettfurz abgelenkt war, weil er einen Vlog "so fare ich auto" aufgenommen hat.
-
#32267 Jacknife 5 Apr. 2022, 11:39Zitat von: gayusschwulius
>was ist 229 StGBKannst ja gegen mich wetten dass er dafür verurteilt wird Schweinchen Schlau.
>was ist 315c Abs. 1 Nr. 2c StGB
Man wird nicht nur für Vorsatzdelikte bestraft. Aber - was rede ich hier, es lag bestimmt rechtfertigende Einwilligung vor, nicht wahr, Herr Dunvas? -
#32268 Deleted member 359 5 Apr. 2022, 11:42
Zitat von: Rüdiger
Hab mir heute Vormittag eine Gerichtsverhandlung am Amtsgericht angeschaut. Ging um wiederholte Körperverletzungen unter Alkoholeinfluss. Der Anwalt eines der Opfer hat vorgeschlagen, man könne doch einen regelmäßigen Abstinenznachweis als Bewährungsauflage verhängen oder geeignete therapeutische Maßnahmen. War interessant zu sehen, wie der Richter ihn gekonnt ignoriert hat. Nickend auf Unterlagen fixiert, danach war es nie wieder Thema.Kemptne? Der diqqe bleibt schön nördlich der Donau gell, den brauchmer hier ned
Der Typ hat über Jahre hinweg unter Alkoholeinfluss Scheiße gebaut ghabt und ich glaube allen Anwesenden war klar, dass er mit Abstinenznachweis als Bewährungsauflage innerhalb von Wochen einfährt. Ergebnis: keine besonderen Auflagen und natürlich erneut Bewährung.
DIE WOLLEN EINFACH KEINE DULLIS IM KNAST. Die brauchen die wenigen verfügbaren Plätze für die ganz harten Jungs, die eingesperrt werden müssen, weil es sonst in der Zeitung steht, wennse weiter Scheiße bauen. JVA Kempten bspw. bei 200+ Prozent Belegung aktuell. -
Mod/RDW
-
-
#32271 gayusschwulius 5 Apr. 2022, 11:44Zitat von: Jacknife
Kannst ja gegen mich wetten dass er dafür verurteilt wird Schweinchen Schlau.Ich kenne ja - wie jeder hier - die genauen Umstände nicht, aber wenn er tatsächlich überholt hat und beim Wiedereinscheren den Radfahrer umgesemmelt hat, liegt beides schon recht nahe. -
-
#32273 pump3 5 Apr. 2022, 11:49Zitat von: schnappi
Der Druck ist im ganzen Behälter gleichZitat von: BSKartoffelPhysik mit Prof. Schnappi, Heute: DruckIch krieg schon wieder Panikattacken.
Bitte Triggerwarnung einbauen, mein Uni-bedingtes PTSD kickt grade hart
-
#32274 Barrne 5 Apr. 2022, 11:53Zitat von: gayusschwulius
Unerlaubtes Verlassen des Unfallorts ist kein Verbrechen, sondern nur ein Vergehen […] Es muss auch nicht zum Widerruf der Bewährung führen, weil es eine Straftat aus einem ganz anderen Bereich ist als die bisherigen.
Wat nu? -
-
-
#32277 Jido_fisterfilly 5 Apr. 2022, 11:58Zitat von: Yuna die Gute™
Erzähl es unsIch kann es dir nur visualisieren
-
#32278 Terrorkommando Tetzlaff 5 Apr. 2022, 11:58Zitat von: gayusschwulius
Unerlaubtes Verlassen des Unfallorts ist kein Verbrechen, sondern nur ein Vergehen. Und er wird hier allein deswegen vermutlich auch kaum seinen Lappen verlieren, weil die Gerichte das regelmäßig nur bei bedeutenden Schäden (>1300 Euro) als Strafe verhängen. Das dürfte bei der verbeulten Bank kaum der Fall sein. Es muss auch nicht zum Widerruf der Bewährung führen, weil es eine Straftat aus einem ganz anderen Bereich ist als die bisherigen.Er hat aber auch einen Radfahrer verletzt. -
#32279 Wendy Güldenpfennig 5 Apr. 2022, 12:04Zitat von: Homofürst
Er hat aber auch einen Radfahrer verletzt.und weida? -