Sie kommt von der Arbeit und der Stream geht an. Also für mich ist inzwischen auch sicher das er nicht alleine in Moners Bude sein darf. Und heute, weil er so brav war die letzten Tage, darf er zum ersten mal in seinem neuen Zuhause bzw. Nachtquartier streamen. Da freut sich der dicke Dummbatz aber wie ein kleines Kind, er wurde sicher auch ganz arg dafür gelobt. Würde er den ganzen Tag alleine in der Bude hocken, würde den ganzen Tag gedaddelt und gestreamt wie zu Schanzenzeiten.
Die Alte hat ihn anscheinend gut im Griff. Mal sehen wie lange Rainer das noch mitmacht bevor er wieder zum größten Arschloch und Frauenhasser wird. Spätestens wenn die Schmetterlinge im Bauch verfolgen sind.
Der Drachenlord - Part 1
-
#32441 Remington Tufflips 6 Apr. 2022, 16:42 -
-
#32443 HipHopperMobber 6 Apr. 2022, 16:42Zitat von: Hazelnut
Streamt der bei der Moner heimlich ausm Klo? Hat halt ne starke Bad-Hall-Akustik."Rainer komm aus dem Bad raus es stehen wieder Leute vor meiner Wohnung!" -
-
-
#32446 Bubbnspieler 6 Apr. 2022, 16:43Zitat von: Remington Tufflips
Die Alte hat ihn anscheinend gut im Griff. Mal sehen wie lange Rainer das noch mitmacht bevor er wieder zum größten Arschloch und Frauenhasser wird. Spätestens wenn die Schmetterlinge im Bauch verfolgen sind.Vielleicht hat er ja jetzt seinen Peniskäfig angelegt bekommen und Mona hat die Schlüssel. Den hatte er sich ja vor Jahren als Dauersingle zu'glecht k'happt. -
#32447 Schnuckelhase 6 Apr. 2022, 16:44Verdammte kacke, ich bin (hoffentlich endgültig) raus. Kann mir diesen Dreck nicht mehr anschauen.
Hoffe Drachen passiert alles schlechte auf seinem Weg und er endet irgendwann unter der Brücke. Dieser fette Hurensohn. Ich kann mir das nicht mehr geben.
Haut rein, peace out und Tschau kakau.
Grüße gehen raus an meinen lieblings-exmod hotzenplotz. -
-
-
-
-
-
#32453 Ruhe_Reiner 6 Apr. 2022, 16:49"Eh Schadz, waß machstu da? Des kidselt..." - ICH SPRINGE GLEICH KOTZEND AUS DEM FENSTER!!!
-
-
#32455 Bubbnspieler 6 Apr. 2022, 16:50Das ist noch mehr Cringe als der gefakete Kissenwurf vor Jahren...
-
#32456 MächtigerMauzer 6 Apr. 2022, 16:50Bummspieler hat wieder mal die Oberhand.
Das mediale Stimmungsbild auf seiner Seite. Tausende neue Leute ins Game gespült, die jetzt nen Fünfer oder Zehner für den armen Bu rausmachen. Reale Froinding die ihm einen lutscht.
Schnappi, sag deinen Satz. -
-
-
#32459 Remington Tufflips 6 Apr. 2022, 16:51Zitat von: Schnuckelhase
Verdammte kacke, ich bin (hoffentlich endgültig) raus. Kann mir diesen Dreck nicht mehr anschauen.Ja bis morgen dann.
Hoffe Drachen passiert alles schlechte auf seinem Weg und er endet irgendwann unter der Brücke. Dieser fette Hurensohn. Ich kann mir das nicht mehr geben.
Haut rein, peace out und Tschau kakau.
Grüße gehen raus an meinen lieblings-exmod hotzenplotz. -
#32460 Reichskatzler 6 Apr. 2022, 16:51Methmaul und Lügenmaul kotzen mich jetzt schon an. Ich hoffe auf mehr Eskalation.