Vermischt er da einen sogenannten Lichtschleim mit einem anderen sogenannten Lichtschleim zu einem völlig neuartigen sogenannten Lichtschleim? Kommt das dann in den Highlightfaden? Isser dick? Fragen bekomme ich Antwoddmäh
Der Drachenlord - Part 1
-
#219741 CIA 9 Juni 2025, 14:37 -
-
-
-
-
-
#219747 Zäpfchenpilot 9 Juni 2025, 16:21Zitat von: Mimon Baraka
Ob Reini wohl schon eine Switch 2 hat?Schon, aber irgendwas ist mit der verfickten Steuerung nicht in Ordnung. -
Mod/RDW
#219748 BSKartoffel 9 Juni 2025, 17:05Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
gumo ihr liebenWird Zeit dass hier wieder zu is
-
#219749 Leonidas ☑ 9 Juni 2025, 17:27Zitat von: Mimon Baraka
Ob Reini wohl schon eine Switch 2 hat?
der Typ sieht mittlerweile so aus:
-
-
-
#219752 MächtigerMauzer 9 Juni 2025, 17:55Zitat von: Mimon Baraka
Ob Reini wohl schon eine Switch 2 hat?Ach ja, die Swiddsch. War eine schöne Zeit. Wie Haider ihm das Tselea abbestellt haben und er mit Geldscheinen in die Kamera gewedelt hat. Die legendäre Trailer-Rekation. Die Pilotenprüfung. Und der Bliddswiggser-Ausraster. -
-
-
-
-
#219757 Mettanol 9 Juni 2025, 19:28
Zitat:Denn nach dem Interview über seine Obdachlosigkeit Ende Februar ging alles schneller als gedacht. „Ich habe ja hunderte Stellenangebote bekommen durch euch“, sagt Wolter im Gespräch mit BILD. Zuerst versucht er es erneut mit Social Media – doch die finanzielle Realität holt ihn ein. „Die letzten Monate waren ja sehr holperig und wir haben ja auch versucht, mit Social Media noch mal richtig durchzustarten, aber hat sich dann halt auch relativ schnell herauskristallisiert, dass ich damit nicht mehr genug Geld zum Leben verdiene.“ -
#219758 TreuerStadtschinken 9 Juni 2025, 19:33Zitat von: CIA
Meine Wiedergeburt als fetter Hurensohn in einem mittelfränkischen InzestdorfStudio Schwibbli Schwabbli
-
#219759 TreuerStadtschinken 9 Juni 2025, 19:34Zitat von: CIA
Vermischt er da einen sogenannten Lichtschleim mit einem anderen sogenannten Lichtschleim zu einem völlig neuartigen sogenannten Lichtschleim? Kommt das dann in den Highlightfaden? Isser dick? Fragen bekomme ich AntwoddmähEr fügt die geheime Zutat des Sahnebaggadis hinzu. Nämlich Baggadi. -
#219760 Zäpfchenpilot 9 Juni 2025, 19:47Zitat von: CIA
Meine Wiedergeburt als fetter Hurensohn in einem mittelfränkischen InzestdorfAls Rudi ihn an seiner Fantaflasche lutschen ließ, regte sich etwas in Reiners Hose. Nein, er hatte sich nicht wieder eingeschissen. Dies war anders.
Wenn er groß wär würde er Rudi heiraten.