Tooooooor Eyyyyy Mallaaaaaaaa
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
#220303 LachBot 20 Juni 2025, 22:00Zitat von: DergroßeElch
Zitat von: noochgreGratulation an @DergroßeElch für den Forenpost des Tages mit 11 Reaktionspunkten!Warum ist hier offen?Weil du diqq diqq diqq bist
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#220304 Kein Hamster 20 Juni 2025, 22:12Zitat von: Indianerschmuck
Mal ehrlich Leude.
Wo Hausbesuche?
Wo Brüllheulne?
Wo Livestream vom Zarensofa / Zarenstuhl aus?
Ahja, Gamingstuhl Livestream.
Spoiler
Schlaf gut, kleiner Prinz...
Spoiler
Und die Gummipuppe
-
-
-
-
#220308 Rollatormann 21 Juni 2025, 00:55Bekomm mal deinen immidschhosder auf die kedde.
Ausserdem kauf mal die 20$ bilder XDDD

-
#220309 Traube 21 Juni 2025, 01:48Zitat von: Kletterheini
Was für eine Trümmermulle. Spricht schon Bände, dass nicht einmal sowas etwas mit Drachenlord zu tun haben will. -
-
-
-
#220313 Pensident 21 Juni 2025, 06:57Zitat von: Kletterheini
Wenn du fett und hässlich bist trotz allen Filtern dieser Welt.
Naja, Gott sei Dank ist sie nicht auch noch dumm -
#220314 Kein Hamster 21 Juni 2025, 08:07- Wieviele Filter wollen sie auf das Gesicht angewenden?
- Ja. -
#220315 TreuerStadtschinken 21 Juni 2025, 09:07Wie geht es jetzt eigentlich mit Reiners Universum weiter? Was für abgefahrene Kreaturne und spannende Geschichtmäh er sich wohl grad ausdenkt? XD
-
#220316 TreuerStadtschinken 21 Juni 2025, 09:09Zitat von: Kletterheini
Wir könnten auch ein Krautfandmie machen und ihm die Schanze zurückkaufen. Oder das was noch übrig ist.Ich bin nach wie vor dafür, ihn davon zu überzeugen, dass er die Schanze zurück bekommen kann, weil er nicht geschäftsfähig ist. -
#220317 TreuerStadtschinken 21 Juni 2025, 09:17Zitat von: Schweiner
WOCHENENDE IM ANMARSCH LOIDEMal kleine Aneggdode: In meiner kleinen, unfreiwillig großen Familie aus Denken haben sich Begriffe wie "Meddeln" oder "Wingeln und Wongeln" als feste Alltagssprache etabliert. Gerade meine beiden Jungs haben mit wingelwongel eine Assoziation und benutzen die Worte selber, auch wenn sie Herkunft und ursprüngliche Bedeutung nicht kennen. Amimulle weiß natürlich inzwischen, wer und was Drachenlord ist und hass-liebt es, dass ihr "zu X meddeln" selbst gelegentlich rausrutscht, wenn sie einkaufen geht. Finde ich natürlich immer sehr süss. Ich schpritzte.
-
#220318 Kredithai 21 Juni 2025, 11:51Zitat von: TreuerStadtschinken
Mal kleine Aneggdode: In meiner kleinen, unfreiwillig großen Familie aus Denken haben sich Begriffe wie "Meddeln" oder "Wingeln und Wongeln" als feste Alltagssprache etabliert. Gerade meine beiden Jungs haben mit wingelwongel eine Assoziation und benutzen die Worte selber, auch wenn sie Herkunft und ursprüngliche Bedeutung nicht kennen. Amimulle weiß natürlich inzwischen, wer und was Drachenlord ist und hass-liebt es, dass ihr "zu X meddeln" selbst gelegentlich rausrutscht, wenn sie einkaufen geht. Finde ich natürlich immer sehr süss. Ich schpritzte.Dann bist du aufgewacht oder? -
#220319 Kens Boggser 21 Juni 2025, 12:12Zitat von: Kredithai
Dann bist du aufgewacht oder?und die hose war so klebrig nass gefüllt mit
geschmeckt hat es ihm übrigens, seiner aussage nach reifengeschmack -
#220320 panic 21 Juni 2025, 12:32Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Video nicht verfuegbar klassikerNicht verfügbar als Direkteinbindung, aber auf YouTube schon, gell?