♫♫♫ Ich halt' es kaum noch aus hier ♫♫♫
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#219624 Kein Hamster 6 Juni 2025, 23:12Eher "Er hat es geschafft im selben Zimmer zu sein wo der Kurs stattfand"
-
-
#219626 Kein Hamster 6 Juni 2025, 23:19Wie soll er sich bitte sonst während seines Japanurlaubes mit seiner Japanischen Freundin unterhalten haben?!
-
-
#219628 T3P 6 Juni 2025, 23:52Und dannäh habe ich den Schleim der Größen erschaffmäh, Babber. Anders als beim Schleim der Lust, hat der Schleim der Größen einfach so uldrer grasse Fähigkeitmäh, Babber. Welche das sind, frächst du dich, Babber? Naja, Babber, der Schleim der Größen, hat einen sogenannten Blutpenis und voll aufgepumpt, bis zu einer unbekannten Maximalgröße von 16,5 cm, figgt er die Werwölfe mit seiner angehobenen seggsuellen Bereidschaft in den geilen Wolfsarsch. Geht aber in meinem Unniwessum nur, wenn der Werwolf nicht schwanger ist. Minderjährich oder dod darf er auch nicht sein. Ist klar, Babber, odäh? Und wie war dein Tag, gelipter Babber? Darf ich fragmäh, was du mit dem Hammer vorhast?
-
#219629 Kein Hamster 6 Juni 2025, 23:55Zitat von: T3P
Und dannäh habe ich den Schleim der Größen erschaffmäh, Babber. Anders als beim Schleim der Lust, hat der Schleim der Größen einfach so uldrer grasse Fähigkeitmäh, Babber. Welche das sind, frächst du dich, Babber? Naja, Babber, der Schleim der Größen, hat einen sogenannten Blutpenis und voll aufgepumpt, bis zu einer unbekannten Maximalgröße von 16,5 cm, figgt er die Werwölfe mit seiner angehobenen seggsuellen Bereidschaft in den geilen Wolfsarsch. Geht aber in meinem Unniwessum nur, wenn der Werwolf nicht schwanger ist. Minderjährich oder dod darf er auch nicht sein. Ist klar, Babber, odäh? Und wie war dein Tag, gelipter Babber? Darf ich fragmäh, was du mit dem Hammer vorhast?
-
#219630 Zäpfchenpilot 7 Juni 2025, 00:39Zitat von: Kein Hamster
Wer hätte gedacht, dass es nur eines Hammers bedarf, um die Entstehung eines Universums zu verhindern.
-
-
-
-
-
-
-
#219637 BöserHaider 7 Juni 2025, 02:45Zitat von: Neo777
wann kommt eign das radio-Z interfjuWann wird Dorian aus dem Knast entlassen? -
-
-
#219640 TreuerStadtschinken 7 Juni 2025, 09:07Zitat von: Mimon Baraka