Die ... ähh ... Ding.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#2362 Klaus 5 Nov. 2021, 18:06Zitat von: schnappis freundin
pumpe, dieser kleine funken, dieser minimale kleine funken. lass ihn raus. nur so kannst du den schmerz loslassen. behaltet euren samen in euch. bewegt euch und esst viel rohkost. nur das jetzt zählt, lasst los alter, die ganze scheisse.ihr tragt keine schuld.Dachte die ganze Zeit, der Avatar zeigt Rainers Lörres mit draufgeshopten Augen. Sehe jetzt erst, dass es ne Hand ist. -
-
#2364 unwürdigerknecht 5 Nov. 2021, 19:17Zitat von: Klaus
Dachte die ganze Zeit, der Avatar zeigt Rainers Lörres mit draufgeshopten Augen. Sehe jetzt erst, dass es ne Hand ist.same -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
#2369 Neo777 5 Nov. 2021, 21:32Zitat von: rauchmeddler
Reiht sich schön ein in:
1) Mutter und Schwester aus geerbtem Haus verjagen
2) Oma ins Altersheim abgeschieben um in Ruhe zocken und Jutubfideos darüber machen zu können -
-
-
-
-
#2374 unwürdigerknecht 6 Nov. 2021, 13:23
Dein Gesicht, wenn dein Rammversuch um damit einen Platz gut zu machen schief geht. -
#2375 unwürdigerknecht 6 Nov. 2021, 13:27Kann man da unendlich zurückspulen oder was ist da los? Schwierigkeitsgrad Kindergarten.
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 06.11.2021 17:29:02 bearbeitet.
Man sollte eigentlich meinen, dass man ein Rennen veranstaltet um sich zu messen.
Mir persönlich würde das auf Dauer zu langweilig -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#2379 Jutubheider88b 7 Nov. 2021, 02:05Hab auch Forza und auf der normalen Schwierigkeitsstufe kann man unendlich spulen hab es mal aus Spass getestet konnte 6 mal am Stügg!
Aber Forza hat auch noch 2 tiefere Modies am Start etzala also wird der Oger bald switchen lel.
Edit : nach gesehen unter Durschnitt wo der fette Fersagt trotz Fahrhilfne gibts noch 2 Modies für Bihinderte lel.
je leichter man sich das Spiel stellt desto weniger Cash gibts gibt zwar Com Strecken wo in 15 Min 1 Mille drinne ist dafür muss man aber höher stellen lel. -
Mod/RDW
#2380 Sylvester 7 Nov. 2021, 10:40Zitat von: Jutubheider88b
Hab auch Forza und auf der normalen Schwierigkeitsstufe kann man unendlich spulen hab es mal aus Spass getestet konnte 6 mal am Stügg!Ich frage mich auch, ob es überhaupt ein Schadensmodell dort gibt. Er fährt mit 100 Sachen gegen einen Baum und fährt dann einfach weiter, und das Auto hat auch keinen Kratzer. Ein anderes Mal ist er durch ein Gewässer gefahren, als ob das Rennauto ein Amphibienfahrzeug wäre. Auch Kopfschütteln musste ich, als er gefragt wurde, ob er sich ein Lenkrad zulegen würde. Macht er nicht, da könnte er ja gleich mit einem richtigen Auto fahren. Ja, deswegen gehen seine Autos ja auch alle nicht mehr, weil er nicht weiß wie man damit umgeht.
Aber Forza hat auch noch 2 tiefere Modies am Start etzala also wird der Oger bald switchen lel.
Edit : nach gesehen unter Durschnitt wo der fette Fersagt trotz Fahrhilfne gibts noch 2 Modies für Bihinderte lel.
je leichter man sich das Spiel stellt desto weniger Cash gibts gibt zwar Com Strecken wo in 15 Min 1 Mille drinne ist dafür muss man aber höher stellen lel.
Eigentlich sollte er in diesem Forza mit einem Fahrschulauto herumfahren müssen.
Es gibt Spiele die zeigen deutlich an, wenn man auf Easy Mode spielt.