Habbter eigentlich schonmal dran gedacht ghabt, dass der Begattungsakt der Lardchen Schleimer an Hand quantenmechanischer Prozesse erklärt werden kann?
Und da habter immer gsacht ghabt der ganze Bua ä Depp.
Der Drachenlord - Part 1
-
#220401 Hias 23 Juni 2025, 11:00 -
-
#220403 Hater von Amts wegen 23 Juni 2025, 11:23Zitat von: panic
Für eine ordentliche Nummerierung ist er selbstredend auch zu blöd:Das schafft nur einer unter Millionen.
-
#220404 Haksch 23 Juni 2025, 11:29Zitat von: panic
Was der da wieder für einen Müll fabuliert hat...
Ja Rainer, nur einer aus eine Million versteht, dass du dir da einen eigenen Kinderglauben mit Pokemon und Bumsen zusammenschredderst. Boar is das hoch und kompliziert!
Und ja, du bist auch der einzige Mensch der nicht nur in Worten sondern Bildern, Gefühlen, Formen und sonstwas denkt.
Soller doch mal erklären, wie die verschiedenen Viecher miteinander kommunizieren, welche Bräuche und Gegebenheiten es gibt, was passiert wenn ein Wiedergeborner böse Sachen macht und welche Strafen zu erwarten sind, wie man von Planet A zu Planet B kommt, welche physikalischen Gesetzmäßigkeiten bei ihm anders sind und warum, und wie dann bestimmte Elementarkräfte wie beispielsweise Gravitation, Elektromagnetismus, schwache Wechselwirkung und starke Wechselwirkung funktionieren. Ach so, ja, die funktionieren dann halt einfach anders, verstehe.
Wie Behinderte wie Rainer derartige Scheiße immer hochloben als ob es sonstwas für ein Lebenswerk ist. Meine Fresse du spielst mit zusammengeklauten Fantasiewese Bumspokemon. Ist ja okay, soller machen, aber es als eine unglaubich großartige Leistung zu verkaufen... -
#220405 Grüner Power Ranger 23 Juni 2025, 11:35Zitat von: panic
Für eine ordentliche Nummerierung ist er selbstredend auch zu blöd:Er schafft es immerhin, einen Blog zu bedienen. Was erwartest du denn noch?
Zitat eines Speerlutschers: "40 Stunden-Woche ist eine Kaffeefahrt dagegen" -
-
-
#220408 Rüdiger 23 Juni 2025, 11:54Bloß bei einem Meddl-Franken unter Millionen steigt die Ignoranz-Kurve im Dunning-Kruger-Diagramm exponentiell forever more
-
#220409 Der 19hundertnuller 23 Juni 2025, 12:32Wieso egtl schleim?
Hätten doch auch Eis/Schatten/Lava Arschwasser sein können -
-
-
-
#220413 Kein Hamster 23 Juni 2025, 13:37Zitat von: Indianerschmuck
Hatte doch jemand hier verlinkt gehabt. So perverses Zeug suche ich nicht freiwillig.
-
#220414 Der 19hundertnuller 23 Juni 2025, 13:38Zitat von: Indianerschmuck
Hatte doch jemand hier verlinkt gehabt. So perverses Zeug suche ich nicht freiwillig.Ich finde nur Bilder, wo fideo aller
-
#220415 Toonz 23 Juni 2025, 13:43Zitat von: 19hundertnuller
Ich finde nur Bilder, wo fideo allerFinde nicht mal die Bilder, bitte Kwele sonst Konsikwensen. -
#220416 Der 19hundertnuller 23 Juni 2025, 13:45Zitat von: Toonz
Finde nicht mal die Bilder, bitte Kwele sonst Konsikwensen. -
-
-
-