Zitat von: Jens Gibolde
Der Drachenlord - Part 1
-
#32321 der richter 5 Apr. 2022, 13:11Es ist eher so, dass er sich von der klassischen sonderbaren Lachkuh hin zum aggressiven Hartkernassi entwickelt. Fette Karre, verbrauchte Alte, Wohnung im Ruhrpottghetto. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kampfhund à la Chiggo und ein paar rausgeschissene ADHS-Bebis, dann ist die neue RTL2-Familie perfekt.die massenmedien nehmen uns den drachenlord weg
-
#32322 Jens Gibolde 5 Apr. 2022, 13:12Zitat von: der richter
die massenmedien nehmen uns den drachenlord wegDas Game ist jetzt nur anders, nicht unbedingt schlechter.
Früher mehr so Chrischan-Style, jetzt eher Familie-Ritter-Style. Beides nicht schlecht. -
#32323 rauchmeddler 5 Apr. 2022, 13:15Zitat von: Der Kieferorthopäde
Ich habe mich jetzt fertig eingerichtet und werde dann gleich die Spätschicht in Sachen Ogerverfolgung beginnen.
Is sogar oa Mondeo, dadzächlich sogar -
#32324 Deleted member 380 5 Apr. 2022, 13:18
Liebe Autoren, könnt ihr bitte die MFP aus Mad Max I in das Gehm schreiben, so als ultimative Gegenkraft zum Oger?
Bitteeeeeeeeeeeeeeeee, die derzeitige Pozilei ist etwas fad. -
-
#32326 Keller Schorschmann 5 Apr. 2022, 13:22Zitat von: Nicht Derjeniche
Motz Hart. Das waren noch Zeitenunpopuläre Meinung: Motz Hart war ein Spasut, wie alle anderen Aufgezählten auch.
Dr.Oll noch dazu und ich werd nostalgisch.
-
-
#32328 gayusschwulius 5 Apr. 2022, 13:28Zitat von: Die Stimme
Es geht nicht um die verbeulte Bank sondern um den Personenschaden. Komm mal von deinem hohen Ross runter bitte. Die Aussagen von euch Juristen waren schon bei der letzten Verhandlung genauso wenig zutreffend wie die von Nicht-Juristen. Also spiel dich nicht so auf bitte.Ja guuut, wir konnten vor der letzten Verhandlung auch unmöglich damit rechnen, WIE vollbehindert ein gewisser Zeuge sich vor Gericht präsentieren würde. Hätte der einfach normal ausgesagt und nicht den Richter und die Schöffen durch bloße Antipathie dazu gebracht, ein rechtlich völlig unhaltbares Urteil zu fällen, wäre der Diqqe ja völlig offensichtlich eingefahren.
Und ich streite hier nicht ab, dass er möglicherweise für den Personenschaden bestraft wird. Nur lag die Fahrerflucht ja davor (er ist nur nach der Bank abgehauen, nicht, nachdem er den Radfahrer umgesemmelt hat) und ist daher nichts, was ihm das Genick brechen wird. -
#32329 Elon Muskular 5 Apr. 2022, 13:29Zitat von: Drachen_drol
Dieses "Klopapier benutze ich natürlich trotzdem" direkt neben das schneiden, wo er gsacht ghabt hat:
Ich kauf nur ein oder zwei mal im Jahr Klopapier. -
#32330 t4q0 5 Apr. 2022, 13:32Stell dir vor du bist Richter und gibst einem Bewährungsversager dem bereits eine "verminderte Steuerungsfähigkeit" attestiert wurde nochmal Bewährung, mit einer extrem dubiosen Begründung die beim besten Willen nichts mit geltender Rechtssprechung zu tun hat, und 2 Wochen später fährt der Typ fast nen Fahrradfahrer tot weil er denkt er hat Narrenfreiheit. In einer gerechten Welt gäbs für sowas Amtsenthebung, absolut unironisch.
-
#32331 Gelöschtes Mitglied 62 5 Apr. 2022, 13:33
Dann nimmt Mona den Oger das nächste mal halt mit zur Arbeit damit er keine Scheiße baut.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 05.04.2022 14:37:25 bearbeitet.
-
#32332 Keller Schorschmann 5 Apr. 2022, 13:34verminderte Steuerungsfähigkeit, weil er kann ja den Fodd Blu nicht so richtig steuern wechen der gandsen Unfälle die er macht ferstet ihr?
-
-
#32334 Gelöschtes Mitglied 509 5 Apr. 2022, 13:41
MACH EINEN MELTDOWNSTREAM DU FETTES ARSCHLOCH, WIR WISSEN GANZ GENAU DASS DU ES MÖCHTEST
-
#32335 vudi_roeller 5 Apr. 2022, 13:42Zitat von: panic
"Servus Loide. Schon wieder sinnloss im Ruhrpott herum irren....Gar kein Bock..." -
#32336 Pensident 5 Apr. 2022, 13:44Mal ein kleines Blabla zu der aktuellen Staffel.
Man muss sich bewusst machen dass oberflächlich betrachtet ein quasi Obdachloser durch ganz Deutschland verfolgt wird weil er jahrelang im Internet provoziert hat.
Ohne tiefere Kenntnisse sehen die Haider dabei sehr schlecht aus!
Nicht falsch verstehen, der Diqque hat alles verdient und solange er seinen Bettelkanal nicht löscht darf (und muss) das gerne so weiter gehen!
Aber löscht er seinen Kanal muss das Ganze enden!
Wir sollten nicht den Focus verlieren sonst sind wir plötzlich tatsächlich die Bösen!
oge war alles -
#32337 Drachen_drol 5 Apr. 2022, 13:45Zitat von: Pensident
Wir sollten nicht den Focus verlieren sonst sind wir plötzlich tatsächlich die Bösen!
FordBluFocus ist bereits dod, Aller.
Und sei Schwesta! -
#32338 Deleted member 380 5 Apr. 2022, 13:48
Zitat von: Drachen_drol
GEH HEARST OIDA!
Schände mir nicht den guten Hans Hölzl, aka. Falco, der meiner Heimat so viel wert war, dass nur eine öffentliche Stiegenanlage nach ihm benannt wurde.
Das ist schon schlimm genug, aber DAS hat er nicht verdient. -
#32339 Barrne 5 Apr. 2022, 13:52Zitat von: Drachen_drol
Abszesseamarschweilihrnachdemkackennedduschthabd ihr ned? -