Hier die beiden (neuen) Blog-Einträge mit Reiner-KI vorgelesen:
(Glaube Post 6)
(Bestiarium 97 Lava Schleim)
Der Drachenlord - Part 1
-
#220361 panic 22 Juni 2025, 00:50 -
#220362 Indianerschmuck 22 Juni 2025, 01:04"Ich gehe nicht in den Spuren Anderer, sondern gehe meinen eigenen Weg. Dabei schlage ich Wege ein, die noch niemand kennt und kreuze dennoch die, die vor mir waren."
WINKLER!!!!
Dein beschissener Orientierungssinn für Lebenswege hat dich nach Zobes in eine Abstellkammer gebracht. -
#220363 MächtigerMauzer 22 Juni 2025, 14:20Zitat von: Indianerschmuck
"Ich gehe nicht in den Spuren Anderer, sondern gehe meinen eigenen Weg. Dabei schlage ich Wege ein, die noch niemand kennt und kreuze dennoch die, die vor mir waren."Aber nur wechne die Haiders.
WINKLER!!!!
Dein beschissener Orientierungssinn für Lebenswege hat dich nach Zobes in eine Abstellkammer gebracht.
Wo wäre er heute ohne die Haiders?
Ohne die Haiders...
- wäre er auf YT durchgestartet und hätte eine Millionenmarke
- hätte er die Schanze in ein Youtuberparadies transformiert, wo Gronk, iBlali und andere Größen ein und ausgehen
- könnte er unbehelligt durch Deutschland touren und mal hier, mal da lässige Vlogs aufnehmen
- würde er in einer polyamourösen Beziehung mit mehreren Models leben
- hätte er engen und guten Kontakt mit seiner Familie, die er nicht hätte schützen müssen
-
#220364 MächtigerMauzer 22 Juni 2025, 15:31Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass der Times of Scheiblettenkäse morgen wieder ausfällt. :/
-
#220365 DerFalsche 22 Juni 2025, 16:58Rainer Winkler, bekannt als Drachenlord, wird in verschiedenen Quellen oft als übergewichtig beschrieben. Es gibt jedoch keine verlässlichen, aktuellen medizinischen Daten oder offiziellen Angaben zu seinem genauen Gewicht oder BMI, die ich einsehen könnte. Sein Körperbau wurde in der Vergangenheit sowohl von ihm selbst als auch von anderen thematisiert, oft im Kontext von Mobbing oder öffentlichen Diskussionen. X-Posts und Webquellen wie Reddit oder Zeitungsartikel erwähnen sein Gewicht gelegentlich abwertend, aber solche Aussagen sind meist spekulativ und nicht objektiv belegt.[](https://www.reddit.com/r/de/comments/yu9zxf/drachenlord_der_youtuber_rainer_winkler_%25C3%25BCber_hass/)[](https://x.com/SiloTarazin/status/1580215746596331522)
Ohne konkrete Fakten bleibt die Frage nach seinem Gewicht unbeantwortbar. Wenn du spezifische Informationen suchst, wäre es am besten, direkt verlässliche Quellen oder Aussagen von Winkler selbst zu konsultieren.
---------
Grok ist sich unsicher, ob er dick ist. -
-
#220367 Grüner Power Ranger 22 Juni 2025, 20:27Zitat von: Rüdiger
Dass dem das nicht zu dumm wird?Wir sprechen von Reiner, der sich fast ein Jahrzehnt lang wie ein Tier im Zoo hat begaffen lassen.
Nein, nichts wird ihm je zu dumm. -
#220368 Ding 22 Juni 2025, 20:47Lachte bei "Planet Dragoncry" und "Mond Blauer Stern".
Wann gebietet mal jemand diesem sogenannten Schnappi mit seiner beständigen Spammerei Einhalt im Highlightfaden? Da ist ja das Posten an sich schon verboten, mal abgesehen von dessen Geschmarre dodoa die ganze Zeit. -
#220369 MilchschnittenConnoisseur 22 Juni 2025, 20:58Was wohl als nächstes für Schleime kommen?
Der schnabbischleim
Hat weniger Biss als man vermutet
Der muränenschleim
Hat einen Durchmesser von 16,5cm
Der Dorian Schleim
Hängt auf dem Planeten alcatraz fest -
#220370 DerFalsche 22 Juni 2025, 21:05Zitat von: Rüdiger
Ist langsam echt mühsam mit den Fickschleimen. Dass dem das nicht zu dumm wird?Er hat hinterm schuppen bommsende Schnecken gesehen und das muss sein Gehirn jetzt vier Monate verarbeiten -
#220371 DerFalsche 22 Juni 2025, 21:08Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Was wohl als nächstes für Schleime kommen?Der Krapfenschleim - ein unerreichbarer Wunschtraum, mit starker Verlustthematik behaftet
Der schnabbischleim
Der muränenschleim
Der Dorian Schleim
Hängt auf dem Planeten alcatraz fest -
#220372 Der 19hundertnuller 22 Juni 2025, 21:22Wieso können irgendwelche 0815 juser in den Hochlichtfadne boschden und panic dumm machen weil er schleimsachen einsendet
-
#220373 ReinerHass 22 Juni 2025, 21:27Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Was wohl als nächstes für Schleime kommen?
Der schnabbischleim
Der muränenschleim
Der Dorian Schleim
Hängt auf dem Planeten alcatraz fest
Drachenschleim
Ist derjeniche.
Igelschleim
Kreist.
Schleim der aufn Schleim reitet
Ganz witzig eigentlich. -
#220374 panic 22 Juni 2025, 21:55Zitat von: 19hundertnuller
Wieso können irgendwelche 0815 juser in den Hochlichtfadne boschden und panic dumm machen weil er schleimsachen einsendetWeil sie die Konfiguration des Fadens nicht richtig hinbekommen. -
-
-
-
#220378 Schweiner 22 Juni 2025, 22:08Zitat von: ReinerHass
Drachenschleim
Ist derjeniche.
foll berwärs -
-
#220380 DerFalsche 22 Juni 2025, 22:23Zitat von: panic
Hat offenbar keinen Bock mehr Kommentare freizuschaltenLäppert sich;
speerlutscher Discord so auch kommen kann